Schnäppchen 62 Filme aus Kuba + 6 Novelas

19.06.2006 22:11 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2006 22:49)
avatar  ( Gast )
#1 Schnäppchen 62 Filme aus Kuba + 6 Novelas
avatar
( Gast )
Hallo, ausser paar Filme in deutsche Sprache, den rest sind auf Spanisch.

Es sind keine VHS sondern DVD !!

Ich verkaufe sie alle zusammen zum Preis von 120 Euro, ein Geschenk im Wert von 50 Euro gibt es auch noch dazu.
Es gibt keine Charge kosten, keine Tax, und keine Sprit Zuschlag, und auch keine Versandkosten, die übernehme ich.

Cubanitas haben vorrang... bei fragen mailt mir bitte tommy3019@yahoo.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 01:19
#2 RE: Schnäppchen 62 Filme aus Kuba + 6 Novelas
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Sind das Filme kubanischer Produktion???


Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 05:48
avatar  Cuba59 ( gelöscht )
#3 RE: Schnäppchen 62 Filme aus Kuba + 6 Novelas
avatar
Cuba59 ( gelöscht )

das ist aber billig !

1 film normalerweise 5 - 10usd
_____http://www.havananet.de______
Cuba Infos *** Cuba Reisen
*** Cuba Fotos ***


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 13:33
#4 RE: Schnäppchen 62 Filme aus Kuba + 6 Novelas
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Nochmal nachgefragt: sind das Filme aus kubanischer Produktion oder sind das internationale
Raubkopien von allen möglichen Filmen in spanischer Sprache?....
....oder sind sie eh scho weg?

Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 13:44
avatar  el caramba ( gelöscht )
#5 RE: Schnäppchen 62 Filme aus Kuba + 6 Novelas
avatar
el caramba ( gelöscht )

gibt es ne lsite was für filme es sind?
http://www.elcaramba.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 13:52
avatar  ( Gast )
#6 RE: Schnäppchen 62 Filme aus Kuba + 6 Novelas
avatar
( Gast )

Nochmal
bei dem Preis können sicherlich nicht aus Miami geschäffte stammen, wo jede Film ca 20 USD kostet !
Es sind meistens cubanischen filme in Cuba erworben, Format VCD oder DIVX, die werden auf eine 80 FP geliefert, also nicht im röhlinge sondern auf eine FP. Sie kosten in Cuba je Film 50 Pesos.
Nachdem ich sie gesehen habe, würde ich gerne jemanden eine Freude machen... ich decke nicht mal die kosten...


Die Titel ein bisschen durcheinander liks und recht mehr oder weniger sind:

Adorables mentiras * 2 Alicia en el pais de la maravillas *
Azucar amarga 4 Aventuras de Juan Quin Quin *
aunque este lejos *´+ 6 Al fin del mar *
Amor vertical * 8 Barrio cuba *
Belica Mambo 10 Balseros
Cuarteto de la Habana 12 Cuando vuelvas a mi lado
Cha cha cha * 14 Cuba feliz
Casate conmigo 16 Chivichana *
Con la espalda contra la pared * 18 Cosas que deje en la Habana *
De cierta maneras * 20 El viejo y el mar
El derecho de nacer 22 El juego de Cuba *
El otro * 24 El hombre de Maisinicu *
Flores de otro mundo 26 Frutas en el cafe *
Guantanamera 28 Habana mi amor
Habana Blues *+ 30 Hormigas en la boca
Hello Hemingway 32 Hacerse el sueco *
Lucia * 34 La profecias de Amanda
La vida es silbar 36 La novia de Lazaro
37 Los sobrevivientes * 38 Memoria del subdesarrollo
La muerte de un burocrata 40 Musica cubana *
Miradas 42 Miel para Oshun
Malabana * 44 No hay sabado sin sol *
Nada 46 Pata negra
Playa y musica 48 Paraiso -madera limpia. (DVD)
Pingueros mequaniqueros 50 Perfecto amor equivocado *+
Quien fue quien 52 Sab *
Se permuta * 54 Suite Habana
Un hombre de exito 56 90 millas
Un rey en la Habana * 58 Un paraiso bajo las estrellas
Una novia para David * 60 Vampiros en La Habana
Viva Cuba * Video de familia



 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 23:28
avatar  ( Gast )
#7 RE: Schnäppchen 62 Filme aus Kuba + 6 Novelas
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ich verkaufe sie alle zusammen zum Preis von 120 Euro

und du weißt schon, dass du dich das strafbar machst?
Wie ..... bist du eigentlich?


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2006 00:37 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2006 00:38)
#8 RE: Schnäppchen 62 Filme aus Kuba + 6 Novelas
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
und du weißt schon, dass du dich das strafbar machst?

Stimmt schon. In diesem Land wird ja nach und nach fast alles abgeschafft, verboten oder zumindest reglementiert, was Spaß macht. Vergnügen wird besteuert.

Andererseits werden die Kubaner wohl kaum ihre Urheberrechte hier in Deutschland durchsetzen. Sie selbst halten ja auch nicht allzuviel davon. Wie sonst ist es zu erklären, daß im Cuba-TV jeden Samstag die neuesten Amifilme laufen?


e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2006 12:05
avatar  pepino
#9 RE: Schnäppchen 62 Filme aus Kuba + 6 Novelas
avatar
Top - Forenliebhaber/in

das hat nichts mit cuba zu tun ein großteil der filme hat spanische koproduzenten und auch ein verleih in deutschland ausserdem gibt es für all die filme europäische firmen die die recht für dvd auswerung usw haben. so das das angbot illegal ist für den betreiber des forums sowie für den anbieter.


http://www.tiendacubana.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2006 12:44
#10 RE: Schnäppchen 62 Filme aus Kuba + 6 Novelas
avatar
Rey/Reina del Foro

Im Hinblick auf europäische Teilhaber hast du natürlich vollkommen Recht, Pepino.
e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2006 14:13
avatar  Moskito
#11 RE: Schnäppchen 62 Filme aus Kuba + 6 Novelas
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
so das das angbot illegal ist für den betreiber des forums sowie für den anbieter.

Sehen wir es doch mal so, cubanito verkauft seine 80 Gb Fesrplatte fuer 120 Euro und darauf befinden sich noch ein paar Sicherungskopien die er vergass zu löschen.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2006 14:19
#12 RE: Schnäppchen 62 Filme aus Kuba + 6 Novelas
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
cubanito verkauft seine 80 Gb Fesrplatte fuer 120 Euro und darauf befinden sich noch ein paar Sicherungskopien die er vergass zu löschen
Damit wäre er trotzdem dran. Er muß es anders erklären: "Ich habe fertig gelöscht! Warum noch drauf ist, ich nix weiß"

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2006 23:03
avatar  Cuba59 ( gelöscht )
#13 RE: Schnäppchen 62 Filme aus Kuba + 6 Novelas
avatar
Cuba59 ( gelöscht )

In Antwort auf:
das hat nichts mit cuba zu tun ein großteil der filme hat spanische koproduzenten und auch ein verleih in deutschland ausserdem gibt es für all die filme europäische firmen die die recht für dvd auswerung usw haben. so das das angbot illegal ist für den betreiber des forums sowie für den anbieter.

damm muessten ja in miami alle kuban. buden dicht machen, nachdem die steuerbehörde durchgelaufen ist
sehr empfehlen kann ich 90 MILES und Un rey en la habana !
schlagt zu das angebot ist guenstig!


_____http://www.havananet.de______
Cuba Infos *** Cuba Reisen
*** Cuba Fotos ***


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2006 02:13
avatar  ( Gast )
#14 RE: Schnäppchen 62 Filme aus Kuba + 6 Novelas
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
schlagt zu das angebot ist guenstig!

so ein Quatsch.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!