Zoll kassiert Gebühren bei Gepäckaufbewahrung

17.06.2006 12:21
avatar  user ( gelöscht )
#1 Zoll kassiert Gebühren bei Gepäckaufbewahrung
avatar
user ( gelöscht )

Wer bei der Einreise en la isla loca keinen Zoll zahlen will oder kann und eine Aufbewahrung des Gepäckes in Anspruch nimmt, zahlt pro Tag und Stück nun 3,10 chavitos. Also aus und vorbei mit kostenloser Aufbewahrung.

Es ist noch viel mehr aus Betrieben heraus zu holen, hieß es früher mal und alle lachten, und nun, es ist noch viel mehr aus den Touris heraus zu holen. 1994 fing es mit der Flughafengebühr von 5 USD an ....!


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2006 15:04
#2 RE: Zoll kassiert Gebühren bei Gepäckaufbewahrung
avatar
Forums-Senator/in

Ja ja man muss es halt von den Lebendigen nehmen.....


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2006 15:17
avatar  Uli
#3 RE: Zoll kassiert Gebühren bei Gepäckaufbewahrung
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Wie ist denn das in Deutschland mit Aufbewahrung und Flughafengebühr?

-------------------------------------------------
Achtung, da kommt die geballte Kompetenz!


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2006 15:22
avatar  Moskito
#4 RE: Zoll kassiert Gebühren bei Gepäckaufbewahrung
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Wie ist denn das in Deutschland mit Aufbewahrung und Flughafengebühr?
Musst du auch blechen, ist aber nicht ganz so teuer, wenn ich es recht in Erinnerung habe.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2006 15:33
#5 RE: Zoll kassiert Gebühren bei Gepäckaufbewahrung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

schleppt doch nicht soviel mit, wenn ihr kein einfuhrzoll zahlen wollt. es ist doch wohl allgemein bekannt, wie die situation an cubanischen flughäfen sind.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2006 15:42
avatar  ( Gast )
#6 RE: Zoll kassiert Gebühren bei Gepäckaufbewahrung
avatar
( Gast )

Kosten in Wien: EUR 2.70 pro Tag und Gepäckstück (http://www.cityairporttrain.at/fluginfo/gepaeckdienste/)
Kosten Frankfurt: EUR 3.50 pro Tag (http://www.airportcity-frankfurt.de/cms/...ufbewahrung.htm)
_____________________________
hpblue - zurich - switzerland


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2006 23:41
#7 RE: Zoll kassiert Gebühren bei Gepäckaufbewahrung
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
schleppt doch nicht soviel mit, wenn ihr kein einfuhrzoll zahlen wollt. es ist doch wohl allgemein bekannt, wie die situation an cubanischen flughäfen sind.



Seh ich mittlerweile genau so.
e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2006 23:44
avatar  ( Gast )
#8 RE: Zoll kassiert Gebühren bei Gepäckaufbewahrung
avatar
( Gast )

Im april dürfte ich einen DVD nicht einführen, wurde am airport VRA aufbewahrt und ich brauchte nicht zahlen.

Ihr könnte mir nun nicht ernsthaft erzählen, dass es nun 14* 3,10 kosten würde, das wären ca 43 CUC !!


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 00:03
avatar  user ( gelöscht )
#9 RE: Zoll kassiert Gebühren bei Gepäckaufbewahrung
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von cubanito2006
Im april dürfte ich einen DVD nicht einführen, wurde am airport VRA aufbewahrt und ich brauchte nicht zahlen.
Ihr könnte mir nun nicht ernsthaft erzählen, dass es nun 14* 3,10 kosten würde, das wären ca 43 CUC !!

von april bis aktuell jetzt sind es mindestens 2 monate. da ändert sich einiges. möchtest du eine diesbezügliche bescheinigung sehen? 14 x 3,10 = 43,40 oder meinst du der zoll gibt dir eine rebaja???


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 00:32
#10 RE: Zoll kassiert Gebühren bei Gepäckaufbewahrung
avatar
spitzen Mitglied

wegen so ein paar Gebühren lassen wir uns von den Cubanern doch nicht erschrecken,die müßen doch auch leben oder
saludos CubaHelli


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 00:53
avatar  ( Gast )
#11 RE: Zoll kassiert Gebühren bei Gepäckaufbewahrung
avatar
( Gast )

Tienda cubana
hast du da einen Link ?
Gracias


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 11:44
#12 RE: Zoll kassiert Gebühren bei Gepäckaufbewahrung
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
wegen so ein paar Gebühren lassen wir uns von den Cubanern doch nicht erschrecken,die müßen doch auch leben oder
saludos CubaHelli


Leider sieht das Volk davon nichts....... Das ganze fliesst in FC's Taschen und in die der Parteibonzen.....


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 11:50
avatar  user ( gelöscht )
#13 RE: Zoll kassiert Gebühren bei Gepäckaufbewahrung
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von cubanito2006
Tienda cubana
hast du da einen Link ?
Gracias

einen Link zum Zoll??

http://www.tiendacubana.de


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!