Reisebericht Oriente MärzApril 2006 Teil 2

  • Seite 3 von 3
21.06.2006 19:17 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2006 19:59)
avatar  el carino ( gelöscht )
#51 RE: Reisebericht Oriente MärzApril 2006 Teil 2
avatar
el carino ( gelöscht )
@tiendacubana
In Antwort auf:
Fragt sich nur wer die herrlich süße Frucht gekostet hat. und was ist normal und eigentlich!

Frage an @el carino- seit wann machst du solche Kompromisse? Ist ungewöhnlich aus Deiner Historie und wo kommt der prompte Wandel her??


nun Axelito, das sind keine kompromisse. ich war und bin nach wie vor der ansicht, wenn mir eine hübsche tante ins netz geht, sie nett ist, wir beide uns vertragen, ich sie normalerweise auch behalten will. selbst wenn ich z.bsp. ohne sie urlaub mache, muß ich deswegen keine andere angrabschen nur weil meine mich gerade nicht "bewachen" kann. ich hab eine nette frau zu hause, was soll ich mit ner anderen? nur wenn sie nicht nett ist, mich verarschen will, dann muß Mann sie natürlich austauschen bzw. auf die nächste hoffen.
denn, die hoffnung stirbt als letztes

woher kennst du meine historie??


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 19:21 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2006 20:04)
avatar  el carino ( gelöscht )
#52 RE: Reisebericht Oriente MärzApril 2006 Teil 2
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Doch!!!!!
Moskito ist nicht der einzige Glückspilz......

...glückwunsch!


In Antwort auf:
Aber irgendwie habe ich bei Deinen Beiträgen den Eindruck, dass Du Latinas hier nur in Latino-Dissen oder im Puff kennen lernst.

Junge, es gib zig Latinas hier, die Du weder in der einen noch anderen Art von Etablissment triffst. Du hast doch Sportsgeist, begebe Dich doch einmal auf die Suche. Das könnte Dein Welt- bzw. Dein Latina-Bild durcheinander bringen



ich nehme es dir nicht übel.
ich weiß wie viele latinas es hier gibt.
ich bin auf der suche.
jeder hat seine erfahrungen und ansichten die sich daraus ergeben. deine erfahrungen kenne ich nicht, scheinen ja nur gute zu sein.
ein pferd was im ganzen leben bisher nur auf der strasse gelaufen ist, könnte sich im schweren gelände sehr schnell die beine brechen...
erklär` mir doch mal wo man latinas hier kennenlernt? bei aldi an der kasse? in den bergen beim wandern? beim joggen?
die wenigen cubanitas die ein deutsch-ähnliches leben führen lernst du nirgendwo kennen, weil die schon einen mann haben und sich darum auch nicht von anderen anquatschen lassen. es sei denn ihre beziehung geht den bach runter, dann sind auch sie auf der suche. rate mal wohin sie dann gehen?

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 20:41
avatar  palito
#53 RE: Reisebericht Oriente MärzApril 2006 Teil 2
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
es sei denn ihre beziehung geht den bach runter, dann sind auch sie auf der suche. rate mal wohin sie dann gehen?

Zu Aldi? In die Berge zum Wandern? Joggen?


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2006 09:01
avatar  1970
#54 RE: Reisebericht Oriente MärzApril 2006 Teil 2
avatar
spitzen Mitglied

@ Carino

--------
deine erfahrungen kenne ich nicht, scheinen ja nur gute zu sein ...
-------

Nein, nein. Ganz und gar nicht. Habe durchaus, geradezu bilderbuchmässige, "bad girl"-Erfahrungen. Aber auch andere, sehr positive.

Aber wenn Du von Dir aus nicht darauf kommst, wo & wie man(n) auch relativ normale Latinas kennenlernen kann, dann ist klar, warum Du so ein s/w- Welt- bzw. Latinabild hast. Nix für ungut.

Saludos

1970


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2006 11:39
avatar  castro
#55 RE: Reisebericht Oriente MärzApril 2006 Teil 2
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Aber wenn Du von Dir aus nicht darauf kommst, wo & wie man(n) auch relativ normale Latinas kennenlernen kann, dann ist klar, warum Du so ein s/w- Welt- bzw. Latinabild hast.

@1970er

spann uns nicht auf die folter, lass es raus, auch andere wollen eine glückliche beziehung mit einer
relativ normalen latina haben!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2006 11:53
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#56 RE: Reisebericht Oriente MärzApril 2006 Teil 2
avatar
greenhorn ( gelöscht )

iglesia dolores


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2006 17:08
#57 RE: Reisebericht Oriente MärzApril 2006 Teil 2
avatar
Forenliebhaber/in

Wo sind denn die Latinas (gute oder schlechte) auf dem Bild? In der Kirche?
cama chico


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2006 17:11
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#58 RE: Reisebericht Oriente MärzApril 2006 Teil 2
avatar
greenhorn ( gelöscht )

logo
die Guten drinnen, die guten Schlechten auf dem Platz daneben


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2006 18:28
avatar  castro
#59 RE: Reisebericht Oriente MärzApril 2006 Teil 2
avatar
Rey/Reina del Foro

@greenhorn

jetzt war ich schon so oft an dem eck an der iglesia dolores (cadecca links hoch!)
und hab noch nicht mal die kirche registriert!

dann werde ich mal da schauen ob ich da noch ne gute erwische!

in der cathedrale hatt es aber auch schlechte innen, da wurde ich
schon mal quer durch die kirche gepssssssssst!
vorn am altar war gerade hochzeit!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2006 18:38
#60 RE: Reisebericht Oriente MärzApril 2006 Teil 2
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
dann werde ich mal da schauen ob ich da noch ne gute erwische!

es vielleicht mal am Nebenaltar bei denen probieren, die gerade zu Santa Barbara beten, dass sie doch endlich einen "buen hombre" finden


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2006 18:52
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#61 RE: Reisebericht Oriente MärzApril 2006 Teil 2
avatar
greenhorn ( gelöscht )

vorn am altar war gerade hochzeit!

hätt'ste dich doch dazu gestellt


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2006 19:25
avatar  castro
#62 RE: Reisebericht Oriente MärzApril 2006 Teil 2
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
es vielleicht mal am Nebenaltar bei denen probieren, die gerade zu Santa Barbara beten, dass sie doch endlich einen "buen hombre" finden

ob es erfolg hat? ich zweifle!

war ja sogar schon mehrmals an der quelle in el cobre, habe kerzen angezündet und auch meine
holzprothese dort gespendet in der hoffnung ochun würde mich endlich erhören, aber.....

ich werde trotzdem weitersuchen!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2006 20:13
avatar  Chaval
#63 RE: Reisebericht Oriente MärzApril 2006 Teil 2
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von 1970
wo & wie man(n) auch relativ normale Latinas kennenlernen kann,
Die Uni kann dafür ein geeigneter Ort sein! Aber auch dort kann man natürlich in die Sch..... greifen.......


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2006 21:30 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2006 21:42)
#64 RE: Reisebericht Oriente MärzApril 2006 Teil 2
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Aber auch dort kann man natürlich in die Sch..... greifen....

wenn man nicht gerade selbst zur selbigen gehört

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2006 07:34 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2006 07:38)
avatar  Moskito
#65 RE: Reisebericht Oriente MärzApril 2006 Teil 2
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
wo & wie man(n) auch relativ normale Latinas kennenlernen kann,
Kleiner Tipp: Nicht nur der Ort ist massgebend...aber ich möchte jetzt niemand zu nahe treten...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2006 10:06
avatar  Chango
#66 RE: Reisebericht Oriente MärzApril 2006 Teil 2
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Bekommt nicht jeder, was er verdient?


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2006 12:52
#67 RE: Reisebericht Oriente MärzApril 2006 Teil 2
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Chango
Bekommt nicht jeder, was er verdient?

Natürlich richtig! Aber es ist schon schwer, das in 2 Wochen Kuba herauszufinden, ich hatte Glück, Menschenverstand hat trotz Vernebelungen nicht ausgesetzt. Und heute zu meinen größten Konkurrenten:
die jungen Sänger von David Calzado Charanga Habanera. Wenn ich das überstehe, ohne dass sie am Bühnenrand einen Orgasmus bekommt, liebt sie mich, oder???
cama chico


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2006 13:03
#68 RE: Reisebericht Oriente MärzApril 2006 Teil 2
avatar
Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
so isses. leider funktioniert das nur in Cuba. dort kann Mann noch verhindern das die süße dir auf der nase rumtanzt. da wollen sie noch einen paß und verhalten sich tranquila. eine wilde katze heiratet keiner dort wech.
die gleiche person einmal fest in deutschland, das schafft keiner mehr auf dauer ihre "flausen" zu unterdrücken.sie kennt schon zu viele tricks und kniffe. sie lernen hier in rasender geschwindigkeit dazu. Mann zieht auf kurz oder lang immer den kürzeren

also, ich finde, dass man sich hier in D besser wehren kann, auch die vielen Familien und Freundschaftswünsche, die man in Kuba erfüllen muss ohne zu verstehen warum, gibt es hier nicht. Und solange sie nicht in einer Clique Cubanas abhängt, kann man viel kontrollieren, oder besser: verstehen, abwägen, erklären. Es reichen aber schon zwei Cabanas, um die Männer auszuspielen: Er liebt seine Frau mehr, weil er ihr das und das gekauft hat, du hast mir das nicht gekauft, also liebst du mich nicht, das habe ich schon mehrmals gehört.
cama chico


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2006 13:04
#69 RE: Reisebericht Oriente MärzApril 2006 Teil 2
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
die jungen Sänger von David Calzado

ich fand zumindest den einen davon klein, untersetzt und dicklich - da solltest Du Dich eher an anderen messen


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2006 15:20 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2006 15:25)
avatar  el carino ( gelöscht )
#70 RE: Reisebericht Oriente MärzApril 2006 Teil 2
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
auch andere wollen eine glückliche beziehung mit einer
relativ normalen latina haben!


kühe auf der alm werden gehegt und gepflegt damit sie immer die gute alpenmilch geben. sie sind sehr glücklich mit ihrem leben. diese lustig gefleckten paarhufer können sich auch nicht vorstellen, dass sie doch eines tages zur schlachtbank geführt werden, dann wenn sie keine milch mehr geben.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2006 00:37
#71 RE: Reisebericht Oriente MärzApril 2006 Teil 2
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
greenhorn, bist aber ein aufmerksamer Forumteilnehmer

Da kenne ich eigentlich nur einen! Sollte der jetzt unter einem anderen Nick (von 2004) weiterschreiben?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!