Reisebericht Oriente MärzApril 2006 Teil 2

  • Seite 2 von 3
20.06.2006 14:24
avatar  amigo3
#26 RE: Reisebericht Oriente MärzApril 2006 Teil 2
avatar
spitzen Mitglied

@cama chico
Bei Interesse lies bitte auch mal meinen Bericht aus dem Vorjahr (der noch im Forum vorhanden ist). - 1. Urlaub im Oriente - Kennenlernen der linda cubana.
Saludos
amigo3


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2006 14:47
avatar  amigo3
#27 RE: Reisebericht Oriente MärzApril 2006 Teil 2
avatar
spitzen Mitglied

@moskito

In Antwort auf:
Klar gibt es diese zickigen, verwöhnten chicas, und Yuma lernt diese wohl auch am ehesten in irgendwelchen Discos kennen, wo sie aufgedonnert und goldkettchengeschmückt nach dem wirtschaftliche potentesten Männchen Ausschau halten..

Trifft bei mir ganz und gar nicht zu. Habe sie sozusagen im Vorbeifahren kennen gelernt.
Auszug aus meinem Reisebericht vom letzten Jahr:
In Antwort auf:
Kurz hinter Sevilla, ein Dorf ca. 10 km von Santiago entfernt, sammelt Oscar einen Schatz für mich auf. Sie steht am Straßenrand, Tränen in den Augen. Probleme mit ihrer Familie, wie sie sagt. Der ron hilft, die Sorgen zu vergessen, mi corazon*. Ich sehe ihre weißen Zähne in der Dunkelheit während ich von mir erzähle und der Lada über den Asphalt hüpft. Na endlich, das erste Lächeln. Oscar singt zum Klang der Musik. (Er steht auf italienische canciones).

Saludos
amigo3


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2006 16:19
avatar  ( Gast )
#28 RE: Reisebericht Oriente MärzApril 2006 Teil 2
avatar
( Gast )

ach Amigo wie niedlich von Dir.

Bin keine absolute Antialkoholikerin. Aber, jetzt hänge ich mich wieder aus dem Fenster, wenn man 4 Jahre lang mit so einem Mann zusammen lebt, geschlagen, gewürgt und mißhandelt wird, selbst die Kinder, finde ich das nicht so schlimm, daß man etwas dagegen hat.

Zu den Weicheiern, geht uns Frauen mit den Latinos ja nicht anders. Habe meinem Ex seine Zickerei auch nicht durchgehen lassen. Also die Männer dort sind nicht anders als die Frauen. Man muß ihnen wirklich von Anfang an zeigen, wie weit die Grenzen gesteckt sind. Naja und niedlich ist dann, wenn er wütend war und auf spanisch dann seine Schimpfwörter los gelassen hat und ich nur gelacht habe und ihm klar gesagt habe, erzähle doch, was Du willst, verstehe sowieso nix und damit kannst Du mir auch nicht weh tun. Und Liebesflüsterei ist bei mir ins eine Ohr rein und ins andere raus.

Amigo
Julian hat damals in meinem Beisein nicht einen Schluck Alkohol getrunken, weil er gesehen hat, was passierte, wenn mir jemand alkoholisiert entgegen kam oder mein Ehemaliger auftauchte. Kannst Du Dir in Deinen kühnsten Träumen nicht vorstellen. Wünsche ich auch niemandem. Er hat Rücksicht genommen. Wenn er mit seinen Freunden mal eine Feier hatte o.ä. ist er dann an diesem Tag nicht gekommen, damit ich Ruhe hatte.

So Fenster wieder zu. Weiter lächeln.Biene


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2006 16:53
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#29 RE: Reisebericht Oriente MärzApril 2006 Teil 2
avatar
greenhorn ( gelöscht )

wenn man 4 Jahre lang mit so einem Mann zusammen lebt, geschlagen, gewürgt und mißhandelt wird, selbst die Kinder,

Hast du aber Ausdauer


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2006 17:08
avatar  amigo3
#30 RE: Reisebericht Oriente MärzApril 2006 Teil 2
avatar
spitzen Mitglied

@biene
Tut mir echt leid, dass du nur die negativen Auswirkungen des Alkoholgenusses kennen gelernt hast
.
Saludos
amigo3


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2006 17:12
avatar  ( Gast )
#31 RE: Reisebericht Oriente MärzApril 2006 Teil 2
avatar
( Gast )

greenhorn

schicke Dir PM möchte diesen Thread jetzt hier nicht ändern.Biene


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2006 17:13
avatar  ( Gast )
#32 RE: Reisebericht Oriente MärzApril 2006 Teil 2
avatar
( Gast )

greenhorn

schicke Dir PM möchte diesen Thread jetzt hier nicht ändern.Biene


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2006 17:35
avatar  ( Gast )
#33 RE: Reisebericht Oriente MärzApril 2006 Teil 2
avatar
( Gast )

Warum gibst du dem Alkohol schuld?????? Wenn dein Ex ein Arsch war, selbst im grössten Suff würde ich sowas nicht machen, ist eine Frage des Charakters und nicht des Alkohols. Alkohol enthemmt nur und zeigt den wahren Charakter vieler Leute.
Es no posible


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2006 17:41
avatar  ( Gast )
#34 RE: Reisebericht Oriente MärzApril 2006 Teil 2
avatar
( Gast )

Weil er vorher nicht getrunken hat und der liebste Mensch war, erst durch den Alkohol wurde er so. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2006 19:27 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2006 20:05)
avatar  el carino ( gelöscht )
#35 RE: Reisebericht Oriente MärzApril 2006 Teil 2
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Vielleicht sollte Yuma mal den Ort wechseln

mücke, ich bezweifle schwer das du dich auskennst mit mulatas die in alemania leben. dein spruch ist mehr wie unpassend!
denk mal über eines nach: wie sind fast alle latinas nach deutschland gekommen, speziell cubanas?? mit einem touristen!
den haben sie wo kennengelernt?? - genau! nicht immer ist es der erste gewesen der die süße nach europa schleppte. sie mußten also ne weile schuften bis ihr ein gutgläubiger yuma auf den leim kroch. dieses spiel machen die meisten dann hier weiter, z.bsp. in ner latino disse.
ich glaube weiterhin, du hast gar keine cubana. so ein musterexemplar was du angeblich dein Eigen nennst gibt es garnicht. wo hast du sie denn kennengelernt?? das würde mich brennend interessieren.

@cama chico

In Antwort auf:
Und manchmal muss man auch gegen seinen Willen mehr Macho spielen als man es sonst täte, z.B. Nein sagen und konsequent dabei bleiben.

so isses. leider funktioniert das nur in Cuba. dort kann Mann noch verhindern das die süße dir auf der nase rumtanzt. da wollen sie noch einen paß und verhalten sich tranquila. eine wilde katze heiratet keiner dort wech.
die gleiche person einmal fest in deutschland, das schafft keiner mehr auf dauer ihre "flausen" zu unterdrücken.sie kennt schon zu viele tricks und kniffe. sie lernen hier in rasender geschwindigkeit dazu. Mann zieht auf kurz oder lang immer den kürzeren


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2006 23:49
avatar  el-che
#36 RE: Reisebericht Oriente MärzApril 2006 Teil 2
avatar
Rey/Reina del Foro

na amigo3 brauchst eine latina für die kommende zeit? in berlin können wir dir einige (plural, mehrere) vorstellen. sebstverständlich cubanitas aller art. klein/gross jung und bis 30 jährchen... es la oportunidad de tu vida elige antes de ser elegido !


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 00:22
avatar  user ( gelöscht )
#37 RE: Reisebericht Oriente MärzApril 2006 Teil 2
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von el carino
[quote]wenn wir einmal so eine herrlich süße frucht gekostet haben möchten wir sie für immer behalten. so ist ja auch normal, eigentlich.
wir deutschen gehen kompromisse ein, die ein cubano niemals eingehen würde. er schickt sie lieber zum teufel bevor er sein gesicht verliert.

Fragt sich nur wer die herrlich süße Frucht gekostet hat. und was ist normal und eigentlich!

Frage an @el carino- seit wann machst du solche Kompromisse? Ist ungewöhnlich aus Deiner Historie und wo kommt der prompte Wandel her??


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 01:19 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2006 01:20)
#38 RE: Reisebericht Oriente MärzApril 2006 Teil 2
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Alkohol enthemmt nur und zeigt den wahren Charakter vieler Leute.

Das ist wohl wahr. Ich kenne viele Leute, die auch im heftigsten Schleuder immer noch nette, liebenswerte Zeitgenossen sind. Andererseits gibt es Leute, die mit Alkohol absolut nicht umgehen können.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 09:19
avatar  1970
#39 RE: Reisebericht Oriente MärzApril 2006 Teil 2
avatar
spitzen Mitglied

@ Carino

-------... dieses spiel machen die meisten dann hier weiter, z.bsp. in ner latino disse ... -----

Carino, nimm es mir nicht übel. Aber irgendwie habe ich bei Deinen Beiträgen den Eindruck, dass Du Latinas hier nur in Latino-Dissen oder im Puff kennen lernst.

Junge, es gib zig Latinas hier, die Du weder in der einen noch anderen Art von Etablissment triffst. Du hast doch Sportsgeist, begebe Dich doch einmal auf die Suche. Das könnte Dein Welt- bzw. Dein Latina-Bild durcheinander bringen

@ Amigo

Schöner Bericht / Fotos, aber lass es sein. Das wird nichts. Lehrgeld ist bezahlt - es kann nur besser werden

Saludos

1970



 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 09:26
avatar  chulo
#40 RE: Reisebericht Oriente MärzApril 2006 Teil 2
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Du hast doch Sportsgeist, begebe Dich doch einmal auf die Suche. Das könnte Dein Welt- bzw. Dein Latina-Bild durcheinander bringen

Das will der Karino gar nicht, er möchte doch lieber weiterhin seine schlechten Erfahrungen und Vorurteile füttern !



 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 09:29
avatar  ( Gast )
#41 RE: Reisebericht Oriente MärzApril 2006 Teil 2
avatar
( Gast )

Zitat von chulo

Das will der Karino gar nicht, er möchte doch lieber weiterhin seine schlechten Erfahrungen und Vorurteile füttern !

ich glaube langsam das viele hier einfach ihren frust ablassen wollen und ihre schlechten erfahrungen weiter mit vorurteilen füttern möchten. hatte eigentlich gedacht das dieses forum dazu da ist um sich gegenseitig zu unterstützen und vielleicht negativ erfahrungen somit vermieden werden können.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 12:02 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2006 13:00)
avatar  Chaval
#42 RE: Reisebericht Oriente MärzApril 2006 Teil 2
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el carino
ich glaube weiterhin, du hast gar keine cubana. so ein musterexemplar was du angeblich dein Eigen nennst gibt es garnicht.
Doch!!!!!
Moskito ist nicht der einzige Glückspilz......

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 12:43
avatar  ( Gast )
#43 RE: Reisebericht Oriente MärzApril 2006 Teil 2
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Das ist wohl wahr. Ich kenne viele Leute, die auch im heftigsten Schleuder immer noch nette, liebenswerte Zeitgenossen sind. Andererseits gibt es Leute, die mit Alkohol absolut nicht umgehen können.

Einen kenne ich auch, der säuft und prügelt im Suff, mit ihm kann ichs gut, die Weiber fliegen auf solche Typen, da sie gegen aussen Stark sind und innerlich weich so das man sie kontrollieren kann, ein idealer Coktail aus Mitleid, Dominaz, Mutterinstinkt entsteht dabei für Frauen, und gesellschaftlich kann sie in der Rolle der heilsamen Samariterin eintreten.
Auf der anderen Seite mögen Frauen Alkohol nicht da sie dann ihren mann nicht mehr kontrollieren können, wie Biene selbst schrieb. Besonders Gefühlsfrauen sind darauf anfällig, besonderes Merkmal wenn das Gefühl der Eifersucht den Kopf dominiert.

Dies war mein beitrag zu Frauen und Alkohol.
Es no posible


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 13:39
avatar  ( Gast )
#44 RE: Reisebericht Oriente MärzApril 2006 Teil 2
avatar
( Gast )

Esperro
ich will hier eigentlich den Thread nicht sprengen, aber Du siehst da wohl etwas falsch. Was hat das mit Kontrolle des Mannes zu tun, wenn ich nicht möchte, daß er Alkohol trinkt.Du weißt doch gar nicht, aus welchem Grund er getrunken hat, also halte mal schön den Ball flach.
Muß mich wohl wieder mal aus dem Fenster lehnen, hoffentlich falle ich nicht bald wieder auf die Schn... hier.
Er hat getrunken, weil er nicht damit umgehen konnte, daß sein Sohn nur 3 Jahre zu leben hatte und jeden Tag mit der Angst umgehen sollte. Männer sind in diesem Punkt die größten Weicheier. Da nutzt auch die harte Schale nichts. Glaube mir, es ist wirklich nicht jedermanns Sache, zu zu schauen, wie sein Kind jeden Tag ein Stückchen stirbt.

Also schön ruhig hier mit den Aussagen, die getroffen werden, wenn man den Hintergrund nicht kennt. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 13:42 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2006 13:42)
avatar  ( Gast )
#45 RE: Reisebericht Oriente MärzApril 2006 Teil 2
avatar
( Gast )
Nun wenn de den Grund weißt, warum haste dann net zu ihm gehalten und ihn durch die Therapie begleitet ?

El sentimiento más fuerte que siente una persona que no es libre es el odio a quien le quito la libertad (Eduardo Vega).


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 13:47
avatar  ( Gast )
#46 RE: Reisebericht Oriente MärzApril 2006 Teil 2
avatar
( Gast )

habe ich gemacht, aber er hat nicht durchgehalten und ich konnte mich nicht um 3 Kinder kümmern, sprich 1 davon der Mann. Eines konnte ich nur, entweder damit klar kommen, daß ich meinem kranken Sohn gerecht werde. Tut mir leid, habe kein Verständnis mehr dafür, er ist erwachsen und muß sein Leben selbständig in den Griff bekommen, bin nicht seine Mutter. Ich mußte mit dieser Situation auch klar kommen, stell Dir doch mal vor, ich hätte auch angefangen zu saufen. Aber das geht jetzt hier zu weit und gehört hier nicht hin. Wollte nur die Situation klar stellen, weil ich es nicht mag, wenn man Behauptungen aufstellt und den Hintergrund nicht kennt. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 13:55
avatar  ( Gast )
#47 RE: Reisebericht Oriente MärzApril 2006 Teil 2
avatar
( Gast )

... in guten und in schlechten Zeiten.

El sentimiento más fuerte que siente una persona que no es libre es el odio a quien le quito la libertad (Eduardo Vega).


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 13:59
avatar  ( Gast )
#48 RE: Reisebericht Oriente MärzApril 2006 Teil 2
avatar
( Gast )

kein Kommentar. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 17:54
avatar  ( Gast )
#49 RE: Reisebericht Oriente MärzApril 2006 Teil 2
avatar
( Gast )

Nun ich habe einen allgemeinen Beitrag geschrieben, nicht ist 100% im leben egal was.

Dennoch Biene war mein Beitrag so völlig falsch? Erinnere dich an deine Handlungen, Wünsche und Gefühle in dieser Zeit.


Es gibt auch Menschen die Sauenfen können und normal bleiben, so würde ich den Amigo einschätzen.
Es no posible


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 18:02
avatar  ( Gast )
#50 RE: Reisebericht Oriente MärzApril 2006 Teil 2
avatar
( Gast )

Esperro PM Biene


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!