Reisebericht Oriente März/April 2006

  • Seite 5 von 10
21.06.2006 11:47
#101 RE: Reisebericht Oriente März/April 2006
avatar
Forums-Senator/in

Da weisst du auch woran du bist mit deiner Cubana.....


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 11:49
avatar  chulo
#102 RE: Reisebericht Oriente März/April 2006
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
chulo, ich hätte dich für informierter gehalten!!


Tja nun, ich spreche aus eigener Erfahrung und es hat immer zur vollsten Zufriedenheit funktioniert.



 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 11:51
avatar  ( Gast )
#103 RE: Reisebericht Oriente März/April 2006
avatar
( Gast )

Zitat von chulo

Tja nun, ich spreche aus eigener Erfahrung und es hat immer zur vollsten Zufriedenheit funktioniert.

und andere risiken ziehst du dabei nicht in betracht?


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 12:06
avatar  amigo3
#104 RE: Reisebericht Oriente März/April 2006
avatar
spitzen Mitglied

@tjb

In Antwort auf:
meine cubana griff bei ihrem D-Besuch schon unbemerkt nach den Dollarnoten und antwortete, als ich sie zur Rede stellte: "Die hättest du mir doch sowieso zur Heimreise mitgegeben!"

Es ist für mich immer wieder verblüffeln mit welcher Selbstverständlichkeit sie versuchen, dich auszubeuten. Und von Unrechtsbewußtsein keine Spur.
Saludos
amigo3


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 12:34
avatar  Chaval
#105 RE: Reisebericht Oriente März/April 2006
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Mir fällt es von Tag zu Tag schwerer, überhaupt noch jemandem Kuba als Reiseziel zu empfehlen
.....was sich in diesem Falle zum Wohle Kubas auswirkt!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 13:07
avatar  Uli
#106 RE: Reisebericht Oriente März/April 2006
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Dann lasst doch die Finger von "denen", wenn "ihr" sowieso wisst, wie "die" sind und hört auf rumzuheulen:

-------------------------------------------------
Achtung, da kommt die geballte Kompetenz!


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 13:26
avatar  ( Gast )
#107 RE: Reisebericht Oriente März/April 2006
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Dann lasst doch die Finger von "denen", wenn "ihr" sowieso wisst, wie "die" sind und hört auf rumzuheulen:


Da sprichst du wirklich ein wahres Wort gelassen aus.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 14:28
avatar  amigo3
#108 RE: Reisebericht Oriente März/April 2006
avatar
spitzen Mitglied

@chico tonto
@Uli

In Antwort auf:
Dann lasst doch die Finger von "denen", wenn "ihr" sowieso wisst, wie "die" sind

....dann wäre es aber gähnend langweilig im Forum
Saludos
amigo3


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 14:41
avatar  ( Gast )
#109 RE: Reisebericht Oriente März/April 2006
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
dann wäre es aber gähnend langweilig im Forum

das stimmt


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 18:05
avatar  el carino ( gelöscht )
#110 RE: Reisebericht Oriente März/April 2006
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
dann wäre es aber gähnend langweilig im Forum

wieso? die geballte ladung "tonteria" ist doch grade wieder dabei einen thread völlig dem thema zu entfremden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 18:27
#111 RE: Reisebericht Oriente März/April 2006
avatar
Rey/Reina del Foro

Was soll sie denn sonst machen? Einen eigenen schönen Reisebericht schreiben? Dazu ist sie entweder zu faul, zu feige oder zu blöd. Oder von jedem etwas.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 18:31 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2006 18:34)
avatar  el carino ( gelöscht )
#112 RE: Reisebericht Oriente März/April 2006
avatar
el carino ( gelöscht )
auf seite 5 stand der letzte kommentar der zum thema paßte. danach meldete sich tonteria zu wort und schon wurde es unsachlich.
ich verstehe nicht warum die moderation nicht mal was dagegen unternimmt?!

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 19:06 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2006 19:15)
avatar  ( Gast )
#113 RE: Reisebericht Oriente März/April 2006
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
auf seite 5 stand der letzte kommentar der zum thema paßte. danach meldete sich tonteria zu wort und schon wurde es unsachlich.
ich verstehe nicht warum die moderation nicht mal was dagegen unternimmt?!


Was soll sie denn sonst machen? Einen eigenen schönen Reisebericht schreiben? Dazu ist sie entweder zu faul, zu feige oder zu blöd. Oder von jedem etwas.


e-l-a
_______________________________________________

wieso? die geballte ladung "tonteria" ist doch grade wieder dabei einen thread völlig dem thema zu entfremden.





@ ela.... warum stellst Du eigentlich nicht den Reisebericht, der zu Deinen Reisen geschrieben wurde, auch hier in das Forum.
Zu feige, zu peinlich oder ..... ? Wer war der Schüchterne?

Warum wirst Du immer so von Carino unterstützt (bzw. er versucht es)... Soll ich Euch mal verraten, was ich denke.
Also noch einmal wäre schön, wenn dieser Reisebericht auch hier erscheinen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 19:18
avatar  pepino
#114 RE: Reisebericht Oriente März/April 2006
avatar
Top - Forenliebhaber/in

dieses tonto ist eine unangenehme person die moderation sollte das unterbinden


http://www.tiendacubana.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 19:20 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2006 19:30)
avatar  ( Gast )
#115 RE: Reisebericht Oriente März/April 2006
avatar
( Gast )
quote]dieses tonto ist eine unangenehme person die moderation sollte das unterbinden[/quote]


Ja... das Recht so über andere User zu denken, hat jeder. Es gibt hier viele unangenehme Personen.....
Kurz mal Deine Beiträge gelesen.... ich würde lügen, würde ich sagen, dass ich Deine Beiträge unangenehm finde, im Gegenteil. Deinen Beitrag zu der teilweise unsäglichen Diskussion zum Thema "Gay".... Daumen hoch


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 19:28
avatar  pepino
#116 RE: Reisebericht Oriente März/April 2006
avatar
Top - Forenliebhaber/in

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 19:31
#117 RE: Reisebericht Oriente März/April 2006
avatar
Rey/Reina del Foro

In anderen Foren gibt es die Funktion "Ignorierliste". Dort kann jeder für sich entscheiden, welche Cucarachas er dort endlagert. Deren Müll erscheint dann einfach nicht mehr.

Wäre vielleicht einen Hinweis an HPM wert, diese Funktion einzurichten. Dem Forumsfrieden würde dies auf jeden Fall gut tun.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 19:31
avatar  ( Gast )
#118 RE: Reisebericht Oriente März/April 2006
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
die is noch besser

Bist Du ganz sicher?


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 19:33 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2006 19:34)
avatar  ( Gast )
#119 RE: Reisebericht Oriente März/April 2006
avatar
( Gast )
[quote]In anderen Foren gibt es die Funktion "Ignorierliste". Dort kann jeder für sich entscheiden, welche Cucarachas er dort endlagert. Deren Müll erscheint dann einfach nicht mehr.

Wäre vielleicht einen Hinweis an HPM wert, diese Funktion einzurichten. Dem Forumsfrieden würde dies auf jeden Fall gut tun.[quote]

Das ist der beste Beitrag, den ich hier von Dir je gelesen habe.

Aber amigo hat recht, das hat nun wirklich nichts mehr mit seinem Thread zu tun.
Entschuldige bitte.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 19:35 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2006 19:37)
avatar  el carino ( gelöscht )
#120 RE: Reisebericht Oriente März/April 2006
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Soll ich Euch mal verraten, was ich denke.

das ist der witz des tages! die tonta kann denken, in ihrem alter noch?
ich lach mir nen ast!!!

wann kommt endlich dieser vermeindliche cubano, wann???


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 19:37 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2006 19:38)
avatar  ( Gast )
#121 RE: Reisebericht Oriente März/April 2006
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
das ist der witz des tages! die tonta kann denken, in ihrem alter noch?
ich lach mir nen ast!!!


Ich weiß jetzt wer der Schüchterne ist. Gerade ne PM bekommen

Aber ich mache jetzt mal mit Deinem Beitrag einen neuen Thread in allgemeine Themen auf.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 19:44 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2006 19:45)
avatar  el carino ( gelöscht )
#122 RE: Reisebericht Oriente März/April 2006
avatar
el carino ( gelöscht )
tonta, ich bin jetzt 100%ig sicher das du einen arzt brauchst, oder ne therapie!
was willst du hier in diesem forum, welle machen? auf dich aufmerksam? brauchst du hilfe?
fällt dir zum reisebericht von amigo3 nicht zwischendurch was ein? es ist deine schuld das der thread völlig entgleitet, nun renk es wenigstens wieder ein!

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 19:47
avatar  ( Gast )
#123 RE: Reisebericht Oriente März/April 2006
avatar
( Gast )

Schätzchen, weil ich eine Anmerkung zu einem frauenfeindlichen Beitrag Deines Intimfreundes machte, entwickelte sich dieser Disput.
Ich könnte es insofern einrenken, in dem ich Dir recht gebe. Warum sollte man wirklich auf jeden Schwachsinn gewisser Männer reagieren.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 19:50 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2006 19:57)
#124 RE: Reisebericht Oriente März/April 2006
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el carino
es ist deine schuld das der thread völlig entgleitet

Es ist auch mit deine, weil du immer wieder nachfütterst. Deshalb:

___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 19:51
avatar  el carino ( gelöscht )
#125 RE: Reisebericht Oriente März/April 2006
avatar
el carino ( gelöscht )

ich bin ganz sicher nicht "dein schätzchen"!

In Antwort auf:
Warum sollte man wirklich auf jeden Schwachsinn gewisser Männer reagieren.

na also, machs doch einfach.



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 10 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!