Warum ist denn bei euch cubanischen denken oft nicht O.K ?

  • Seite 4 von 21
15.06.2006 15:49 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2006 15:50)
avatar  Chris
#76 RE: Warum ist denn bei euch cubanischen denken oft nicht O.K ?
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
ich hätte nur nicht daran gedacht, dass jemand in einem Kubaforum behauptet er wäre Kubaner und ist es gar nicht

auch wenn er manchmal den Eindruck erweckt (vielleicht sogar gewollt ) so hat Cubanito meines Wissens noch nie behauptet Cubaner zu sein, oder?

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2006 16:17
avatar  ( Gast )
#77 RE: Warum ist denn bei euch cubanischen denken oft nicht O.K ?
avatar
( Gast )

Zitat von Chris
auch wenn er manchmal den Eindruck erweckt (vielleicht sogar gewollt ) so hat Cubanito meines Wissens noch nie behauptet Cubaner zu sein, oder?

dazu nur ein bsp...Zitat cubanito: 'Was Homos angeht, in Cuba werden sie als unnormal und krank eingestuft, so haben wir es gelernt und dazu stehe ich.' (steht auf der 1. Seite (auf der 0.?))
Also ich finde das hört sich doch schon so an...


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2006 16:21
avatar  Chris
#78 RE: Warum ist denn bei euch cubanischen denken oft nicht O.K ?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Also ich finde das hört sich doch schon so an

Das sagt doch nur aus, dass er schon mal längere Zeit auf Cuba war (Boyeros glaube ich mich zu erinnern) und dort - was auch immer - gelernt hat.

Saludos
Chris

Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2006 16:24
avatar  ( Gast )
#79 RE: Warum ist denn bei euch cubanischen denken oft nicht O.K ?
avatar
( Gast )

Zitat von Chris
Das sagt doch nur aus, dass er schon mal längere Zeit auf Cuba war (Boyeros glaube ich mich zu erinnern) und dort - was auch immer - gelernt hat.

lol...jetzt gehen die Haarspaltereien los...
Und wer ist dann 'Wir'?? Also ich interpretiere das als 'Wir Kubaner', aber vll spricht Cubanito ja im Plural von sich...


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2006 16:28
avatar  Chaval
#80 RE: Warum ist denn bei euch cubanischen denken oft nicht O.K ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chris
Das sagt doch nur aus, dass er schon mal längere Zeit auf Cuba war (Boyeros glaube ich mich zu erinnern) und dort - was auch immer - gelernt hat.

Die besagte Aussage ist doch eher der Beweis, dass er kein Kubaner ist, denn nirgendwo in Kuba wird derartiger Müll gelehrt!! Zumindestens in den letzten 20 Jahren.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2006 16:38 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2006 16:39)
avatar  Chris
#81 RE: Warum ist denn bei euch cubanischen denken oft nicht O.K ?
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Und wer ist dann 'Wir'??

Ich glaube das 'wir' hat er bei gaycouple 'entlehnt' .

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2006 17:00
avatar  ( Gast )
#82 RE: Warum ist denn bei euch cubanischen denken oft nicht O.K ?
avatar
( Gast )

*g* okay..ist ja egal jetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2006 18:32
avatar  ( Gast )
#83 RE: Warum ist denn bei euch cubanischen denken oft nicht O.K ?
avatar
( Gast )

Was mich wundert, wie schnell manchen Leute OT gehen... und wie sie neugierig sind, wie oft man nagelt, wie man hierher kam, wie unsere deutsch ist ist, ob gut, schlecht, mittelmässig, und dieses und jenes.
Nun will uns man auch noch erzählenn was man so in Cuba über Homos im allgemein denkt gut das wir uns darüber amüsieren,

Wir haben fertig


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2006 19:16
avatar  ( Gast )
#84 RE: Warum ist denn bei euch cubanischen denken oft nicht O.K ?
avatar
( Gast )

Zitat von cubanito2006
Was mich wundert, wie schnell manchen Leute OT gehen... und wie sie neugierig sind, wie oft man nagelt, wie man hierher kam, wie unsere deutsch ist ist, ob gut, schlecht, mittelmässig, und dieses und jenes.
Nun will uns man auch noch erzählenn was man so in Cuba über Homos im allgemein denkt gut das wir uns darüber amüsieren,
Wir haben fertig

wer ist eigentlich wir??


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2006 19:21
avatar  ( Gast )
#85 RE: Warum ist denn bei euch cubanischen denken oft nicht O.K ?
avatar
( Gast )

WIR= weiss ich nicht, das haben wir so als Mode genommen es gefiel uns, wie der gaydouble anstatt ich, wir schrieb Humor kann net schaden

WIR HABEN FERTIG


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2006 19:21
avatar  ( Gast )
#86 RE: Warum ist denn bei euch cubanischen denken oft nicht O.K ?
avatar
( Gast )

lol...ach so, jetzt hab ichs auch verstanden


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2006 19:29
avatar  el-che
#87 RE: Warum ist denn bei euch cubanischen denken oft nicht O.K ?
avatar
Rey/Reina del Foro


ich glaube auch, der cubanito ist kein kubaner; er weicht auf spanisch jeglicher diskussion aus, er entzieht sich mit mir auf spanisch zu kronfontieren trot aller sticheleien. einige von ihm benutzten ausdrücke auf spanisch sind mir ein bisschen komisch in der aufbaustruktur. ich glaube, er ist kein kubaner, geniesst aber dennoch seine rolle. ataca chicho. no te acobardes.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2006 19:48
avatar  ( Gast )
#88 RE: Warum ist denn bei euch cubanischen denken oft nicht O.K ?
avatar
( Gast )

yo creo lo mismo


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2006 19:53 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2006 19:55)
avatar  ( Gast )
#89 RE: Warum ist denn bei euch cubanischen denken oft nicht O.K ?
avatar
( Gast )
EL CHE
was man so alles glaubt
Wir sind nebenbei hier bei uns am AG/LG als dolmetscher für Spanisch tätig

Dass du über unsere Spanischen Kenntnissen urteilen kannst...
naja lichen Glückwünsch, jedem das seine

Bitte kommt mir bitte nun nicht, dass jemanden glaubt, wir double wären noch Homosex

Aber glaubt ruhig, das was euch am besten passt, wir leben in eine Demokratie, wenn es Leute gibt die meinen Deutschland könnte WM werden, kann man auch meinen Cubanito wäre ein ausserirdischer

WIR HABEN FERTIG

EL CHE
WIR HINTERLEGEN 500 EURO BEI HERR SCHMETTERLING, ICH BEWEISE DIR DANN DASS ICH BEIM LANDGERICHT UND AMTSGERICHT SPANISCH ÜBERSETZE !!
NUN ZEIGE GRÖSSE !! :-))
DIE 500 EURO; WERDE ICH DANN IN EINE CUBAREISE INVESTIEREN; VERSPROCHEN ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2006 20:12
#90 RE: Warum ist denn bei euch cubanischen denken oft nicht O.K ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Biene
jedenfalls nicht mit Reden Biene

Du stehst nicht so auf dirty talk?


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2006 20:19
avatar  ( Gast )
#91 RE: Warum ist denn bei euch cubanischen denken oft nicht O.K ?
avatar
( Gast )

Wer weiss. biene outet sich nicht

Che

wir haben gerade ein brief von eine Ex Freundin aus Kuba bekommen, konntest du bitte übersezen
Wir verstehen die massen nicht so sehr, und was sie mit uns anstellen möchte


Querido amor:
No tengas miedo a volver a entregar tu corazón que el tiempo que nos tocó vivir es muy corto y con mucho amor te lo agradeceré toda la vida lo que vas a hacer por mi hijo que Dios te lo pague en salud, vamos a unirnos
para una vida mejor y más agradable.
Bueno, te diré que te mando los números camisa talla 12, pantalón talla 16 y zapatos 35, el ahora en Septiembre cumple 10 años. Besossssss. Elizabeth.

WIR HABEN FERTIG


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2006 21:01
avatar  ( Gast )
#92 RE: Warum ist denn bei euch cubanischen denken oft nicht O.K ?
avatar
( Gast )

was heißt hier outen. Ich werde Dir bestimmt nicht erzählen, was ich im Bett mache.
Was Homosexuelle angeht, habe ich mit diesen Menschen überhaupt kein Problem, im Gegenteil, die sind mir lieber, als 100 Cubanitos. Jedenfalls kann man mit denen vernünftig kommunizieren und sie sind bessere Freunde als Heteros.
Nur eines zum outen, hatte einen Freund, der sich getrennt hatte, weil er der Meinung war, daß irgendwas anders an ihm ist. Er hat sich später mir gegenüber auch geoutet und sich oft entschuldigt, weil er dachte, daß er mir sehr weh getan hatte. Nein er hatte mir nicht weh getan, denn er ist mein bester Freund geblieben. Soviel zu meiner Einstellung Homosexuellen gegenüber. Bin jedenfalls lieber mit diesen Menschen zusammen, als mit Normalos. Manchmal denke ich, daß die besser mit beiden Beinen im Leben stehen. Sie sind nett, zuvorkommend, hilfsbereit, ehrlich und offen. Wer von den Normalos kann das schon von sich behaupten? So Cubanito bist Du genug über mich aufgeklärt. Finde diese ganze Diskussion hier vollkommen daneben. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2006 21:06
avatar  ( Gast )
#93 RE: Warum ist denn bei euch cubanischen denken oft nicht O.K ?
avatar
( Gast )

Cubanito habe Dir ne dringende PM geschickt, hat aber nichts mit dem Thema hier zu tun. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2006 21:41 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2006 21:42)
avatar  ( Gast )
#94 RE: Warum ist denn bei euch cubanischen denken oft nicht O.K ?
avatar
( Gast )
Hola liebe Biene

alles O.K. , wer austeilt muss ja auch einstecken können, sagte mal ein schlauer Mensch aus Schakensleben !!
Es muss ja auch jeder selber wissen, wie sein leben am besten führt, wenn alle wie cubanito oder wie Biene denken würden, wäre das Forum langweilig. Bezueglich deine Email, ich kann dir leider nicht helfen, habe wirklich 0 Ahnung !!

Gute n8

Wir haben fertig


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2006 21:51
avatar  Uli
#95 RE: Warum ist denn bei euch cubanischen denken oft nicht O.K ?
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Ich find fast alle Posts von cubanito2006 witzig. Wer das allzu ernst nimmt ist selber Schuld, wer meint anhand von Posts in einem Internet-Forum auf die Intelligenz des jeweiligen Posters schließen zu können, ist wohl selber eher im zweistelligen IQ-Bereich anzusiedeln.

Vielleicht habe ich diese Meinung von ihm, weil er so "undeutsch" schreibt. Egal, ob Cubano oder nicht, Deutscher ist er jedenfalls nicht und sein Deutsch ist immer noch besser als das Spanisch der meisten deutschen Residenten in Spanien die ich kenne.

Und Biene: will dir nicht zu nahe treten, aber ich glaub du hast irgendwie ein Problem mit männlicher "Denke"!


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2006 21:59 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2006 22:26)
#96 RE: Warum ist denn bei euch cubanischen denken oft nicht O.K ?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Uli
Egal, ob Cubano oder nicht, Deutscher ist er jedenfalls nicht

Wieso nicht? Manchmal, wenn er nicht dran denkt, bekommt er Postings hin, die rechtschreibtechnisch und gammatikalisch völlig in Ordnung sind.

Achso nochwas, für einen vereidigten Dolmetscher vor Gerichten ist das hier meist dargebotene Deutsch m.E. zu schlecht. Also spielt er uns in jedem Fall etwas vor.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2006 22:06
avatar  ( Gast )
#97 RE: Warum ist denn bei euch cubanischen denken oft nicht O.K ?
avatar
( Gast )

Uli

Da muß ich Dich entäuschen. Ich habe keine Probleme mit dem männlichen Denken, wenn es wirklich männlich ist. Aber hier habe ich den Eindruck geht das Denken der Männer (nicht alle) ab Unterleib abwärts. Mit Cubanito habe ich auch keinerlei Probleme, glaube, das weiß er. Wenn er mir meine Meinung übel nehmen würde, hätte er anders reagiert.

Cubanito danke für Deine Hilfe, vielleicht kannst Du nochwas raus bekommen. Wäre ganz toll. Gute Nacht

Biene


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2006 22:16
avatar  ( Gast )
#98 RE: Warum ist denn bei euch cubanischen denken oft nicht O.K ?
avatar
( Gast )

Biene entäuschen, schreibt man mit 2 T in germany, wir meinen nur gut

Unsere einzigsten problem mit dir ist die entfernung, wir möchten gerne, können aber nicht !!! ( diesemal gibt es wirklich ein wir )

For You

Wir sind müde, wir gehen schlafen, für heute haben wir fertig


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2006 22:19
avatar  ( Gast )
#99 RE: Warum ist denn bei euch cubanischen denken oft nicht O.K ?
avatar
( Gast )

Cubanito komm doch einfach zum Treffen, mal sehen, wie wir dann klar kommen Biene


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2006 22:20
avatar  ( Gast )
#100 RE: Warum ist denn bei euch cubanischen denken oft nicht O.K ?
avatar
( Gast )

oh tut mir leid, bin auch nicht immer perfekt. Werde mich ändern. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 21 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 21 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!