www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
ich benötige eine kleine Übersetzungshilfe. Wer kann mir weiterhelfen? Ein Freund aus Cuba benötigt ein Teil vom Motorad, welches dort sehr schwer zu kaufen ist. Genauer gesagt handelt es sich um ein Teil an bzw. von der Kurbelwelle:
una viela: un brazo de hierro que sujeta el piston - es una parte de ciguenal
Was ist "una viela"? Dieses Wort finde ich leider nicht in meinem Wörterbuch... Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe
Bin kein Biker, habe aber folgendes gefunden: biela. (Del fr. bielle). 1. f. En las máquinas, barra que sirve para transformar el movimiento de vaivén en otro de rotación, o viceversa.
http://www.rae.es/ ___________________________________ La distancia no es la causa para que nazca el olvido.
ein Kettenblatt ist ein Kettenrad (oder Kettenritzel). Es sitzt beim Fahrrad und Motorrad vorne. Über Rad und Ritzel läuft die Antriebskette. Für was für ein Motorrad soll dass denn genau sein. Hast Du das Modell oder die Maße für das Kettenrad. Ich kann Dir vielleicht helfen.
wenn der Motorradbesitzer ein Pleuel sucht, braucht man nicht klären, was für ein Ritzel das Motorrad hat, obwohl er sich sicher freut, noch ein paar zusätzliche Teile zu erhalten, er sucht aber ein Teil aus Eisen welches Teil der Kurbelwelle ist und den Kolben hält. Lest ihr eigentlich was die Leute schreiben?, oder seht ihr nur ein Wort und auf dieses Schlagwort schreibt ihr, was euch so einfällt? Die Leute wenden sich mit Fragen an uns und hoffen, dass wir ihnen helfen können, wenn aber schon nach 3 Antworten nichts mehr zu der Frage steht, sondern anderer Mist, was soll das?
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de