Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind

  • Seite 10 von 12
12.06.2006 17:19 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2006 17:20)
avatar  Chaval
#226 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von eric
so eine geballte ladung intoleranz, respektlosigkeit, dummheit und kleinbürgerlich faschistoide gedankengänge.

Das sind nichts als verzweifelte Rückzugsgefechte von Leuten, die in ihrem tiefsten Inneren längst wissen, dass sie auf verlorenem Posten stehen und der zivilisatorische Fortschritt sie mit ihren Ansichten in den nächsten Jahren und Jahrzehnten einfach plattwalzen wird!!

Also cool bleiben, die Geschichte ist auf der Seite der "Gutmenschen", die Welt wird besser!!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2006 17:57
avatar  Uli
#227 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Sorry gaycouple, aber dieses "wir" ist echt zu lächerlich. Das finden wir auch so..., so sehen wir das auch...etc. Ich stell mir dann immer vor, wir ihr den ganzen Tag vor dem Compu sitzt und synchron mit dem Kopf nickt oder synchron diesen schüttelt. Tragt ihr auch Partner Look?

Bin übrigens auch ein "couple", kann aber schon auch Sachen schon allein.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2006 18:15
avatar  ( Gast )
#228 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Das "wir" ist ein Ausdruck aus der Ehe und meist von Frauen gebraucht ... vielleicht schreibt da grad der passive Part.

El sentimiento más fuerte que siente una persona que no es libre es el odio a quien le quito la libertad (Eduardo Vega).


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2006 19:50 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2006 20:14)
avatar  Garnele
#229 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Man kann dem Beitrag von Eric nur zustimmen.

Interessant ist noch, wie die homophobe Mackerfraktion sich bei einer Zurückweisung ihrer Beleidigungen spontan in die Opferrolle begibt, kollektiv zu Heulsusen werden und für die Verbreitung ihrer menschenverachtenden Ausfälle auch noch "Toleranz" einfordert - wie erbärmlich !!!
Wie gesagt, 'Schwule und Lesben in Kuba' sowie schwule Kubafreunde und lesbische Kubafreundinnen waren bisher im gesellschaftlichen Verhältnis im Forum eher unterrepräsentiert - ab jetzt nicht mehr.

Da ist man in Kuba selbst bei Telenovelas aber weiter:
https://www.kubaforen.de/t512500f3613-La-...Telenovela.html


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2006 20:06
avatar  ( Gast )
#230 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Wie gesagt, Schwule und Lesben waren bisher im gesellschaftlichen Verhältinis im Forum eher unterrepräsentiert - ab jetzt nicht mehr.

Es war gar nie ein Thema und wenn dann sehr selten, das ist ja der Witz. Das ist so wie mit Mamitas Rassismustread, es wurde zum Thema was für Rassisten und Rassismus es hier im Forum gäbe, dabei gibt es heute kein rassismus Problem wie damals, aber es gibt immer wieder Leute die Missionieren wollen und sich als göttlich mit der richtigen Meinung und einstgellung präsentieren.


Es no posible


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2006 20:13
avatar  ( Gast )
#231 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Einmal traf ich eine 40jährige Schweizerin, die beste Mama der Welt, sie verurteilte mich weil ich meine kinder schlagen würde sobald sie gewisse Grenzen überschreiten, sie entstammt der Liebe und Blumen Generation. Also konnte ich wiedermal gesellschaftlich nicht mithalten.
Später habe ich erfahren das sie im Drogen und Alkohol die Katze der Tochter vor ihren Augen Tod schlug, im Suff gegen wände schlug bis sie blutete, etc.

Soviel zum thema gesellschaftliche präsentation. Anderseits wird es auch vom Staat vermittelt zu den Guten zu gehören, zu den Inteligenten, etc. und viele machen mit bei diesem Trend ohne eigentlich zu wissen was sie erzählen, wie Eric. Da wird Cuba als Schwulenfreundliches Land präsentiert nur damit es zur Propaganda oder zum Idealbild gehört.
Es no posible


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2006 21:03
avatar  kdl
#232 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
'Schwule und Lesben in Kuba' sowie schwule Kubafreunde und lesbische Kubafreundinnen waren bisher im gesellschaftlichen Verhältnis im Forum eher unterrepräsentiert - ab jetzt nicht mehr.

Ach herrje! Haste schon das Thema für den nächsten Schwulentread?

gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2006 21:08
avatar  ewuewu
#233 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Einmal traf ich eine 40jährige Schweizerin, die beste Mama der Welt, sie verurteilte mich weil ich meine kinder schlagen würde sobald sie gewisse Grenzen überschreiten, sie entstammt der Liebe und Blumen Generation. Also konnte ich wiedermal gesellschaftlich nicht mithalten.
Später habe ich erfahren das sie im Drogen und Alkohol die Katze der Tochter vor ihren Augen Tod schlug, im Suff gegen wände schlug bis sie blutete, etc.

Soviel zum thema gesellschaftliche präsentation


Was bedeutet dies nun?
Dass wir, die wir unsere Kinder nicht geschlagen haben -heute würde mir dies, selbst wenn ich wollte bei meinen beiden Recken kaum möglich sein- dafür unsere Katzen zu Tode foltern?
Und dass die Vollproleten, die es tun, dafür nett zu Katzen sind und nicht saufen?


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2006 21:10
avatar  ( Gast )
#234 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Ich finde jemanden der Kinder schlägt genauso furchtbar und charakterlos, wie jemanden der Tiere quält und tötet. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2006 21:12
avatar  ( Gast )
#235 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

lol also jeden fleischer ?

konnte ich mir nicht verkneifen (auf tiere toetet bezogen)

comandante
http://www.casa-particular.eu


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2006 21:14
avatar  ( Gast )
#236 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Ich sprach von quälen und töten. Richtig lesen und verstehen!!!!!!!Biene


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2006 21:27
avatar  Garnele
#237 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Thema für den nächsten Schwulentread?


Das ist ein (!) Thema (von vielen) für den nächsten Kubathread
https://www.kubaforen.de/t512500f3613-La-...Telenovela.html


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2006 21:51
avatar  ( Gast )
#238 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ich finde jemanden der Kinder schlägt genauso furchtbar und charakterlos, wie jemanden der Tiere quält und tötet. Biene

Du hast vielleicht nicht verstanden was ich schrieb, das ist ja auch schlimm heutzutage immer kriegt man die selben Antworten.


Haha ein weiteres Beispiel absoluter Dummheit, den kleinen hätte windelweich gebrügelt,wer nicht hören will muss fühlen, aber er hat Recht er nimmt sich das Recht der freiheit. Man stelle sich vor nur weil ihm der respekt fehlt vor der mutter musste eine Psychologin angestellt werden. Kommt jetzt aber nicht mit der cubanischen mentalität die würden gleich handeln.
http://files.humor.li/getfiles.aspx?id=4124
Es no posible


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2006 21:56
avatar  ( Gast )
#239 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Noch mehr von lukas

http://files.humor.li/getfiles.aspx?id=4564
Es no posible


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2006 07:55
avatar  ( Gast )
#240 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

...da ich lange nicht mehr hier im forum war musste ich den gesamten thread am stück lesen, was recht schwer zu ertragen war: so eine geballte ladung intoleranz, respektlosigkeit, dummheit und kleinbürgerlich faschistoide gedankengänge.
aber vielleicht kriegt man mit den unverklemmten und weltoffenen teilnehmern ja den bogen ja noch hin zu einem sinvollen thread...
denn es ist in der tat erstaunlich, wie sich in den letzten jahren auf cuba der umgang mit homosexuellen nicht nur von staats wegen, sondern auch in der bevölkerung verändert (sicher auch augehend von dem film "fresa y chocolote" u.a.) Für die lange Machismo-tradition dieses landes ist die steigende toleranz wirklich beachtenswert. das kann man wohl erstmal wertfrei beschreiben, da es diskriminierung zur genüge auch immer noch in europa gibt (polen u.a. länder) oder man ja nur beiträge europäischer forumsteilnehmer lesen muss.
und castro (dessen freund ich beileibe nicht bin) hat erkannt, dass die diskriminierung einer minderheit in der gesellschaft den weg in eine freie und klassen- (oder was immer) losen gesellschaft verhindert und die politik im umgang mit homosexuellen in den 70er und 80er jahren als fehler bezeichnet in einem interview. aber das nur am rande.
meine persönliche erfahrung ist, dass gerade in intellektuellen kreisen von havanna, auch unter nichtschwulen das thema homosexualität durchaus wichtig ist, da man an den veränderungen in dieser frage durchaus auch gesamtgesellschaftliche veränderungen ablesen kann. oder wie beim cuba-film-fest in frankfurt letzten monat der sexualwissensxchaftler günther amendt sagte: wenn es in einer gesellschaft den frauen schlecht geht, geht es auch den schwulen schlecht, und umgekehrt. womit sich auch wieder ein kreis schliesst in diesem forum, denn das frauenbild, das einige forumsteilnehmer haben, deckt sich 1:1 mit dem kleinbürgerlich und ängstlich besetzten umgang mit homosexualität. und wiederum wundert es nicht, dass forumsteilnehmerINNEN sich des themas annehmen und engagiert mitreden.

______

eric, danke für dieses wunderbare Statement - es tut gut, zwischen all dem faschistoiden und homophoben Dreck ein paar vernünftige Postings zu lesen!

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2006 08:00
avatar  ( Gast )
#241 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Sorry gaycouple, aber dieses "wir" ist echt zu lächerlich
_____

Uli, die Tatsache, dass die beiden sich offensichtlich sehr einig sind, scheint dich ja enorm zu beschäftigen - würdest du auch so reagieren, wenn ein Hetero-Paar ständig im Plural posten würde?


elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2006 09:15
avatar  ( gelöscht )
#242 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( gelöscht )

Moin Eli:: Hoffe sehr dass Du Dir in der Zwischenzeit den Schaum vom Mund gewischt hast. Manchmal verraten
Menschen sich ja durch eine einzige Auesserung, und Deine mit dem faschistoiden und homphoben Dreck
laesst mehr Rueckschluesse auf Deine Geisteshaltung zu, als Deine ganzen anderen hochinterlektuellen
Postings und Du bezeichnest Dich selbst als weltoffen und tolerant was fuer ein Hohn


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2006 09:45
avatar  Uli
#243 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Meinst du nicht, die können sich selbst verteidigen? Du solltest mal was gegen dein verbales Helfersyndrom tun. Und ja; ich finde es genauso lächerlich, wenn ein Hetero-Paar in der dritten Person spricht. Im Gegensatz zu dir mach ich da nämlich keine Unterschiede. "Randgruppen" (sorry Jungs, mein ich nicht negativ) haben nämlich auch ein Recht auf Gleichberechtigung, im Positiven, wie im Negativen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2006 11:14
avatar  ( Gast )
#244 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Wir meinen auch das akzeptieren von schöne Frauen Bilder, sollte toleriert werden, aber themen wo schöne Frauen abgebildet sind werden grundlos gelöscht, soviel zu toleranz.. die welt ist durcheinander .

Wir haben fertig


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2006 11:20
avatar  ( Gast )
#245 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

akzeptanz definiert man anders..so sehe ich es.

die welt ist durcheinander LOL kinder als sexobjekte werden nicht akzeptiert. sind die deutschen wieder dran schuld oder ?

schaem dich...sorry bekomme ich echt einen hals....

comandante
http://www.casa-particular.eu


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2006 11:25
#246 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Top - Forenliebhaber/in

weil du mit den reinstellen eines link zu einen foto, wo eine sehr junge schönheit abgebildet ist, eine disskusion ausgelöst hast, wo die alten männer mal wieder mit ihren sexuellen erungenschaften prahlen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2006 11:28
avatar  ( Gast )
#247 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

"Randgruppen" (sorry Jungs, mein ich nicht negativ)
______



elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2006 11:29 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2006 11:30)
avatar  ( Gast )
#248 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )
und wo soll das problem sein wenn alte Männer über Frauen ( dessen schönheit ) reden ?
Unsere wissens nach ist der Löscher diesbezueglich keinen Kind vom traurigkeit....
In Cuba läuft ja ( gott sei dank ) nicht anders.... viele männer reden über Frauen...und nach möglichkeit kommt auch mehr daraus...
Immer noch besser oder natureller als über Homos zu reden
Toleranz... toleranz... wie oft wird dieseswort gedreht und nach eigene vorstellungen angepasst meinen wir

Wir haben fertig


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2006 11:34
avatar  ( Gast )
#249 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

spinner

du kannst noch versuchen es schoen zu reden wie du willst...schaem dich....

kotzt mich an

comandante
http://www.casa-particular.eu


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2006 12:01
avatar  pepino
#250 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Top - Forenliebhaber/in

wenn hier nicht mal einer aufräumt könnten fremde denken dieses forum besteht aus spiessern schwulenhasser und kinderfickern


http://www.tiendacubana.de


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 10 von 12 « Seite 1 ... 8 9 10 11 12 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!