Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind

  • Seite 9 von 12
12.06.2006 13:05
avatar  ( gelöscht )
#201 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( gelöscht )

Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit mir, wenn Du moechtest koennte ich auch ganz bestimmt jemand

finden der dies "wissensschaftlich" belegt. Das mit der Dummheit ueberhoere ich kommt ja von Dir und aus Deinem
Munde ist es schon fast wieder ein Kompliment


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2006 13:12
avatar  ( Gast )
#202 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Zitat von elisabeth II
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wieviel Rückständigkeit und Dummheit manche "Männer" immer noch an den Tag legen. Aber ihr findet euch sicher ganz toll, was?!
elisabeth 2

über die rückständigkeit einiger foren mitglieder wundern wir uns auch, natürlich darf jeder seine meinung dazu haben, aber man sollte trotzdem dabei nicht die achtung vor menschen verlieren. und einige äusserungen die hier gemacht worden sind sind wirklich unterhalb der gürtellinie.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2006 13:15 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2006 13:29)
avatar  ewuewu
#203 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
super Mitglied
Doppelpost

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2006 13:17
avatar  Uli
#204 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Ist das eigentlich Pluralis Majestatis, mit diesem "wir" oder tippt ihr auch zu zweit oder ist das Schichtdienst?


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2006 13:17
avatar  ( Gast )
#205 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Das mit der Dummheit ueberhoere ich kommt ja von Dir und aus Deinem
Munde ist es schon fast wieder ein Kompliment
______

Espaniol, wer beleidigend wird, nur weil ihm die Argumente fehlen, gibt sich ein um so größeres Armutszeugnis. Übrigens: Schon mal was von "Yin" und "Yang" gehört? Das weibliche und das männliche Element, das - nicht nur nach der buddhistischen Lehre - in jedem Menschen ist?

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2006 13:19
avatar  ( Gast )
#206 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

ewuewu,

Sodomie, Nekrophilie etc. etc. sind keine sexuellen Orientierungen, sondern ernst zu nehmende seelische Krankheiten. Sag mal, seid Ihr wirklich alle so blöd, oder tut ihr nur so. In der Hoffnung, dass nur letzteres der Fall ist

mit freundlichen Grüßen

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2006 13:20
avatar  ( Gast )
#207 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Zitat von Uli
Ist das eigentlich Pluralis Majestatis, mit diesem "wir" oder tippt ihr auch zu zweit oder ist das Schichtdienst?

wir sind nun mal ein paar und geben unsere meinung wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2006 13:24
avatar  ewuewu
#208 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
M.E. lassen manche Deiner Beiträge (siehe oben) auf einen tief gefrusteten Menschen schließen. . Über die mögliche Ursache hat u.a. schon Freud geschrieben.

Der Alte war trotz seiner Begrenztheit, die auch dem Entwicklungsstand der Naturwissenschaften geschuldet war, über alle Maßen genial.
Ach es ist einfach so viele Jahre her, dass ich die Texte, die sich mit unterdrückter Homosexualität befassten, gelesen habe.

Auf jeden Fall vermochte er -und dies in einem klaren und verständlichen deutsch- eine Erklärung dafür zu geben, warum Menschen so vehement und emotional auf eine Form der Sexualität und deren Träger reagieren, die ihnen objektiv betrachtet vollkommen egal sein könnte.

Er war einfach eine Riese!


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2006 13:26
avatar  ewuewu
#209 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Sind wir nicht alle ein bischen schwul?

Ja, sind wir. Und zwar auch die wildesten Schwulenhasser und Sprücheklopfer. Das weiß man sein Freud nun wirklich.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2006 13:29
avatar  ( gelöscht )
#210 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( gelöscht )

Elisabeth: Du scheinst selektiv zu lesen, wer bitte schoen ist denn zuerst beleidigend geworden von uns beiden??????? Oder zaehlen deine nicht weil Du ja eine "schwache" Frau bist???

Mit Buddhismus und Hinduismus kenne ich mich warscheinlich besser aus als Du, habe 3 jahre in Sri Lanka
bzw. Indien gelebt und das mit Ying und Yhang als "wissenschaftlichen" beleg fuer die These dass nur die
wenigsten menschen rein heterosexuell sind, ist um es gelinde auszudruekcne ziemlich gewagt oder hast
Du irgendeinen "Wissenschaftler" an der hand der dies belegt


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2006 13:32
avatar  ewuewu
#211 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Sodomie, Nekrophilie etc. etc. sind keine sexuellen Orientierungen, sondern ernst zu nehmende seelische Krankheiten. Sag mal, seid Ihr wirklich alle so blöd, oder tut ihr nur so. In der Hoffnung, dass nur letzteres der Fall ist

Ich weiß sehr wohl, was es ist und wenn Du noch mal zwei Minuten nachdenkst, wirst Du vielleicht auf die Idee kommen, dass Du mich für mein Deutlich-Machen des Pradoxons ein wenig vorschnell für blöd erklärst?


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2006 13:32
avatar  ( Gast )
#212 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Zitat von Español
Elisabeth: Du scheinst selektiv zu lesen, wer bitte schoen ist denn zuerst beleidigend geworden von uns beiden??????? Oder zaehlen deine nicht weil Du ja eine "schwache" Frau bist???
Mit Buddhismus und Hinduismus kenne ich mich warscheinlich besser aus als Du, habe 3 jahre in Sri Lanka
bzw. Indien gelebt und das mit Ying und Yhang als "wissenschaftlichen" beleg fuer die These dass nur die
wenigsten menschen rein heterosexuell sind, ist um es gelinde auszudruekcne ziemlich gewagt oder hast
Du irgendeinen "Wissenschaftler" an der hand der dies belegt

warum benutzt ihr eigentlichen diesen thread für diese gegenseitigen vorwürfe. ich bitte euch lasst es doch einfach dabei wie es ist. wir würden gerne auf das eigentlich thema wie es in der überschrift zu lesen ist zurückkommen


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2006 13:34
avatar  ( Gast )
#213 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

mit Ying und Yhang als "wissenschaftlichen" beleg fuer die These dass nur die
wenigsten menschen rein heterosexuell sind
_____

Wo habe ich denn die Behauptung aufgestellt, dass Yin und Yang ein wissenschaftlicher Beleg für was auch immer sind?!

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2006 13:37
avatar  ( Gast )
#214 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Ich weiß sehr wohl, was es ist und wenn Du noch mal zwei Minuten nachdenkst, wirst Du vielleicht auf die Idee kommen, dass Du mich für mein Deutlich-Machen des Pradoxons ein wenig vorschnell für blöd erklärst?
_____

ewuewu, da habe ich doch im Eifer des Gefechts nicht zwischen den Zeilen gelesen - nichts für ungut

elisabeth 2



 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2006 15:18 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2006 15:19)
#215 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Sodomie, Nekrophilie etc. etc. sind keine sexuellen Orientierungen, sondern ernst zu nehmende seelische Krankheiten.
Wer stellt denn solche Thesen auf?

"Wären es Krankheiten, dann wären sie auch heilbar." So jedenfalls wurde argumentiert, daß Schwulsein keine Krankheit ist. Was denn nu?


e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2006 15:38
avatar  ( Gast )
#216 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Tja ELA

wir ( mode ) meinen, dass jede sexuelle orientierung gegen die Natur, unnaturell ist.
Sollte es als Krankheit angesehen werden oder nicht, kann ich nicht wissen, wir meinen auch, dass elisabet recht hast, denn in manchen orte wo Frauen fehlen, haben manche Männer andere Männer oder Tiere genommen, ohne aber deshalb auf die Frauen zu verzichten wenn es möglich war, sie waren halt ein bisschen und nicht ganz anders
Vielleicht solltest du auch darüber nachdenken, ob ein paar anders in deine cubanischen truppe aufnimmst

Wir haben fertig


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2006 15:39
avatar  eric
#217 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

...da ich lange nicht mehr hier im forum war musste ich den gesamten thread am stück lesen, was recht schwer zu ertragen war: so eine geballte ladung intoleranz, respektlosigkeit, dummheit und kleinbürgerlich faschistoide gedankengänge.
aber vielleicht kriegt man mit den unverklemmten und weltoffenen teilnehmern ja den bogen ja noch hin zu einem sinvollen thread...
denn es ist in der tat erstaunlich, wie sich in den letzten jahren auf cuba der umgang mit homosexuellen nicht nur von staats wegen, sondern auch in der bevölkerung verändert (sicher auch augehend von dem film "fresa y chocolote" u.a.) Für die lange Machismo-tradition dieses landes ist die steigende toleranz wirklich beachtenswert. das kann man wohl erstmal wertfrei beschreiben, da es diskriminierung zur genüge auch immer noch in europa gibt (polen u.a. länder) oder man ja nur beiträge europäischer forumsteilnehmer lesen muss.
und castro (dessen freund ich beileibe nicht bin) hat erkannt, dass die diskriminierung einer minderheit in der gesellschaft den weg in eine freie und klassen- (oder was immer) losen gesellschaft verhindert und die politik im umgang mit homosexuellen in den 70er und 80er jahren als fehler bezeichnet in einem interview. aber das nur am rande.
meine persönliche erfahrung ist, dass gerade in intellektuellen kreisen von havanna, auch unter nichtschwulen das thema homosexualität durchaus wichtig ist, da man an den veränderungen in dieser frage durchaus auch gesamtgesellschaftliche veränderungen ablesen kann. oder wie beim cuba-film-fest in frankfurt letzten monat der sexualwissensxchaftler günther amendt sagte: wenn es in einer gesellschaft den frauen schlecht geht, geht es auch den schwulen schlecht, und umgekehrt. womit sich auch wieder ein kreis schliesst in diesem forum, denn das frauenbild, das einige forumsteilnehmer haben, deckt sich 1:1 mit dem kleinbürgerlich und ängstlich besetzten umgang mit homosexualität. und wiederum wundert es nicht, dass forumsteilnehmerINNEN sich des themas annehmen und engagiert mitreden.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2006 15:53
avatar  ( Gast )
#218 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Zitat von eric
...da ich lange nicht mehr hier im forum war musste ich den gesamten thread am stück lesen, was recht schwer zu ertragen war: so eine geballte ladung intoleranz, respektlosigkeit, dummheit und kleinbürgerlich faschistoide gedankengänge.
aber vielleicht kriegt man mit den unverklemmten und weltoffenen teilnehmern ja den bogen ja noch hin zu einem sinvollen thread...
denn es ist in der tat erstaunlich, wie sich in den letzten jahren auf cuba der umgang mit homosexuellen nicht nur von staats wegen, sondern auch in der bevölkerung verändert (sicher auch augehend von dem film "fresa y chocolote" u.a.) Für die lange Machismo-tradition dieses landes ist die steigende toleranz wirklich beachtenswert. das kann man wohl erstmal wertfrei beschreiben, da es diskriminierung zur genüge auch immer noch in europa gibt (polen u.a. länder) oder man ja nur beiträge europäischer forumsteilnehmer lesen muss.
und castro (dessen freund ich beileibe nicht bin) hat erkannt, dass die diskriminierung einer minderheit in der gesellschaft den weg in eine freie und klassen- (oder was immer) losen gesellschaft verhindert und die politik im umgang mit homosexuellen in den 70er und 80er jahren als fehler bezeichnet in einem interview. aber das nur am rande.
meine persönliche erfahrung ist, dass gerade in intellektuellen kreisen von havanna, auch unter nichtschwulen das thema homosexualität durchaus wichtig ist, da man an den veränderungen in dieser frage durchaus auch gesamtgesellschaftliche veränderungen ablesen kann. oder wie beim cuba-film-fest in frankfurt letzten monat der sexualwissensxchaftler günther amendt sagte: wenn es in einer gesellschaft den frauen schlecht geht, geht es auch den schwulen schlecht, und umgekehrt. womit sich auch wieder ein kreis schliesst in diesem forum, denn das frauenbild, das einige forumsteilnehmer haben, deckt sich 1:1 mit dem kleinbürgerlich und ängstlich besetzten umgang mit homosexualität. und wiederum wundert es nicht, dass forumsteilnehmerINNEN sich des themas annehmen und engagiert mitreden.


dem können wir nur voll und ganz zustimmen

gruß
gaycouple


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2006 15:54
avatar  ( Gast )
#219 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

um Leute anzugreifen, könntest eigentlich da bleiben wo du vorher warst und die Märchen von denn Hernn Amendt lesen,

Weltoffen könnte auch bedeuten, die meinung andere Leute zu respektieren, also regresa a tu matorral und bleibe dort... bis es soweit ist.

Jetzt fehlt nur noch, dass jemanden sagt, als weltoffenheit es wäre normal, dass die eigenen Ehefrauen sich in Cuba ( oder auch hier ) während ihr Urlaub von cubanos nehmen lassen.
Es machen ja viele, und der sexualwissensxchaftler günther amendt würde sagen: wenn die untreuen leiden, leiden auch die Treuen

Wir haben fertig


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2006 16:04
avatar  eric
#220 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

toleranz hat nichts, aber auch gar nichts damit zu tun JEDE meinung zu tolerieren. menschenverachtende meinungen gehören nicht toleriert. jederzeit und an jedem ort, in deutschland ebenso, wie auf cuba. aber dies mit dir zu diskutieren, wäre wohl ähnlich erfolglos, wie castro von der toleranz politisch andersdenkenden gegenüber zu überzeugen...


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2006 16:19 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2006 16:20)
avatar  ( Gast )
#221 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )
Eben, also ruhig bleiben, und gehe garten mähen,
Menschenverachtend ??
Wie nötig haben es paar Witzboelder haben, die sachen so zu drehen, bis irgendwas kommt, was niemanden gesagt hat

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2006 16:39
avatar  ewuewu
#222 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Menschenverachtend ??
Wie nötig haben es paar Witzboelder haben, die sachen so zu drehen, bis irgendwas kommt, was niemanden gesagt hat

Gaby mein Bester. Warst Du es nicht, der den gewaltigen und leider viel zu wenig beachteten Sinnspruch losgelassen hat:

In Antwort auf:
"gelegentliche Freundinnen erledige ich mit 20 CUC

Warst Du es nicht, der einen Poster hier im Forum regelrecht angegiftet hat, weil er meinte, für Sex nichts bezahlen zu müssen, weil er kein alter und fetter Sack sei?
Dem Du in geradzu wütend gepostet hast, er MÜSSE bezahlen.

Warst Du es nicht, der immer wieder hier im Forum rumheult, dass er es hier in Deutschland nicht schaffe, die Ladys so von sich zu überzeugen, dass sie mit ihm ins Bett gehen und der zu diesem Thema alle drei Monate am liebsten einen neuen Fred aufmachen will?

Sag mal, Gaby, wie kommst ausgerechnet Du, der Du 20-CUC-Ficks für Sex hälst, dazu, über so was wie "natürliche Sexualität" Belehrungen zu erteilen?
Schreib doch über irgendwas, wovon Du richtig viel Ahnung hast.
Über die Kosten eines Kuba-Urlaubes bei täglichen Bierkonsum von 3 Litern oder so.....


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2006 16:52
avatar  ( Gast )
#223 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

??
Und was hat das mit dem Thema zutun ??

Mann muss unterscheiden können, zwischen sex haben mit jemanden der es gerne hat, (kommt vor) und jemanden der es unproblematisch schnell macht, eben aus Interesse.

Wenn wir uns mal ausser beziehung, unsere bezahlten Sex in Cuba gönnen, (das kommt auch mal vor) dann zahlen wir 20 $, das ist richtig, und wo ist das Problem ? Sollen wir die Weiber wegschicken ohne zu bezahlen ?


Was hat das mit dem Thema (homo) Sexualität in Cuba und wie dort gesehen wird zu tun ?

Wir sehen keinen Zusammenang.... kläre uns bitte auf...

Wir haben fertig


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2006 17:03 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2006 18:57)
avatar  ( Gast )
#224 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
toleranz hat nichts, aber auch gar nichts damit zu tun JEDE meinung zu tolerieren. menschenverachtende meinungen gehören nicht toleriert. jederzeit und an jedem ort, in deutschland ebenso, wie auf cuba. aber dies mit dir zu diskutieren,

Ach und wer bestimmt das? Habe ich es nötig von dir toleriert zu werden? Über deine absolut dumme Aussage kann ich nur XXXX XXXXXXX (editiert von Habanero) sagen, ein Volk, ein Reich, ein Führer und somit eine Meinung.

Man stelle sich diesen idiot vor, er meint nur seine Meinung und seine Weltansicht wäre das richtige, über so einen schmarren kann ich absolut nur lachen, also damit ich aktzeptiert werde muss ich männer lieben Männer, und sex unter männern verteidigen.


Es no posible


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2006 17:07
avatar  ( Gast )
#225 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
meine persönliche erfahrung ist, dass gerade in intellektuellen kreisen von havanna, auch unter nichtschwulen das thema homosexualität durchaus wichtig ist, da man an den veränderungen in dieser frage durchaus auch gesamtgesellschaftliche veränderungen ablesen


Wow ein intulektueller, sorry aber Schwul sein ist absolut kein gesellschaftliches Thema, ausser für Schwule und intullektuelle die von staatlichensubventionen leben.
Es no posible


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 9 von 12 « Seite 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!