hat jemand kontakt zu uwe otterbein

06.06.2006 08:07 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2006 08:49)
avatar  ( Gast )
#1 hat jemand kontakt zu uwe otterbein
avatar
( Gast )
hallo, wir suchen uwe otterbein auf cuba, er ist mit einer cubanerin verheiratet. er hat uns 1991 bei unserem ersten cuba urlaub sehr geholfen. er war damals reiseleiter für team reisen. wir würden ihn bei unserem nächsten cuba urlaub gerne wiedertreffen. hinweise wäre toll.

lg
gaycouple


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2006 09:05
avatar  user ( gelöscht )
#2 RE: hat jemand kontakt zu uwe otterbein
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von gaycouple
hallo, wir suchen uwe otterbein auf cuba, er ist mit einer cubanerin verheiratet. er hat uns 1991 bei unserem ersten cuba urlaub sehr geholfen. er war damals reiseleiter für team reisen. wir würden ihn bei unserem nächsten cuba urlaub gerne wiedertreffen. hinweise wäre toll.
lg
gaycouple

er lebt noch immer in kuba und ist lehrer für kampfsport. team reisen gibt schon ewig nicht mehr


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2006 11:17 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2006 11:17)
avatar  frengg
#3 RE: hat jemand kontakt zu uwe otterbein
avatar
sehr erfahrenes Mitglied
Uwe habe ich letztens nicht mehr in Havanna gesehen.
Könnte z.B. daran liegen, dass er jetzt in Venezuela lebt,
wenn die Nachricht vom 28.05.2006 denn stimmt, die er im
Gästebuch auf otterbein.de hinterlassen hat.

Salu2

Frengg


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 08:02
avatar  ( Gast )
#4 RE: hat jemand kontakt zu uwe otterbein
avatar
( Gast )

vielen dank für die info, haben ihm schon eine mail geschrieben


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!