rücktritt fidel

  • Seite 2 von 2
06.06.2006 20:40
avatar  el-che
#26 RE: rücktritt fidel
avatar
Rey/Reina del Foro

dafür ein sprichwort, eindeutig klar in der bedeutung:
"más sabe el diablo(o demonio) por viejo que por diablo(demonio). Nicht deswegen hat aber der Papst Benedictus dasselbe alter wie fidel castro ruz.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2006 21:08 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2006 21:10)
avatar  ( Gast )
#27 RE: rücktritt fidel
avatar
( Gast )
Wahrscheinlich hat Forbes/US State Department Beweise für Fidels Millionen auf Auslandskonten vorgelegt und er lößt nun sein Versprechen ein. LOL

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 22:29
avatar  suizo ( gelöscht )
#28 RE: rücktritt fidel
avatar
suizo ( gelöscht )

So wie wir das gehört haben, soll Fidel die Ministerien neu verteilen. Also so wie in der Schweiz die Minister andere Departemente übernehmen. Von Rücktritt haben wir keinen Plan.

suizo


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!