Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Gast

Zigarrenbeschiss jetzt auch in Tiendas Oficiales
05.06.2006 10:28

Buenas Dias,

eigentlich nichts neues aber trotzdem aergerlich. Ein guter Freund absolut vertrauenswuerdig hat mir aus
Cuba Pinar del Rio eine Kiste Zigarren Trinidad mitgebracht. Kostenpunkt ca. 300 Euro, mit offizieller
Quittung Sello und allem was so dazugehoert. leider ist nicht ueberall Nutella drin wo Nutella draufsteht.
Es sind keine Trinidad, sondern ein minderwertiges Mittelding zwischen Cohiba Lancero und Monte Christo,
man kann sie rauchen, aber den preis sind sie nicht wert.
Werde sie mit ein bisschen "Frust" rauchen, aber fuer die Zukunft dann eben weiter Canarische und fuer besondere
Anlaesse kaufe ich mir DAVIDOFF ein bisschen teurer aber dafuer auch absolute Topqualitaet.

el loco alemán
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: Zigarrenbeschiss jetzt auch in Tiendas Oficiales
05.06.2006 15:12
Das Wort "jetzt" hättest du weglassen können. Daß in offiziellen Läden auch Fälschungen untergeschoben werden, ist nichts neues. Genau so bekannt dürfte sein, daß auch die von offizieller Stelle an kubanische Läden gelieferte Qualität nicht immer gleichbleibend ist.

Einzig was in den direkten Export geht wird doppelt und dreifach kontrolliert. Und selbst da ist Kuba schon von anderen Ländern qualitätsmäßig überholt worden, bzw unter Zigarrenexperten im Vergleich deutlich zurückgefallen. Unter anderem Länder wie Honduras sind momentan angesagt, was höchste Qualitätsmerkmale anbelangt.

e-l-a
Kubainfos: Aktuelles und Wissenswertes für Reisende von A bis Z

Chaval
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#3 RE: Zigarrenbeschiss jetzt auch in Tiendas Oficiales
05.06.2006 16:02

Ich finde diesen Beitrag von einem Kuba-Kenner wie Español auch sehr seltsam! Dieser erwähnte Beschiss ist ein so uralter Hut!!
Wie kann jemanden überhaupt noch etwas wundern, was mit dieser Insel und dem Thema "Beschiss" zu tun hat??????? Traurig, aber angesichts der Umstände kann es gar nicht anders sein.......

el loco
Offline PM schicken
super Mitglied

#4 RE: Zigarrenbeschiss jetzt auch in Tiendas Oficiales
05.06.2006 21:39

diese offiziellen quittungen gab es schon 1994 an jeder straßenecke.

Fidelita

#5 RE: Zigarrenbeschiss jetzt auch in Tiendas Oficiales
05.06.2006 21:48

Ist es denn nun Beschiss eines tienda oficial ?? Hört sich nicht wirklich so an ?! (Nicht, dass ich mir das nicht vorstellen könnte.)

Fidelita

Gast

#6 RE: Zigarrenbeschiss jetzt auch in Tiendas Oficiales
06.06.2006 09:05

Natuerlich ist Beschiss ein alter Hut, aber dass man in den hochoffiziellen Laeden zweite
Wahl untergejubelt bekommt muss man nicht unbedingt erwarten. Egal schmecken tun sie trotzdem, aber eben keine
originalen trinidad.

Davidoff bezieht uebrigens den Grossteil seiner Ware aus der Domrep.

Higgi 11
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#7 RE: Zigarrenbeschiss jetzt auch in Tiendas Oficiales
06.06.2006 09:10

kaufe dir gleich peso zigarren, dann weisste was du hast. aber mit denen kann man eben nicht so angeben.

alle "experten" sagen jedenfalls die schmecken sehr gut.

Gast

#8 RE: Zigarrenbeschiss jetzt auch in Tiendas Oficiales
06.06.2006 09:13

Schlecht sind die pesozigarren nicht aber kratzen ein bisschen.

Natuerlich angeben HIGGI ich rauche die Dinger auf dem Marktplatz mit einem Schild um den Hals

Hola pringaos me estoy fumando un puro que vale 13 Euro os entereis