Zigarrenbeschiss jetzt auch in Tiendas Oficiales

05.06.2006 10:28
avatar  ( gelöscht )
#1 Zigarrenbeschiss jetzt auch in Tiendas Oficiales
avatar
( gelöscht )

Buenas Dias,

eigentlich nichts neues aber trotzdem aergerlich. Ein guter Freund absolut vertrauenswuerdig hat mir aus
Cuba Pinar del Rio eine Kiste Zigarren Trinidad mitgebracht. Kostenpunkt ca. 300 Euro, mit offizieller
Quittung Sello und allem was so dazugehoert. leider ist nicht ueberall Nutella drin wo Nutella draufsteht.
Es sind keine Trinidad, sondern ein minderwertiges Mittelding zwischen Cohiba Lancero und Monte Christo,
man kann sie rauchen, aber den preis sind sie nicht wert.
Werde sie mit ein bisschen "Frust" rauchen, aber fuer die Zukunft dann eben weiter Canarische und fuer besondere
Anlaesse kaufe ich mir DAVIDOFF ein bisschen teurer aber dafuer auch absolute Topqualitaet.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2006 15:12 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2006 15:15)
#2 RE: Zigarrenbeschiss jetzt auch in Tiendas Oficiales
avatar
Rey/Reina del Foro
Das Wort "jetzt" hättest du weglassen können. Daß in offiziellen Läden auch Fälschungen untergeschoben werden, ist nichts neues. Genau so bekannt dürfte sein, daß auch die von offizieller Stelle an kubanische Läden gelieferte Qualität nicht immer gleichbleibend ist.

Einzig was in den direkten Export geht wird doppelt und dreifach kontrolliert. Und selbst da ist Kuba schon von anderen Ländern qualitätsmäßig überholt worden, bzw unter Zigarrenexperten im Vergleich deutlich zurückgefallen. Unter anderem Länder wie Honduras sind momentan angesagt, was höchste Qualitätsmerkmale anbelangt.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Kubainfos: Aktuelles und Wissenswertes für Reisende von A bis Z


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2006 16:02
avatar  Chaval
#3 RE: Zigarrenbeschiss jetzt auch in Tiendas Oficiales
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich finde diesen Beitrag von einem Kuba-Kenner wie Español auch sehr seltsam! Dieser erwähnte Beschiss ist ein so uralter Hut!!
Wie kann jemanden überhaupt noch etwas wundern, was mit dieser Insel und dem Thema "Beschiss" zu tun hat??????? Traurig, aber angesichts der Umstände kann es gar nicht anders sein.......


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2006 21:39
avatar  el loco
#4 RE: Zigarrenbeschiss jetzt auch in Tiendas Oficiales
avatar
super Mitglied

diese offiziellen quittungen gab es schon 1994 an jeder straßenecke.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2006 21:48
avatar  ( Gast )
#5 RE: Zigarrenbeschiss jetzt auch in Tiendas Oficiales
avatar
( Gast )

Ist es denn nun Beschiss eines tienda oficial ?? Hört sich nicht wirklich so an ?! (Nicht, dass ich mir das nicht vorstellen könnte.)

Fidelita


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2006 09:05
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Zigarrenbeschiss jetzt auch in Tiendas Oficiales
avatar
( gelöscht )

Natuerlich ist Beschiss ein alter Hut, aber dass man in den hochoffiziellen Laeden zweite
Wahl untergejubelt bekommt muss man nicht unbedingt erwarten. Egal schmecken tun sie trotzdem, aber eben keine
originalen trinidad.

Davidoff bezieht uebrigens den Grossteil seiner Ware aus der Domrep.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2006 09:10
#7 RE: Zigarrenbeschiss jetzt auch in Tiendas Oficiales
avatar
Top - Forenliebhaber/in

kaufe dir gleich peso zigarren, dann weisste was du hast. aber mit denen kann man eben nicht so angeben.

alle "experten" sagen jedenfalls die schmecken sehr gut.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2006 09:13
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Zigarrenbeschiss jetzt auch in Tiendas Oficiales
avatar
( gelöscht )

Schlecht sind die pesozigarren nicht aber kratzen ein bisschen.

Natuerlich angeben HIGGI ich rauche die Dinger auf dem Marktplatz mit einem Schild um den Hals

Hola pringaos me estoy fumando un puro que vale 13 Euro os entereis


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!