Trauriges Ende

  • Seite 24 von 26
23.04.2009 20:05
avatar  eltipo
#576 RE: Trauriges Ende
avatar
Rey/Reina del Foro

@kubanon

estan bien graciosos los clips

hay que ver lo que te gusta ver estos programas de brete


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2009 20:06 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2009 20:07)
avatar  George1
#577 RE: Trauriges Ende
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von villacuba
So zu sprechen.... bei Cuba`s Jugend absolut "in" !


NA toll jetzt hab ich mir schon das cunañol mit all seinen Macken aufgeladen und jetz fangen die an mit Raggeatón-Slang - wenn es nur die Jugend währe - aber auch die Oldis quatschen nur noch so.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2009 20:27
avatar  jan
#578 RE: Trauriges Ende
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Jugend währe

ohne h Sachse sing

Es war. Die Wahrheit.

Mit h etwas offener gesprochen!

Bei "Euch" wahrscheinlich nicht?

23.04.2009 20:34
#579 RE: Trauriges Ende
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Bei "Euch" wahrscheinlich nicht?
Immer diese PauschalisierungenOb die Ware wahrhaftig ihren Preis wert war - darüber stritten sie die ganze Nacht und kamen doch nicht zu einem Konsens, ob der geforderte Betrag der Wahrheit entsprach oder ein Betrugsversuch war.

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2009 20:44 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2009 20:47)
avatar  jan
#580 RE: Trauriges Ende
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Dame bente fula- y ya!

voy hacer todo que te gusta



Bei "Euch" meinte speziell Sachsen.

Soviel ich weiß, gibt es Landsmannschaftliche Unterschiede der Aussprache in Deutschland.
Frage M. Luther
23.04.2009 20:44
avatar  George1
#581 RE: Trauriges Ende
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Jugend währe
ohne h Sachse sing
Es war. Die Wahrheit.
Mit h etwas offener gesprochen!
Bei "Euch" wahrscheinlich nicht?


Sorry Jan ich habe aus Versehen deine Rechtschreibekorrekturen an die Jungs die wo von Kreuzberg sind weitergeleitet - Hab aber vergessen ob ich denen auch deine Adresse gegeben habe - wenn es also nachher klingeln sollte, besser nicht öffnen.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2009 20:49
avatar  jan
#582 RE: Trauriges Ende
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

gracias a dios,- no tengo telefón en mi casa

23.04.2009 23:06
#583 RE: Trauriges Ende
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
telefón


Ich sitze hier am Telefón, von früh bis in die Nacht. Ich weiß, es ist der blanke Hohn, was du mit mir machst! Was du mit mir machst!

Na, jan, wer hat´s gesungen? Oder biste doch jünger als ich dachte?

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2009 23:11
#584 RE: Trauriges Ende
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre del norte
Na, jan, wer hat´s gesungen? Oder biste doch jünger als ich dachte?

Dafür isser vielleicht schon zu alt.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2009 23:34
avatar  jan
#585 RE: Trauriges Ende
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ich sitze hier am Telephon
von früh bis in die Nacht
Ich weiß, es ist der blanke Hohn,
Was du mit mir machst,
Was du mit mir machst
Ich sitze hier am Telephon
von früh bis in die Nacht
Ich weiß, es ist der blanke Hohn,
Was du mit mir machst,
Was du mit mir machst

Warum rufst du mich nicht an?
Ich sitze hier im halben Wahn
Du hast gesagt, du meldest dich
Warum tust du's nicht?

Ich weiß, ich will dich wieder sehen
Ich denke viel an dich
Wie soll ich das nur überstehen?
Ich bin verschossen!

http://de.wikipedia.org/wiki/Ideal_(Band)

23.04.2009 23:37
#586 RE: Trauriges Ende
avatar
Rey/Reina del Foro

Das wär' doch mal was, wenn die Cubanas ihre LK's mit diesem Text überraschen würden

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2009 00:33
#587 RE: Trauriges Ende
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida
Das wär' doch mal was, wenn die Cubanas ihre LK's mit diesem Text überraschen würden


... womit wir wieder die Kurve zu Kuba gekriegt hätten und nicht Gefahr laufen, ins Off verschoben zu werden!

@jan:

Chapeau, würde dein Namensvetter sagen (ja, da Radfahrer!)! Ich wusste doch, dass man auch bei Musik aus Berlin auf dich zählen kann.

Mann, das war noch Musik, oder besser: schon!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2009 16:05
avatar  iris
#588 RE: Trauriges Ende
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ich muss dir wirklich recht geben. Als ich vor kurzem zum ersten Mal hier war und eine vielleicht schon zu oft gestellte Frage einbrachte wurde ich mehrfach total blöd angepöbelt. Zum Glück bekam ich auch ein paar sehr nette und hilfreiche mails, sonst hätte ich wohl gleich aufgegeben. Ich glaube alles in der Welt ist veränderbar und ändert sich irgendwann, sogar Kuba und auch die Beziehungen zwischen Kubanern und Europäern. Ich fände es besser, wenn sich die "alten" Frustrierten zurückhalten würden mit ihren zum Teil sehr egozentrischen, globalen und abwertenden Bermerkungen vor allem "die Kubaner" betreffend und uns Nachzüglern die Chance gäben, unsere eigenen Erfahrungen unbelastet zu machen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2009 17:40
avatar  jan
#589 RE: Trauriges Ende
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Mit wem sprichst Du?

24.04.2009 18:15
avatar  PIRATA
#590 RE: Trauriges Ende
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von iris
Ich muss dir wirklich recht geben. Als ich vor kurzem zum ersten Mal hier war und eine vielleicht schon zu oft gestellte Frage einbrachte wurde ich mehrfach total blöd angepöbelt. Zum Glück bekam ich auch ein paar sehr nette und hilfreiche mails, sonst hätte ich wohl gleich aufgegeben. Ich glaube alles in der Welt ist veränderbar und ändert sich irgendwann, sogar Kuba und auch die Beziehungen zwischen Kubanern und Europäern. Ich fände es besser, wenn sich die "alten" Frustrierten zurückhalten würden mit ihren zum Teil sehr egozentrischen, globalen und abwertenden Bermerkungen vor allem "die Kubaner" betreffend und uns Nachzüglern die Chance gäben, unsere eigenen Erfahrungen unbelastet zu machen.


Sorry aber ein Forum in "Erfahrene" und "Neulinge" zu trennen würde doch dem Sinn des ganzen widersprechen
Wenn du unbelastet deine eigenen Erfahrungen machen willst
frage ich mich schon warum du hier überhaupt nach Informationen fragst.
Flieg doch unbelastet rüber!!
Vielleicht gehörst du ja ganz schnell auch zu den "alten"Frustrierten - was ich dir natürlich nicht wünsche!




 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2009 19:08
avatar  iris
#591 RE: Trauriges Ende
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Sorry jan, ich hatte auf einen Beitrag vor vielen Seiten geantwortet ohne diesen nochmals zu laden. Es ging darum, dass der Umgangston in diesem Forum recht "schroff" ist. Und an Pirata: Ich halte ein getrenntes Forum für Neulinge und Erfahrene auch für Quatsch, aber ich finde es wirklich nicht so toll, dermaßen viele pauschale Verurteilungen über cubanas/os zu lesen. Mich hat dieses Land und viele der Menschen, die ich dort kennengelernt habe bei meinen zugegebenermaßen erst zwei Besuchen begeistert, es hat mir auch viele Impulse für mein Leben hier in Deutschland gegeben. Zum Beispiel ist mir jetzt viel klarer, dass manche Problemchen es nicht wert sind auch nur 5 Gedankenminuten daran zu verschwenden oder auch dass reine Lebensfreude vielmehr dazu befähigt, Sachen zu verändern als ständiges Gejammer.Auch meinen Luxus hier kann ich jetzt erst wieder richtig genießen, weil überhaupt erst wieder wahrnehmen. Ich persönlich bin in dieses Forum gekommen um Informationen zu suchen, wie wahrscheinlich die meisten Neuen. Und dann ist es wirklich nicht angenehm sofort blöd angepöbelt zu werden. Falls mich aber irgendwann der Liebeskummer überkommen sollte halte ich kein Forum für geeignet, mich darin auszuheulen, dazu habe ich zum Glück meine Freunde. Die können mir dann sogar konkret antworten und evt. durch Frust getrübte Sichtweisen gerade rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2009 19:12
#592 RE: Trauriges Ende
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von iris
...... und uns Nachzüglern die Chance gäben, unsere eigenen Erfahrungen unbelastet zu machen.


...versteh jetzt zwar auch nicht ganz was du mit deinem Beitrag in diesem Thread (Trauriges Ende )bezwecken willst, aber wie schon la pirata anklingen lies, werden wir "alten Frustrierten"()sicher nicht bezwecken wollen, Jemanden die eigenen Cuba-Erfahrungen zu vermiesen - du bist ja ein erwachsenens Wesen u wirst wohl selber im Stande sein positive u negative Postings , gute u weniger gute Tipps, für dich herauszufiltern!


Viel Spass noch!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2009 11:39 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2009 11:40)
avatar  eltipo
#593 RE: Trauriges Ende
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von villacuba
aber wie schon la pirata anklingen lies


@Lukas

du bringst da was durcheinader

wir haben hier eine la pirata und ein PIRATA

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2009 15:13
#594 RE: Trauriges Ende
avatar
Rey/Reina del Foro

verdammt wir sind von Piraten umgeben! ARRRRRRHHHHHHGGGGGGGGG!!!!

hehe hätte es 1994 schon dieses Forum gegeben, ich wäre nicht so blind(blöd) gewesen... aber es gibt immer beratungsresistente Zeitgenossen...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2009 15:31
avatar  iris
#595 RE: Trauriges Ende
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Piraten sind (im Film jedenfalls, nicht die, die gerade in Somalia ihr Unwesen treiben) immerhin freiheitsliebende Indiviualisten, kann nicht schaden auf Cuba. Was meinst du damit, du wärst nicht so blind gewesen? LG iris

Zitat von San_German
verdammt wir sind von Piraten umgeben! ARRRRRRHHHHHHGGGGGGGGG!!!!
hehe hätte es 1994 schon dieses Forum gegeben, ich wäre nicht so blind(blöd) gewesen... aber es gibt immer beratungsresistente Zeitgenossen...


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2009 16:02
avatar  PIRATA
#596 RE: Trauriges Ende
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von iris
Piraten sind (im Film jedenfalls, nicht die, die gerade in Somalia ihr Unwesen treiben) immerhin freiheitsliebende Indiviualisten, kann nicht schaden auf Cuba. Was meinst du damit, du wärst nicht so blind gewesen? LG iris
Zitat von San_German
verdammt wir sind von Piraten umgeben! ARRRRRRHHHHHHGGGGGGGGG!!!!
hehe hätte es 1994 schon dieses Forum gegeben, ich wäre nicht so blind(blöd) gewesen... aber es gibt immer beratungsresistente Zeitgenossen...



Ist mir auch nicht klar




 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2009 17:58
#597 RE: Trauriges Ende
avatar
Rey/Reina del Foro

dann hätte ich meine Ex nicht geheiratet sondern in ihrem wunderschönen Land gelassen...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2009 18:14
avatar  el carino ( gelöscht )
#598 RE: Trauriges Ende
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

dann hätte ich meine Ex nicht geheiratet sondern in ihrem wunderschönen Land gelassen...



das wäre aber sehr sehr schade, vor allem wenn das jeder gemacht hätte...


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2009 18:23 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2009 18:24)
avatar  jan
#599 RE: Trauriges Ende
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
...dann säßest du auf dem Trockenen im verregneten Köln
25.04.2009 18:42
#600 RE: Trauriges Ende
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von iris
aber ich finde es wirklich nicht so toll, dermaßen viele pauschale Verurteilungen über cubanas/os zu lesen. Mich hat dieses Land und viele der Menschen, die ich dort kennengelernt habe bei meinen zugegebenermaßen erst zwei Besuchen begeistert,
Das sind nicht immer "böswillige Pauschalverurteilungen" sondern sehr oft handelt es sich um Resultate aus längeren eigenen Erfahrungen, die ein Neuling bei seinen ersten 3 Besuchen i.d.R. so noch nicht macht.

Denen die du hier kritisierst erging es bei ihren ersten Besuchen fast allen genauso wie dir. "Ach ist das alles so herrlich hier, freundliche Menschen, alle so locker und lustig". Der Neuling ist fast immer überwältigt vom morbiden Charme, dem Flair der Revolution, dazu ne Cohiba, bissel Rum ins Gehirn und Kuba ist einfach nur schön.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 24 von 26 « Seite 1 ... 26 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!