Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 643 Antworten
und wurde 45.985 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
castro
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#551 RE: Trauriges Ende
09.10.2008 18:17

Zitat von suizo
Warum lobo??? So schlimm???

Wer so ungeduldig und stur ist, wird es sehr schwer mit seiner linda cubana haben!

castro
patria o muerte

George1
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#552 RE: Trauriges Ende
09.10.2008 18:41

Zitat von castro
Eine Nacht mit meiner Tropenschl...e!

Nööö - dann spiel ich nicht mit - gibt Haue von Mutti.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)

TJ-BB
Offline PM schicken
Mitglied

#553 RE: Trauriges Ende
09.10.2008 18:55

na gut, dann opfere ich mich halt

___________________________________________________________________________________________
Wirklich innovativ wird man erst dann, wenn einmal etwas daneben gegangen ist (Woody Allen)

Che
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#554 RE: Trauriges Ende
09.10.2008 19:51

Zitat von el carino
In Antwort auf:

eine der Fragen ist dann aber auch, ob sie "ein schoeneres Leben mit Dir fuehren will" oder einfach eine "schoeneres Leben fuehren will". D.h. der Yuma wird sehr oft als "naives Mittel zum Zweck" gesehen....
... dass die "Buenas" sobald sie alleine in Cuba auftauchen (als guter Ehemann goennt man seiner Frau ja auch mal einen Urlaub alleine in Cuba bei ihrer Familie) Zielscheibe der Chulos werden, die sich dadurch dann einen Vorteil erhoffen. Da wird dann auch die eine oder andere "Buena" schwach und spielt dann auch obiges Spiel.
Ralfw

Ralf, es gibt noch andere leute die sowas behaupten. ich denke solche aussagen kommen von leuten die schlechte erfahrungen gemacht haben und jetzt frustriert sind. was du da erzählst ist überhaupt nicht typisch cubanisch. außerdem trifft es nicht auf alle cubanas zu. ich zum beispiel habe nur gute erfahrungen gemacht. du mußt auf deine partnerin zugehen, mit ihr eingehende intensive gespräche führen. die ersten jahre zusammen sind verdammt hart, aber irgendwann wird sie dich lieben und dann kannst du sie auch ohne angst alleine nach Cuba zu ihrer lieben familie schicken.
ich weiß nicht wo du dir deine begleiterin suchst, aber möglicherweise solltest du dein umfeld wechseln.

Also ich habe Lehrgeld bezahlt, d.h. nur noch zwei Monate. Das Thema ist für mich abgeharkt. Ab jetzt will ich nur noch Spaß. Ich hoffe, den Spieß umzudrehen.

"Ay, me gusta una yuma"

ehemaliges mitglied

#555 RE: Trauriges Ende
09.10.2008 20:08

Zitat von Che

Also ich habe Lehrgeld bezahlt, d.h. nur noch zwei Monate. Das Thema ist für mich abgeharkt. Ab jetzt will ich nur noch Spaß. Ich hoffe, den Spieß umzudrehen.

Erzähl mal, welches Lehrgeld.

1970
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#556 RE: Trauriges Ende
10.10.2008 09:45

------
Erzähl mal, welches Lehrgeld
-----

Das hatten wir doch schon ausführlich.

1970 - noch 3 Tage in D

Halleluja
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#557 RE: Trauriges Ende
23.04.2009 14:48
Nach langer Zeit erhielt ich heute folgendes. Ich weiss nun nicht ob mir das versehentlich von meiner Revolutionsschlampe geschickt wurde oder ob dies mit mentaler Schwäche zu begründen ist.

que pena me das a pesar de que segun tu soy una puta veo que no te olvidas de mi ....todo parece indicar de que a ti tambien te la chupe muy bien......ja,ja,ja,ja.........

ahhhh y que sepas que todos me dieron mas de lo que imaginas........no soy como otras que si se ponen precio para al final gastarselo con otro tio.....y follarse a los maridos de las tias por dinero.....
el prieto
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#558 RE: Trauriges Ende
23.04.2009 15:18
Zitat von Halleluja
que pena me das a pesar de que segun tu soy una puta veo que no te olvidas de mi ....todo parece indicar de que a ti tambien te la chupe muy bien......ja,ja,ja,ja.........
ahhhh y que sepas que todos me dieron mas de lo que imaginas........no soy como otras que si se ponen precio para al final gastarselo con otro tio.....y follarse a los maridos de las tias por dinero.....

Aber Du fragst Dich schon selbstkritisch, aus welchen Gründen Du Dich mit solchen Frauen einlässt bzw. eingelassen hast!?

Gast

#559 RE: Trauriges Ende
23.04.2009 15:23

Zitat von el prieto
Zitat von Halleluja

Aber Du fragst Dich schon selbstkritisch, aus welchen Gründen Du Dich mit solchen Frauen einlässt bzw. eingelassen hast!?

Das fragt er sich schon seit ziemlich langer Zeit, und drueber weg scheint er immer noch nicht.

Das Problem mit solchen Frauen ist wohl dass sie kein Schild um den Hals tragen und wer weissob sie wirklich

so eine Mala ist und was da alles so passiert ist in der Beziehung.

el prieto
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#560 RE: Trauriges Ende
23.04.2009 15:32
Zitat von Español
Das Problem mit solchen Frauen ist wohl dass sie kein Schild um den Hals tragen und wer weissob sie wirklich

Es ist halt wie immer - niemand weiß, was so alles in der Beziehung passiert ist. Und wenn man es weiß, d. h. es persönlich mitbekommt, relativieren sich normalerweise auch viele Dinge.

Aber die Fähigkeit, so wie oben zitiert zu kommunizieren hat nicht jede - und das sollte man eigentlich recht schnell merken.

Gast

#561 RE: Trauriges Ende
23.04.2009 15:41

Zitat von el prieto
Zitat von Español

Es ist halt wie immer - niemand weiß, was alles so in der Beziehung passiert ist. Und wenn man es weiß, d. h. es persönlich mitbekommt, relativieren sich normalerweise auch viele Dinge.

Aber die Fähigkeit, so wie oben zitiert zu kommunizieren hat nicht jede - und das sollte man eigentlich recht schnell merken.

da waere ich nicht so sicher, stille wasser sind tief und und oft dreckig, un dich habe mir manchmal
vor Erstaunen die Augen gerieben wie sich so eine stille, gut erzogene Frau mit Stil entwickelte

user_k

#562 RE: Trauriges Ende
23.04.2009 15:45

In Antwort auf:

Aber so redet keine Kubanerin.. Chupar, follar, tio,tia das ist Spanisch auf Spanien, nicht auf Kuba...

villacuba
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#563 RE: Trauriges Ende
23.04.2009 15:56

Zitat von kubanon
....Aber so redet keine Kubanerin.. Chupar, follar, tio,tia das ist Spanisch auf Spanien, nicht auf Kuba...

Ne ne....chupar sagen sie wohl - nur follar hab ich in Cuba noch nie gehört!

Agua salá!
-

eltipo
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#564 RE: Trauriges Ende
23.04.2009 15:59

das ist definitiv kein cubanisch !! Español de España

Gast

#565 RE: Trauriges Ende
23.04.2009 16:11

Zitat von eltipo

Eine Cubanerin die laengere Zeit in Spanien lebt, nimmt genauso einen Akzent an wie eine Spanierin

die in Cuba lebt. Ist so, und bei Kubanon hoere ich schon wieder ein bisschen Patriotismus heraus

eine Cubanerin redet nich so vulgaer daher

eltipo
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#566 RE: Trauriges Ende
23.04.2009 16:15

Zitat von Español
Zitat von eltipo

Eine Cubanerin die laengere Zeit in Spanien lebt, nimmt genauso einen Akzent an wie eine Spanierin

die in Cuba lebt. Ist so, und bei Kubanon hoere ich schon wieder ein bisschen Patriotismus heraus

wenn die Dame in Spanien lebt dann kann sie selbstverständlich sowas geschrieben haben.
ich meinte nur es ist kein cubanisch..ich selber verwende nach sovielen Jahren sehr viele spanien Ausdrücke

und das cubanas keine malaspalabras sagen ????also ich kenne da so einige chusmas ...

George1
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#567 RE: Trauriges Ende
23.04.2009 16:23

Zitat von eltipo
und das cubanas keine malaspalabras sagen ????also ich kenne da so einige chusmas ...

Das scheint wohl auch langsam so ´ne Macke zu werden das in jedem Satz mindestens einmal pinga oder cojones vorkommen muß - ist wohl die cubiantwort auf die deutsche Kanakspak.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)

Halleluja
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#568 RE: Trauriges Ende
23.04.2009 16:45

Das fragt er sich schon seit ziemlich langer Zeit, und drueber weg scheint er immer noch nicht.

immer diese Sepkulationen !!

el carino

#569 RE: Trauriges Ende
23.04.2009 17:42
In Antwort auf:

wer weissob sie wirklich

sehe ich auch so. ich habe Halleluja kürzlich mal kennengelernt.
er ist wirklich ein unausstehlicher kerl. keine toleranz, immer schlecht gelaunt und seiner novia gönnte er nicht den dreck unterm (verlängertem) fingernagel. ja, er hat sie sogar mit falschen versprechen nach europa gelockt, dort mußte sie mit ihm in unzumutbaren verhältnissen hausen, teilweise mußte sie sogar in den billigsten hotels mit ihm absteigen! sie bekam auch nichts zu essen, keine vernünftigen klamotten, sie durfte nur im knappen top und engen radlerhosen in die öffentlichkeit.
er wurde sogar gewalttätig gegen sie sodass sie regelmäßig einen arzt aufsuchen mußte dabei hat sie ihm sogar liebevoll seine wohnung renoviert!
ich verstehe auch nicht warum er sich in europa plötzlich so verändert hat.
sie war eine so gute muchacha...

Halleluja
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#570 RE: Trauriges Ende
23.04.2009 17:47

Carino

wie bereits schon mal erwähnt, Du weisst wie die Revolutionsglocken läuten. Aber es gibt hier sicherlich einige die Deine Ironie nicht verstehen, aber ist auch egal.

el carino

#571 RE: Trauriges Ende
23.04.2009 17:52
In Antwort auf:

es gibt hier sicherlich einige die Deine Ironie nicht verstehen...
Halleluja,

ich hatte nur bange das du sie nicht richtig verstehst!
darum hab ich ausnahmsweise mal eine grinsefratze drangehängt.

In Antwort auf:

Aber es gibt hier sicherlich einige die Deine Ironie nicht verstehen.

das ist doch auch gut so!
eltipo
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#572 RE: Trauriges Ende
23.04.2009 17:55

Zitat von Halleluja
Carino

.... Deine Ironie nicht verstehen

carño auch Ironman genannt

villacuba
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#573 RE: Trauriges Ende
23.04.2009 19:49

Zitat von George1
Zitat von eltipo

Das scheint wohl auch langsam so ´ne Macke zu werden das in jedem Satz mindestens einmal pinga oder cojones vorkommen muß - ist wohl die cubiantwort auf die deutsche Kanakspak.

Schon mal was vom Raggeatòn-Slang gehört?

http://de.wikipedia.org/wiki/Reggaeton#H...t.C3.B3n-Tracks

So zu sprechen.... bei Cuba`s Jugend absolut "in" !

Agua salá!
-

user_k

#574 RE: Trauriges Ende
23.04.2009 19:49

Zitat von Español
Zitat von eltipo

Beweiss Material

user_k

#575 RE: Trauriges Ende
23.04.2009 19:50

Teil 2

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26