Trauriges Ende

  • Seite 22 von 26
07.10.2008 17:12
avatar  George1
#526 RE: Trauriges Ende
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito
Kein Glück dauert ohne Verstand.
[alte chinesische Weisheit]


Más vale caer en gracia que ser gracioso.
kann man eben sehen wie man will.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2008 18:29
#527 RE: Trauriges Ende
avatar
spitzen Mitglied


Es scheint das normalste der Welt für Cubanas zu sein mehrere Yumas am Laufen zu haben. Das ist soweit auch alles O.K., Scheisse ist es nur wenn man solch eine Braut nach Europa holt.[/quote]
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Super, herliche Gratulation das es auch gemerkt hast, dass es bei (fast!) allen so ist auf der Isla... nicht nur frauen


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2008 18:35 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2008 18:36)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#528 RE: Trauriges Ende
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )
Zitat von PalmaReal


Super, herliche Gratulation das es auch gemerkt hast, dass es bei (fast!) allen so ist auf der Isla... nicht nur frauen




Kennt hier jemand "Alle" um sich so ein Urteil erlauben zu können.
Vielleicht, und ich weiss es nicht sicher, "Alle" die man auf der Strasse, in der Disco oder an entsprechenden Orten kennen lernt.

"Normale" Cubanos legen in der Regel keinen Wert auf Kontakte mit Yumas, wobei auch hier die Ausnahme die Regel bestätigt.

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2008 18:41 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2008 18:45)
avatar  el carino ( gelöscht )
#529 RE: Trauriges Ende
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:

Die wollen aber meist gar nicht nach Europa



na doch, das wollen sie!
heiraten und dann mit dem geld des geliebten deutschen papi"riqui" möglichst oft und lange in Cuba sein, (heimweh) um sich dort aufopferungsvoll um die familia pobresita und andere "dringende belange" zu kümmern.



In Antwort auf:

wobei auch hier die Ausnahme die Regel bestätigt.



welche wäre das??

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2008 21:07
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#530 RE: Trauriges Ende
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )


Ich finde es nicht gut, dass dieser Thread auch von Nichtmitgliedern gelesen werden kann.
Vor meiner Cuba-Phase hatte ich die Mexico-Phase und bin auch in einem Mexico-Forum.
Als ich dort mal nach langer Zeit wieder gelesen habe, sah ich, dass man sich über dieses Forum das Maul zerrissen hat.

Meiner Meinung nicht unberechtigt.

Kleine Kostprobe:

Mexico-Community

Ich würde das ja mal in den Mitglieder-Bereich verschieben.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2008 21:13 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2008 21:13)
avatar  stendi
#531 RE: Trauriges Ende
avatar
iss doch harmlos,was dort geschrieben wird.

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2008 21:16
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#532 RE: Trauriges Ende
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Wenn Du meinst.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2008 21:19
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#533 RE: Trauriges Ende
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

der Beitrag ist von 2005 , dann mußt mal heute lesen. Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2008 21:36
avatar  PIRATA
#534 RE: Trauriges Ende
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:

dass man sich über dieses Forum das Maul zerrissen hat



Na und.....???
Ist der Ruf erst ruiniert...lebt sich's gänzlich ungeniert !!


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2008 22:06 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2008 22:06)
avatar  stendi
#535 RE: Trauriges Ende
avatar
In Antwort auf:

mal ein ausschnitt aus dem mexico-forum.........ich lach mich wech über posting von labrujavieja



Man kann den Leuten ihren Mund nicht verbieten, aber man sollte persoenliche "Anmache" sofort unterbinden schon in der Anfangsphase. Dann passiert auch nicht, dass sich persoenliche Fehden ueber Tage u. Wochen hinwegziehen.

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2008 22:32
#536 RE: Trauriges Ende
avatar
super Mitglied

Dennoch geht es in keinem Forum so " schroff " zu, wie in diesem.
Es ist schier unmöglich, seine Meinung sachlich loszuwerden ohne gleich böse angepöbelt und niedergeknüppelt zu werden.
Für jene, die ein wenig sensibel sind, ist das nichts.
Ganz besonders leid tun mir die " Neuen ", bei denen jeder Ansatz bereits im Keim erstickt wird und sich danach nicht mehr trauen, irgendetwas zu posten.
Dabei wäre frischer Wind nicht nur wichtig, sondern vielleicht auch intressant.

SANDY AUS BERLIN


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2008 10:45
avatar  suizo ( gelöscht )
#537 RE: Trauriges Ende
avatar
suizo ( gelöscht )

Ich denke, dass ein direkter Ton gut ist. Denn wenn man sich hier nicht wehren kann, wie will man sich denn gegen einen Cubi wehren können...


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2008 14:09 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2008 14:11)
#538 RE: Trauriges Ende
avatar
Rey/Reina del Foro
Außerdem sprechen die Fakten für sich. Denn nicht zuletzt wegen der hier z.T. ziemlich schroff geführten Kontroversen ist dieses Forum so beliebt und entsprechend stark frequentiert.

In Kuschelforen wo lediglich brav nach korrekten Zeitgeistregeln um den heißen Brei herumlaviert wird, um ja jedes anstößige oder gar böse Wort zu vermeinden, nur um niemanden zu beleidigen, da kommt nunmal sehr schnell nichts weiter als Langeweile auf. Die Leute verlieren ganz schnell das Interesse und verlassen das Forum, nachdem sie sich die gesuchten Informationen herausgezogen haben.

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2008 14:53
#539 RE: Trauriges Ende
avatar
spitzen Mitglied


Das heisst also ich darf weiterhin den Ausdruck >Tropenschlampe< benutzen ?

09.10.2008 14:57
avatar  George1
#540 RE: Trauriges Ende
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Halleluja
Das heisst also ich darf weiterhin den Ausdruck >Tropenschlampe< benutzen ?


Solange du "MEINE" sagst und sich kein Forumsmitglied angesprochen fühlt beleidigst du ja hier niemand.
Ob man den Begriff benutzen sollte ist ´ne ganz andere Frage.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2008 14:57
#541 RE: Trauriges Ende
avatar
Forenliebhaber/in

Ela hat recht.Hier wird eine klare Sprache gesprochen. Trotzdem gehn mir viele Pöbeleien und Labereien auf den Sack.
Nichtsdestotrotz amüsiere ich mich, dass selbst mexikanische Liebeskasper/innen den Kubanern auf den Leim gehen, sagt einer, der es wissen muss.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2008 15:12
avatar  stendi
#542 RE: Trauriges Ende
avatar

In Antwort auf:

In Kuschelforen wo lediglich brav nach



ach,du kommst da noch reinwenn deine ip selektiert wurde bestimmt nicht mehr.

dann siehts so aus" I: Sorry, Sie sind in diesem Forum gebannt!"

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2008 15:40
avatar  user ( gelöscht )
#543 RE: Trauriges Ende
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Cubano504
Ela hat recht.Hier wird eine klare Sprache gesprochen. Trotzdem gehn mir viele Pöbeleien und Labereien auf den Sack.
Nichtsdestotrotz amüsiere ich mich, dass selbst mexikanische Liebeskasper/innen den Kubanern auf den Leim gehen, sagt einer, der es wissen muss.


die scheidungsrate von mexikanisch- kubanischen paaren ist fast genauso hoch wie die der europäisch - kubanischen paare. und das trotz der spanischen sprache, der kurzten entfernung, des ähnlichen klimas usw.

quelle: das habe ich mir aus dem längs geschlossenem chica forum gemerkt, da war das auch vor jahren ein endlos thema!


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2008 15:48
avatar  Moskito
#544 RE: Trauriges Ende
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

die scheidungsrate von mexikanisch- kubanischen paaren ist fast genauso hoch wie die der europäisch - kubanischen paare.


Wie hoch sind denn die Scheidungsraten?

S


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2008 16:28
avatar  el carino ( gelöscht )
#545 RE: Trauriges Ende
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat von Moskito
In Antwort auf:

die scheidungsrate von mexikanisch- kubanischen paaren ist fast genauso hoch wie die der europäisch - kubanischen paare.


Wie hoch sind denn die Scheidungsraten?


... zu hoch!


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2008 17:36
avatar  ( Gast )
#546 RE: Trauriges Ende
avatar
( Gast )

Zitat von stendi
In Antwort auf:

In Kuschelforen wo lediglich brav nach



ach,du kommst da noch reinwenn deine ip selektiert wurde bestimmt nicht mehr.

dann siehts so aus" I: Sorry, Sie sind in diesem Forum gebannt!"


Diese Nachricht bekam ich auch in diesem Forum und war für einen Tag oder so daraus verbannt. Weil zu scharfzüngig. Aber jetzt darf ich wieder mitmischen. Juhu!


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2008 18:08
avatar  castro
#547 RE: Trauriges Ende
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito
Wie hoch sind denn die Scheidungsraten?

Apropos Scheidungsraten, wäre doch mal ´ne nette Abwechslung im Forum!

Mein Tipp für die nächste Scheidung: lobo_49, obwohl er noch nicht mal verheiratet ist!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2008 18:10
avatar  George1
#548 RE: Trauriges Ende
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von castro
Mein Tipp für die nächste Scheidung:


Was gibt´s zu gewinn´

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2008 18:11
avatar  suizo ( gelöscht )
#549 RE: Trauriges Ende
avatar
suizo ( gelöscht )

Warum lobo??? So schlimm???


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2008 18:15
avatar  castro
#550 RE: Trauriges Ende
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1
Zitat von castro
Mein Tipp für die nächste Scheidung:


Was gibt´s zu gewinn´


Eine Nacht mit meiner Tropenschl...e!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 22 von 26 « Seite 1 ... 26 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!