EINREISE VERWEIGERT GERSTERN IN VARADERO

24.05.2006 20:17
avatar  ( Gast )
#1 EINREISE VERWEIGERT GERSTERN IN VARADERO
avatar
( Gast )

EINEM BEKANNTEN VON MIR WURDE GESTERN DIE EINREISE NACH KUBA IN VARADERO VERWEIGERT NACH CA 3 STUNDEN WURDE ER EINE ETAGE HÖHER GEBRACHT UND MUßTE SOFORT MIT DER GLEICHEN MASCHINE ZURÜCK FLIEGEN EINE BEGRÜNDUNG WURDE NICHT GEGEBEN.
WER HAT SO ETWAS SCHON GEHÖRT BZW. ERFAHRUNGEN


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2006 20:24
avatar  dep ( gelöscht )
#2 RE: EINREISE VERWEIGERT GERSTERN IN VARADERO
avatar
dep ( gelöscht )

kannst du mal was näheres zu deinem bekannten sagen? war er schon öfters dort, verheiratet, freundin, familie etc? früher mal probleme gehabt? kann er hier selber nicht seine geschichte schreiben?
http://www.obras-del-alma.com


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2006 20:45
#3 RE: EINREISE VERWEIGERT GERSTERN IN VARADERO
avatar
Rey/Reina del Foro

Bitte mehr Info's !


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2006 20:48
#4 RE: EINREISE VERWEIGERT GERSTERN IN VARADERO
avatar
Top - Forenliebhaber/in

hat er vielleicht ein einreiseverbot mal bekommen?

ohne deinen bekannten zu nahe treten zu wollen, es gibt einige leute die dachten, das sie schlauer sind wie die cubanischen behörden und deshalb dachten sie können alles auf der piraten-insel machen , was sie wollen.
die wurden dann "höflich gebeten" die insel zu verlassen und nie wieder zu kommen.

es kann sich natürlich auch um ein versehen handeln und dein bekannter ist unschuldig.

In Antwort auf:
WER HAT SO ETWAS SCHON GEHÖRT BZW. ERFAHRUNGEN

achja ich kenne auch einen, der schlauer war als die polizei und deshalb cuba innerhalb von 24 stunden die insel verlassen musste.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2006 21:08
#5 RE: EINREISE VERWEIGERT GERSTERN IN VARADERO
avatar
Forums-Senator/in

Einer aus meinem Wohnort hatte eine Freundin auf Cuba. Als er sie wieder Besuchen wollte lissen sie ihn nicht einreisen und er kam in der gleichen Edelweiss Maschine wieder zurück. (Ebenfalls Varadero) Dies war Anfangs 2004.

Das "Problem" sei offenbar seine körperliche Behinderung gewesen wie er mir sagte.


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2006 21:13
#6 RE: EINREISE VERWEIGERT GERSTERN IN VARADERO
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Das "Problem" sei offenbar seine körperliche Behinderung gewesen wie er mir sagte.

Das nunwieder halte ich gerade auf Cuba für seehhrr unwahrscheinlich.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2006 21:18
#7 RE: EINREISE VERWEIGERT GERSTERN IN VARADERO
avatar
Forums-Senator/in

Naja auf jedenfall sass er wieder in der gleichen Maschine. Und ein solcher Mensch, so wie ich ihn kenne, führt sich sicherlich nicht auf wie zur Zeit FC's Freunde der Operation Milagro aus Venezuela.

Um alle Pro FC's zufrieden zustellen kann man auch sagen, dass der Zöllner einen schlechten Tag hatte. Das soll es ja auch auf Cuba geben.......

Der einzige Grund sehe er selber nur an seine Behinderung. Er wird wohl wissen ob er etwas "böses" angestellt hatte oder nicht.


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2006 21:41
avatar  ( Gast )
#8 RE: EINREISE VERWEIGERT GERSTERN IN VARADERO
avatar
( Gast )

Kenne Selber 2 Fälle. Ein Freund von mir wurde im September 2004 die Einreise verweigert.
Er wurde als "unerwünschte Person" wieder in den gleichen Flieger zurückgesetzt.
Warum er nicht einreisen durfte ist bis heute nicht geklärt.
er wird wohl jetzt mit einem Anwalt versuchen etwas in erfahrung zu bringen.
Er war davor übrigens ca. 100 mal ohne Probleme eingereist.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2006 22:43
#9 RE: EINREISE VERWEIGERT GERSTERN IN VARADERO
avatar
sehr erfahrenes Mitglied


matanzero


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2006 22:46
avatar  ( Gast )
#10 RE: EINREISE VERWEIGERT GERSTERN IN VARADERO
avatar
( Gast )

ALSO ER IST IM JAHR MEHRMALS FÜR LÄNGERE ZEIT DORT NIEMALS PROBLEME. DENKE AUCH RELATIV UNAUFFÄLLIG HAT DORT ABER MEHRERE FREUNDINNEN OB ES DAMIT IN ZUSAMMENHANG STEHT? DENKE ES WIRD NIEMALS IN ERFAHRUNG ZU BRINGEN SEIN;IM ÜBRIGEN IST ER NICHT WEITER ALS BIS ZUR PASSKONTROLLE GEKOMMEN DIE KOFFER WURDEN SCHEINBAR GLEICH WIEDER EINGELADEN.
DER SPASS HAT IHM 800 EURO GEKOSTET GESTERN VON LEIPZIG NACH VARADERO UND DANN 3 STUNDEN SPÄTER MIT LTU ZURÜCK NACH DÜSSELDORF. EINZIGER VORTEIL WIE ER MIR SAGTE AUF HIN WIE AUF ZURÜCK DIE MASCHINEN NUR ZU 60% AUSGELASTET ALSO 4 REIHE WAR SICHER!


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2006 23:01
#11 RE: EINREISE VERWEIGERT GERSTERN IN VARADERO
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo Leute,
schaut euch mal meinen Beitrag vom Mai 2001 an.

Und die Komentare dieser Forumsliebhaber,Kenner und Experten.
Was wurde mir alles an den Kopf geworfen,übelste Schublade.?!
Also bin ich nicht der einzige, dem so was passiert.?

Que bien
matanzero


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2006 09:51
avatar  user ( gelöscht )
#12 RE: EINREISE VERWEIGERT GERSTERN IN VARADERO
avatar
user ( gelöscht )

In Antwort auf:
meinen Beitrag vom Mai 2001

donde?


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2006 10:21
avatar  el-che
#13 RE: EINREISE VERWEIGERT GERSTERN IN VARADERO
avatar
Rey/Reina del Foro

oye matanzero ....meinst deinen beitrag von april 2002 ?

"Ich",matanzero,wurde meiner Freiheit beraubt, fünf Nächte im Gefängnis in Miramar,
hatte gar keine Rechte, wurde als Ausländer behandelt,obwohl ich nur meinen Sohn und meine Frau sehen wollte, mußte mich splitternackt ausziehen, wurde behandelt wie, ja wie.?
Meine Socken wurden umgedreht,alles.Ich wurde behandelt, als hätte ich den Auftrag gehabt
Fidel Castro zu töten. Die spinnen, total.!!

Frage; wurdest du nicht als cocadealer (camello) bschuldigt?


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2006 10:47
avatar  ( Gast )
#14 RE: EINREISE VERWEIGERT GERSTERN IN VARADERO
avatar
( Gast )

nächste< frage

ist dir nun gesagt worden, warum ??
Wie und wo hast du gefragt ?
Was sagt dir das Auswärtigen amt ?
Kannst du nun wieder Einreisen ?


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2006 11:00
avatar  elcrocoloco ( gelöscht )
#15 RE: EINREISE VERWEIGERT GERSTERN IN VARADERO
avatar
elcrocoloco ( gelöscht )

Ein Freund von mir wurde einmal 2 Tage auf dem Flughafen von Havanna festgehalten.
Er wollte Er wollte von Havanna aus einen 2tägigen Ausflug nach Haiti oder Jamaika machen,
hat aber seine Touristenkarte im Gepäck gehabt. Erst als sein Gepäck mit Touri-Karte zurückkam
wurde er wieder freigelassen.

Der Vorfall ist allerdings schon 10 Jahre her.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2006 15:54
#16 RE: EINREISE VERWEIGERT GERSTERN IN VARADERO
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Richtig "el-che",

diesen Beitrag meine ich.Deinen blöden Kommentar von wegen "cocadealer" kannst du dir sparen.
Scheinst ja ein kleiner Dreckschmeisser und Besserwisser zu sein.
Solltest dir besser einen anderen Nickname zulegen,hahaha.

Nun zur Sache.
Bis heute hat die deutsche Botschaft keine Begründung erhalten.!
Das beste aber ist,angeblich hat nie ein Einreiseverbot bestanden.Der Vorfall hat nie "stattgefunden".

Cuba es Cuba!!!

saludos
matanzero


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!