Schüssel in D. für cubafernsehen...wer weiss bescheid

  • Seite 2 von 2
28.05.2006 23:21
#26 RE: Schüssel in D. für cubafernsehen...wer weiss bescheid
avatar
Top - Forenliebhaber/in


I woas net... ruf mich doch mal an, wohne zw. Gasteig u. Nockerberg an der Hochstraße.
Es gibt schon noch einige, aber die outen sich nich so gern.
Ich bin eigentlich ja auch Hamburger, aber es ist mir nicht peinlich hier im Süden zu wohnen.
Servus und tschuess
P.
Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2006 15:31 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2006 16:29)
avatar  Gerardo
#27 RE: Schüssel in D. für cubafernsehen...wer weiss bescheid
avatar
Cubaliebhaber/in
Eigentlich sind fast alle digitalen Receiver für Cubavision tauglich. Am besten du nimmst sogar eine 80er Schüssel.Schau mal was deine Nachbarn neben dir haben. Allerdings wirs Du kaum, die Telenovelas finden die in Cuba ausgestrahlt werden, sehen. Das Programm ist gänzlich anders.
Ich habe meine Anlage über das Internet komplett mit Sondersoftware ersteigert. Bei der Installation hat man mir die falsche Dual LNB Halterung geliefert und habe deshalb einen Techiker holen müßen, weil ich es selber nicht geschafft habe, ein einzigen Kanal zu sehen. Klar mit der falschen Halterung wie solls. Danach hatte ich die richtige Halterung aber fand den Sattelliten nicht, weill es bei digitalen Empfang, ein sehr kleiner Strahl ist, und schwierig zu peilen, bei analog war das kein Problem. Also noch mal den Techniker geholt.

Wenn Du die Anlage besorgst oder ich fahr ggfs mit, dann können wir beide es mal versuchen. Schlimmstenfalls kostet es 50 EUR extra, falls es nicht klappt.

Sie kann dann außerdem TVE, TVE24, Katalonien, Andalusien, Galizien und Kanarische Inseln Sendern sehen
Meine Schwester hat TV digital empfang über Kabel, da brauchst keine Schüßel sondern nur den Receiver. Solltes mal im Fachhandel fragen und bei der Hausverwaltung ob es diesen digitalen Kabel mit spanischen Sendern bereits gibt. Laden in München: SAT TEAM GmbH DigitalTV-Shop
Theresienhöhe 3 Eingang: Schwanthaler Str. 110 80339 München-CITY Öffnungszeiten: Mo bis Fr von 10.15 bis 19.30 Uhr
Samstags von 10.00 bis 15.00 Uhr Am besten vor Ort kaufen wenn es mit der installation nicht klappt dann kommen die schon, wenn es bei denen gekauft hast.
http://www.digitaltvshop.de/laden.php4

.
.
.
Castrocomunismo: Sistema asimétrico de desgobierno que para cada solución tiene un problema.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2006 16:49
#28 RE: Schüssel in D. für cubafernsehen...wer weiss bescheid
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Am besten du nimmst sogar eine 80er Schüssel.

http://www.bilder-hochladen.net/files/h3m-1.jpg


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2006 12:35
avatar  ( Gast )
#29 RE: Schüssel in D. für cubafernsehen...wer weiss bescheid
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Meine Schwester hat TV digital empfang über Kabel

Und was kommt da?
TVEi
24Horas
Euronews
?


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2006 12:38
avatar  ( Gast )
#30 RE: Schüssel in D. für cubafernsehen...wer weiss bescheid
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Danach hatte ich die richtige Halterung aber fand den Sattelliten nicht, weill es bei digitalen Empfang, ein sehr kleiner Strahl ist, und schwierig zu peilen, bei analog war das kein Problem

Deshalb gibt es auch bei einigen modifizierten digitalen Receivern ein sogenanntes Satfinder Plugin.
Oder zuerst analog Receiver ausgeliehen, Sat gesucht und Receiver getauscht.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2006 13:38 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2006 13:42)
#31 RE: Schüssel in D. für cubafernsehen...wer weiss bescheid
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Solltes mal im Fachhandel fragen und bei der Hausverwaltung ob es diesen digitalen Kabel mit spanischen Sendern bereits gibt.
Das kannst du vergessen. Kabel Deutschland und die DeTeKabelmedia sowie der Rest auch speisen hier zumindest keine spanischen Programme ein. Selbst im Westen hab ich nur französische oder türkische Sender gefunden, aber nix mit spanisch.

An der Schüssel führt momentan definitiv kein Weg vorbei. Wer im innerstädtischen Sanierungs- und Denkmalschutzgebiet wohnt oder einen strengen Vermieter hat, der hat einfach Pech. Und das haben in Leipzig fast alle. Wildwuchs von Schüsseln an Mehrfamilienhäusern wie in Türkenvierteln im Westen oder kurz nach der Wende im Osten sieht man hier fast nirgendwo mehr.


e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Kubainfos: Aktuelles und Wissenswertes für Reisende von A bis Z


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2006 14:20 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2006 14:32)
#32 RE: Schüssel in D. für cubafernsehen...wer weiss bescheid
avatar
Top - Forenliebhaber/in
In Antwort auf:
Das kannst du vergessen. Kabel Deutschland und die DeTeKabelmedia sowie der Rest auch speisen hier zumindest keine spanischen Programme ein. Selbst im Westen hab ich nur französische oder türkische Sender gefunden, aber nix mit spanisch.

http://www.kabeldeutschland.de/wunsch-fe...ernational.html

na dann schau nochmal richtig hin.


Sich wie zu Hause in Spanien fühlen: Kabel Digital Spanisch bietet Ihnen zwei Sender mit einem idealen Mix aus Kultur, Nachrichten, Unterhaltung und Film. Noch dazu: ein europäischer Nachrichtensender. Holen Sie sich spanisches TV auf den Bildschirm und sehen Sie die schönsten Filme, die beliebtesten Unterhaltungssendungen, Sport und News.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2006 18:15
#33 RE: Schüssel in D. für cubafernsehen...wer weiss bescheid
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Habe die Programme mal durchgscannt im Schnelldurchgang, da gibts Spielfilme nur auf TVEi und pro Woche gerade mal 3 oder so.
Kann das sein? Die anderen haben keine Spielfilme. Kostet 4 Euro zusätzlich zu den 17 Euro Kabel Digital. Also 21 Euro mehr als heut'.

TVEi
Schalten Sie einfach ein und sehen Sie Ihre spanische Lieblingssendung. Bei TVEi genießen Sie Unterhaltung, Spielfilm und Serie sowie aktuelle Nachrichten - national und lokal. Mit Infos aus Kultur und Gesellschaft, Kinderprogramm und Sport. Sendezeit: 24 h,
7 Tage die Woche

Canal 24 Horas
Der absolut aktuelle Nachrichtensender mit den Top-News und Infos aus Spanien und dem Rest der Welt.Sendezeit: 24 h,
7 Tage die Woche

EuroNews
Aktuelle News und Infos aus Europa und der Welt in spanischer Sprache. Mit Nachrichten und Reportagen aus Showbiz, Business und Sport.
Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2006 19:48
#34 RE: Schüssel in D. für cubafernsehen...wer weiss bescheid
avatar
Top - Forenliebhaber/in

TVEi kannste mit ARD oder ZDF vergleichen, wenn spielfilme kommen dann sind es meistens spanische eigenproduktionen, die genauso interesant sind wie die schwarzwaldklinik oder ähnliches zeug.
die anderen beiden kanäle sind nachrichten-kanäle.

die anderen spanischen programme, die über astra-satellit zu empfangen sind, kannste mit unsere dritten programmen vergleichen.es sind regional programme mit seichter unterhaltung.



 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2006 21:15
avatar  Uli
#35 RE: Schüssel in D. für cubafernsehen...wer weiss bescheid
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Und zwei der spanischen Sender über Satellit sind auch noch in Katalan bzw. Galizisch


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2006 16:50
#36 RE: Schüssel in D. für cubafernsehen...wer weiss bescheid
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
TVEi
Schalten Sie einfach ein und sehen Sie Ihre spanische Lieblingssendung. Bei TVEi genießen Sie Unterhaltung, Spielfilm und Serie sowie aktuelle Nachrichten - national und lokal. Mit Infos aus Kultur und Gesellschaft, Kinderprogramm und Sport. Sendezeit: 24 h,
7 Tage die Woche

Canal 24 Horas
Der absolut aktuelle Nachrichtensender mit den Top-News und Infos aus Spanien und dem Rest der Welt.Sendezeit: 24 h,
7 Tage die Woche

EuroNews
Aktuelle News und Infos aus Europa und der Welt in spanischer Sprache. Mit Nachrichten und Reportagen aus Showbiz, Business und Sport.


Hab diese Sender für 4 Euro zusätzlich über Kabeldigital empfangen und nach einem Jahr wieder gekündigt. Nichtmal meine Cubana hat sich das angeschaut. Wenn meine Frau dann doch mal der Sinn nach Novela steht, schaut sich sich die deutschen Telenovelas an. Von dem Mist läuft zur Zeit genug im Fernsehen.

Saludos, Thomas.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2006 18:14
avatar  ( Gast )
#37 RE: Schüssel in D. für cubafernsehen...wer weiss bescheid
avatar
( Gast )

Wenn man was sehen will, kommt an SAT nicht vorbei!


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 21:46
avatar  chriss ( gelöscht )
#38 RE: Schüssel in D. für cubafernsehen...wer weiss bescheid
avatar
chriss ( gelöscht )

seh ich auch so .
und vor allem einfach billig und ( noch ) ohne unterhalt.
hab mir beim praktiker ne 60iger schüssel gekauft mit 2 receiver digitalo,

für 92 Euro incl mwst

ratz fatz aufs dach geklettert und an den mast geschraubt,
halbe stunde besorgung, 1 stunde montage,
gestern in betrieb genommen,
booohhh, gegenüber dem kabelfernsehen nen gewaltiger aufstig,
hab mal grob geblättert ( receiver is ja voreingestellt ),
mind 3 spanischsender auf die schnelle gefunden.


werde das meiner cubi aber vorerst noch nicht preisgeben, sind so auf dem vorprogrammierten sender um die 115 rum ( 1 = ARD etc )


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 21:57
#39 RE: Schüssel in D. für cubafernsehen...wer weiss bescheid
avatar
Top - Forenliebhaber/in

mach noch mal einen sender suchlauf, dann haste noch mehr programme.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2006 07:39 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2006 07:42)
avatar  el lobo
#40 RE: Schüssel in D. für cubafernsehen...wer weiss bescheid
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Higgi 11
mach noch mal einen sender suchlauf, dann haste noch mehr programme.

Wer bietet mehrausgenommen Astra und Hotbird Programme die man mit der
Mütze einfängt
Cubavision TV
Canal Latino TV ; Humor Channel
Tu Tele Local ; NET TV
La Tele Local ; TV Nuevo Tiempo
Andalucia TV ; Tele Maya ;TV Gracia
Tele Madrid ; Tele Amiga
TVC ; Argentinisima Satelital
TV Galicia ; Canal Siete
Popular TV ; Venezolana de TV
ATEI ; Venevision
TVE Inter. ; Globovision
24 horas ; Meridiano TV
Telecuador ; ViVe
Ecuavisa ; Puma TV
Cuatro (analog); La Tele
Cosmovision
Telepacifico
Telecafe
RCN TV
City TV
TV Columbia
VTV Uruguaya
TV Marti
Alle Programme vom HISPASAT sowie NSS806 . PAS 3R/6B hab ich noch
vergessen aber da gibt es nooch nichts interessantes.
Das wär nur ein Teil FREI zu empfangender Programme . Die ganzen Kirchen ,Verkaufskanäle
etc. lassen wir mal weg. Die nächste Herausforderung ist die Position auf 58°West mit Elevationswinkel von 4° übern Horizont was aber bei meinem Antennenstandort 40m über
MEER direkt an der Steilküste keine Hürde darstellt.
OK 24 Stunden TV schauen wir deshalb trotzdem nicht - ist mehr ne technische "Spielerei"
MfG El Lobo

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!