Yahoo Voice

21.05.2006 10:00
#1 Yahoo Voice
avatar
Top - Forenliebhaber/in

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2006 13:29
avatar  kdl
#2 RE: Yahoo Voice
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Ich weiss nicht, ob wir dasselbe meinen:
Ich habe den Yahoo Messenger7 mit Voice, Version 2005.9.1.1. auf´m Comnputer installiert und unterhalte mich oft mit Bekannten in Deutschland. Im allgemeinen funktioniert das ausgezeichnet, manchmal sogar in normaler Telefonqualität.

gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2006 13:43 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2006 13:58)
#3 RE: Yahoo Voice
avatar
Top - Forenliebhaber/in
ich dachte da an die möglichkeit, von deutschland aus auf ein festnetz auf cuba anzurufen.da ich kein telekom kunde bin, suche ich nach einer anderen alternative zum telefonieren.
mit 0,70 cent die min kann ich leben (z.z.zahle ich 0,80 cent arcor), auch wenn andere vor-vorwahlen noch günstiger sind, mit denen habe ich aber keine guten erfahrungen gemacht.
mit kabel-deutschland gibt es auch noch ne alternative, die 0,75 cent kostet.die wollen aber 3€ pro monat extra gebühren haben,für ihren verbilligten tarif.

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2006 06:24 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2006 06:25)
avatar  user ( gelöscht )
#4 RE: Yahoo Voice
avatar
user ( gelöscht )
calls2cuba.com

10 x 10 minuten = 70 US-$, minute also etwas über 50 euro-cent.

riesen-vorteil: der anruf wird in cuba avisiert, d.h. wenn du verbunden wirst, ist der angerufene schon am apparat und muß nicht erst aus dem nachbarhaus hergeholt werden. außerdem: der einzelne anruf dauert exakt 10 minuten, ist somit kalkulierbar.
die registrierung vor kontoeinrichtung ist halt etwas nervig.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!