bildungsurlaub spanisch in santiago??

17.05.2006 11:47
avatar  eric
#1 bildungsurlaub spanisch in santiago??
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

kennt jemand eine sprachschule/veranstalter, die einen spanischsprachkurs in santiago anbieten, der als bildungsurlaub anerkannt ist? sämtliche veranstalter, die ich im netz finden kann bieten nur havanna mit bildungsurlaubsanerkennung an...
dringend!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2006 14:14
avatar  repartosueno ( gelöscht )
#2 RE: bildungsurlaub spanisch in santiago??
avatar
repartosueno ( gelöscht )

Ich kenne nur eine sprachreise-zentrale aus der schweiz: http://www.lingualine.ch. diese bietet sprachkurse auch in santiago an, ob diese dann anerkannt werden weiss ich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2006 06:24
avatar  ( Gast )
#3 RE: bildungsurlaub spanisch in santiago??
avatar
( Gast )

guten morgen

versuche es mal mit dieser adresse, habe sie vor ein paar wochen gefunden vieleicht bringt die ja was.
http://www.carpe.de/spanisch/kuba/index.php?874

gruß
arthus555


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2006 17:19
avatar  eric
#4 RE: bildungsurlaub spanisch in santiago??
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

danke für die tipps... ist aber leider überall das gleiche: alle haben nur bildungsurlaub in havanna, nicht in santiago... :-(


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!