LTU Flug nach Varadero @ Chris

17.05.2006 11:08
avatar  ( Gast )
#1 LTU Flug nach Varadero @ Chris
avatar
( Gast )

Hola Chris

wie ist es denn möglich, dass die LTU Montags fliegt aber dienstags von VRA zurück ??

Fliegen sie Montags von varadero einen anderen Ziel in Amerika und kommen am Dienstag wieder in Kuba an oder was gibt es dort ?

Gracias


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2006 11:23
avatar  ( Gast )
#2 RE: LTU Flug nach Varadero @ Chris
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
wie ist es denn möglich

da mußt Du den Chris schon genauere Angaben machen. Manchmal liegt zwischen Montag und Dienstag weniger als eine Minute.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2006 11:27
avatar  ( Gast )
#3 RE: LTU Flug nach Varadero @ Chris
avatar
( Gast )


Sie kommen Montags in varadero an gegen 13:30, und fliegen Dienstags gegen 16:10 Zurück


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2006 11:39
avatar  ( Gast )
#4 RE: LTU Flug nach Varadero @ Chris
avatar
( Gast )

In Antwort auf:


Gib ihm auch noch die Flugnummern. (Nicht die Registriernummer des Flugzeuges)


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2006 11:42
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: LTU Flug nach Varadero @ Chris
avatar
( gelöscht )

Oder die Abflughaefen DUS, FRA, MUC oder LEJ????


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2006 11:54
avatar  ( Gast )
#6 RE: LTU Flug nach Varadero @ Chris
avatar
( Gast )

Es geht um den Flug ab/an Dusseldorf !!


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2006 22:00
avatar  ( Gast )
#7 RE: LTU Flug nach Varadero @ Chris
avatar
( Gast )

Aus gezielten Fragen kommt kaum was, vielleicht ist Reisechris wieder auf Reise, aber das niemanden der deutschen bescheid weiss, oder sich die frage stellt, ist schon einen unding


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 05:01
#8 RE: LTU Flug nach Varadero @ Chris
avatar
Forums-Chef

Lese mal Deine Frage genau durch. Dann ueberdenke was Du eigentlich fragen wolltest und dann schreibe es bitte noch mal genau.


Habanero
Ihre günstige Kubareise finden Sie hier:
http://www.karibikreisen24.de // http://www.mietwagen-in-kuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 11:13 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2006 11:14)
avatar  ( Gast )
#9 RE: LTU Flug nach Varadero @ Chris
avatar
( Gast )
Der Montag Flug von Düsseldorf landet in varadero am selben Tag.
Bis ende April flog die maschine noch am selben tag zurück nach Düsseldorf.
Ab mai landet die maschine weiterhin am Montag, Sie fliegt aber Dienstag zurück statt am ankunfstag. Meine frage lautet: warum ?

Mein deutsch lässt oft zu wünschen übrig, aber die frage habe ich ordentlich gestellt !

Wenigstens Reisebüro dem ich anvertraut habe, sollte mir eine Antwort geben, anstatt sich lustig über mein deustch zu machen


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 11:43
#10 RE: LTU Flug nach Varadero @ Chris
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Der Montag Flug von Düsseldorf landet in varadero am selben Tag.
Bis ende April flog die maschine noch am selben tag zurück nach Düsseldorf.
Ab mai landet die maschine weiterhin am Montag, Sie fliegt aber Dienstag zurück statt am ankunfstag. Meine frage lautet: warum ?

die Maschine wird wohl kaum in Varadero "übernachten". Sehr wahrscheinlich fliegt sie zu einem anderen deutschen Flughafen. Und einen Tag später kommt eine andere Maschine aus Berlin, Frankfurt, Leipzig oder Buxtehude, die dann nach Düsseldorf zurück fliegt. So einfach ist das.
e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Kubainfos: Aktuelles und Wissenswertes für Reisende von A bis Z


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 11:53
avatar  ( Gast )
#11 RE: LTU Flug nach Varadero @ Chris
avatar
( Gast )

ELA

in der Tat fliegen sie Montags nach Leipzig zurück, es wäre interessant zu wissen, was sie sich dabei gedacht haben, vielleicht kann Espanol uns eine erklärung geben .

Nebenbei gesagt: nun dauert der Leipziger Urlaub ein tag weniger und der Düsseldorfer ein tag länger



 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 15:41
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#12 RE: LTU Flug nach Varadero @ Chris
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Zitat von cubanito2006
ELA

Nebenbei gesagt: nun dauert der Leipziger Urlaub ein tag weniger


Wegen e-l-a er mußte schnell zurück


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 15:58
avatar  Chris
#13 RE: LTU Flug nach Varadero @ Chris
avatar
Rey/Reina del Foro

Sorry Cubanito,

aber bin erst seit heute wieder im Büro, sodass ich nicht gleich antworten konnte. Aber mittlerweilen weisst du es ja schon.

Saludos
Chris
Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 16:36
avatar  ( Gast )
#14 RE: LTU Flug nach Varadero @ Chris
avatar
( Gast )

Hola Chris

warst du dir wieder die cubanischen sehenswürdigkeiten anschauen

Was hat das denn für einen Grund, oder wozu soll das gut sein
( meine nicht die sehenswürdigkeiten in Cuba sondern der LTZ Flugplan )


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 18:09 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2006 19:07)
avatar  Chris
#15 RE: LTU Flug nach Varadero @ Chris
avatar
Rey/Reina del Foro

Hola Cubanito,

wo ich war > siehe https://www.kubaforen.de/t512267f11745512...-Venezuela.html

was das mit LTU für einen Grund hat kann ich dir zwar auch nicht sagen, aber es wird wohl einen haben. Ich vermute mal es geht ums Geld bzw. Einsparmöglichkeiten.

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 18:33
avatar  ( Gast )
#16 RE: LTU Flug nach Varadero @ Chris
avatar
( Gast )

Buenas Chris, link geht nicht !!

Aber wie sind so die sehenswürdigkeiten in Venezuela, und in wie fern kann man der Kulturellen Horizont erweitern


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 18:36
#17 RE: LTU Flug nach Varadero @ Chris
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cubanito2006
Buenas Chris, link geht nicht !!

Der aber:
https://www.kubaforen.de/t512267f11745512...-Venezuela.html
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 19:58
avatar  ( Gast )
#18 RE: LTU Flug nach Varadero @ Chris
avatar
( Gast )

y donde estan las chicas


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 19:59
avatar  Chris
#19 RE: LTU Flug nach Varadero @ Chris
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
y donde estan las chicas

que chicas??


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 20:23
avatar  ( Gast )
#20 RE: LTU Flug nach Varadero @ Chris
avatar
( Gast )

Du hast wohl in Venezuela nicht mit `Manuela ` verkehrt, oder



 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 20:54
avatar  Chris
#21 RE: LTU Flug nach Varadero @ Chris
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Du hast wohl in Venezuela nicht mit `Manuela ` verkehrt, oder

Wer ist Manuela? Du sprichst in Rätseln ...


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 20:58
avatar  stendi
#22 RE: LTU Flug nach Varadero @ Chris
avatar

In Antwort auf:
Wer ist Manuela? Du sprichst in Rätseln ..

SIE.....?????



stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 21:03
avatar  Sharky
#23 RE: LTU Flug nach Varadero @ Chris
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Wer ist Manuela?

Ayy Chris, weißt Du das wirklich nicht?
Das ist die Schwester von Manuel.
Stimmts Gabi?


Salu2 Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 21:05 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2006 21:06)
avatar  ( Gast )
#24 RE: LTU Flug nach Varadero @ Chris
avatar
( Gast )
Hola Chris

mit manuela werden in Cuba Leute bezeichnet die sich mir der Mano( Hand ) befriedigen auf Sylt hätte ich es noch für möglich gehalten, aber in Venezuela laufen auch schokos die sich teilweise für kulturelles austausch interessieren


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!