www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Danke für das Echo! Habe ich das Wort Sarnicaro korrekt geschrieben? In Google, Wickipaedia, etc. komme ich nicht weiter. Folgendes habe ich mit meinem schwachen spanisch im Rahmen einer freudigen Fiesta erfahren können. Der Falke - unverkennbar- nistet in Löchern von Real Palmen in gut 6 m Höhe, wo wohl auch das Ei bzw. Jungvogel entwendet wird. Beute ist vorzugsweise la paloma; der Vogel im Bild war absolut zahm - die Fiestastimmung hat er ignoriert! Hat mich stark beeindruckt! Habt ihr noch mehr Information? Wird er zur Jagd benutzt? Würde mich nicht wundern, da doch der Hahnenkampf auf cuba ein beliebter Wett 'Sport' ist. -Wäre auch ein interessantes Thema. saludos burro gris
Hier ist wohl der cernicalo americano gemeint.Auf gut deutsch: Turmfalke. . . . Castrocomunismo: Sistema asimétrico de desgobierno que para cada solución tiene un problema.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de