Probleme mit Email

09.05.2006 00:28 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2006 00:29)
avatar  repartosueno ( gelöscht )
#1 Probleme mit Email
avatar
repartosueno ( gelöscht )
Ich bin neu hier im forum und habe mich schon durch einige themen gelesen. Seit ca. zwei wochen ist eine emailadresse nicht mehr gültig sie beginnt mit einem namen und endet so @eccs.ciges.inf.cu. müssen die cubis etwas bezahlen für solche emailadressen? oder gibt es andere gründe für das plötzliche nichtexistieren einer adresse?

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2006 08:19
#2 RE: Probleme mit Email
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
oder gibt es andere gründe für das plötzliche nichtexistieren einer adresse?

willkür, wenn der ceffe sagt es gibt kein internet mehr, weil die leute zuviel gesurft haben, dann ist es aus. das passiert immer wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!