nochmals balsamo ..

08.05.2006 13:26
#1 nochmals balsamo ..
avatar
erfahrenes Mitglied

Balsamo Schostacovsky wurde schon erörtert. Gibt es wohl doch nur in Russland und größeren Apotheken in Cuba. Mit der Bitte um Übersetzung hoffe ich aber in Deutschland ein ähnliches Mittel zu finden:
Indicaciones para el uso: furunculos carbunculos ulcera trofica heridas infectadas mastitis heridas de tejidos blandos quemaduras. Probiedades antimicrobicos favorece la depuracion regeneration y hepitelizacion de las heridas
bzw. hat schon jemand Erfahrung?


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2006 13:31
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: nochmals balsamo ..
avatar
( gelöscht )

bei diesen Erscheinungen koenntest Du es auch mit Kamillosan fluessig und salbe versuchen,

habe ich alles moegliche mit kuriert.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2006 08:34 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2006 08:35)
#3 RE: nochmals balsamo ..
avatar
Mitglied
Nö. So gut wie der Balsamo Schostacovsky gibt´s nichts!,

Mein Vater hat es früher immer getrunken. Wow, schmeckt das eklig!. Aber dafür super gut und für fast alles!.

Ich kann aber leider nicht übersetzen. Viel zu schwer.

Camagüeyano
leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2006 09:16
#4 RE: nochmals balsamo ..
avatar
super Mitglied

Hol'a achimhst,

habe gerade mit meinem Apotheker gesprochen. Also es geht hier um die Anwendungsgebiete; Furunkel, Carbunkel, Abzesse (blutgefüllte Geschwüre).
Ist das Geschwür offen, soll man es mit einem Jodmittel, heißt: Braunavidon
oder Esadonabehandeln (einreiben).
Ist das Geschwür (Abzess, Furunkel etc.)noch zu, soll es mit einem teerhaltigen
Mittel Ilon oder Ichtiolanbehandelt werden. Mein Apotheker sagte noch,
am besten wäre es das Geschwür aufzuschneiden, weil sich darin meist Eiter
befindet und das sei sehr schmerzhaft.
Ich selbst hatte mal vor Jahren so ein Furunkel am verlängerten Rückgrad,das
hat sehr wehgetan. Meine Hautärztin schnitt es heraus, verschrieb mir die Salbe
Ilonund in 8 Tagen war alles wieder gut.
Hoffe damit geholfen zu haben.

Saludos de Giselita



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!