....eine traurige Geschichte !

  • Seite 3 von 10
02.05.2006 13:15
avatar  sarchi
#51 RE: ....eine traurige Geschichte !
avatar
Forenliebhaber/in

sCHON GEMACHT


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2006 13:35
#52 RE: ....eine traurige Geschichte !
avatar
Mitglied

Saludos a todos,

als Kubaner bin ich sehr gerührt von eurer Hilfsbereitschaft!.
Ich bin auch dabei.

Camagüeyano
leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2006 14:57
avatar  stendi
#53 RE: ....eine traurige Geschichte !
avatar

In Antwort auf:
eine traurige Geschichte

danke an alle,die sich bisher per pm gemeldet haben.
stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2006 16:50
#54 RE: ....eine traurige Geschichte !
avatar
Rey/Reina del Foro

Auch wenn der Anlass sehr traurig ist, so koennen wir doch stolz auf "unser" Forum sein


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2006 19:40 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2006 19:56)
#55 RE: ....eine traurige Geschichte !
avatar
Forenliebhaber/in
dieser thread wird die never ending story, wir wollen schließlich immer wissen wie es samanta geht
wir wollen uns mit ihr freuen und auch mit ihr leiden.
stellt euch vor wenn sie in die schule kommt und 100 tanten und onkel aus deutschland sind dabei

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2006 20:58
avatar  stendi
#56 RE: ....eine traurige Geschichte !
avatar

In Antwort auf:
dieser thread wird die never ending story,

solls auch noch nicht.

15 mitglieder haben sich schon gemeldet.find ich suuuuuuper.
stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2006 21:10
#57 RE: ....eine traurige Geschichte !
avatar
Forenliebhaber/in

haste en nickerchen jemacht! ich warte auf deine bankdaten


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2006 21:13
avatar  ( Gast )
#58 RE: ....eine traurige Geschichte !
avatar
( Gast )

Vorschlag an Paloma:

Hab gestern abend am Telefon meiner Freundin, einer absoluten Kinderliebhaberin, von dieser tragischen Geschichte erzählt. Wenn gewünscht und nicht zuviel "Auflauf" für die Kleine (wäre durch die Familie zu entscheiden) käme meine Teuerste in Camagüey vorbei um etwas mit Samanta zu spiele(parque infantil?), sie abzulenken, mit ihr (und der Familie) ein Eis essen gehen,... Dies ist das Angebot meiner Freundin, die ebenfalls sehr berührt ist von diesem Ereignis.

Sie würde aus Holguin anreisen. Zu tun hat sie derzeit sowieso nichts. Evtl. liesse sich Camagüey als Zwischenhalt auf dem Weg nach HAV / Botschaftstermin einplanen. Demnach wäre es kein grosser Act für sie.

Das was ich tun kann, erledige ich morgen.... und 15 Leute finde ich noch ziemlich mager....


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2006 21:16 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2006 21:17)
avatar  stendi
#59 RE: ....eine traurige Geschichte !
avatar
In Antwort auf:
haste en nickerchen jemacht!


nö.
würde mich hiermit erst mal bei unseren kollegen aus dem nachbar-forum bedanken.......alex und co.
natürlich haben sie durch dieses forum von unserer spontanen hilfsaktion erfahren .
wie ich gelesen habe,werden auch dort gelder gesammelt aus den gewinnen von verkauften flugreisen.
find ich super.......etwas verbindet uns doch.die liebe zu kuba
stendi
Kamener kreuz


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2006 21:56
avatar  Matti
#60 RE: ....eine traurige Geschichte !
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Bin auch dabei, echt super die Hifsbereitschaft für die kleine Samanta


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2006 23:01 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2006 23:06)
#61 RE: ....eine traurige Geschichte !
avatar
Forenliebhaber/in
Im Moment steht keine Reise an, ich bitte ich um die Kontonr.

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2006 06:43
avatar  stendi
#62 RE: ....eine traurige Geschichte !
avatar


stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2006 09:24
avatar  ( Gast )
#63 RE: ....eine traurige Geschichte !
avatar
( Gast )

Es gibt nichts gutes, außer man tut es
Ich bin auch dabei. Alles erdenklich gute an Samanta.

Gruß Sonnenanbeter



 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2006 12:08
avatar  ( Gast )
#64 RE: ....eine traurige Geschichte !
avatar
( Gast )

Mein Obolus ist unterwegs...


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2006 12:40
#65 RE: ....eine traurige Geschichte !
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ich habe mir gedacht, daß man eventuell in Camagüey auf den Namen von Samanta ein Konto mit Vollmacht der Oma und einer monatlich festgelegten Auszahlungsumme einrichtet
Das läßt sich problemlos realisieren. Paloma kann dieses Sparbuch auf seinen eigenen Namen eröffnen und die Oma als Zugriffsberechtigte für eine von ihm festgelegte Summe in ebenfalls von ihm festgelegten Zeitabständen eintragen lassen. Banco Metropolitana macht sowas.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Kubainfos: Aktuelles und Wissenswertes für Reisende von A bis Z


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2006 12:55 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2006 13:02)
avatar  stendi
#66 RE: ....eine traurige Geschichte !
avatar
In Antwort auf:
erste bankauskunft 3 mai 2006

mitglieder die überwiesen haben:5 mitglieder

summe gesamt,stand 3 mai: 130,- euro


stendi
Kamener kreuz


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2006 12:58 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2006 12:59)
#67 RE: ....eine traurige Geschichte !
avatar
Rey/Reina del Foro
Die Idee mit dem Anteil an verkauften Flügen hat mich ebenfalls auf eine Idee gebracht.

Ich würde gern meinen Teil dazu beitragen, indem ich eine weitere Auflage in Höhe von 30 Stück meines Buches Havanna auf allen Vieren beim Verlag bestelle und vom Verkaufserlös je 3,33 Euro pro Buch an den "Samanta-Fond" spende. Das entspricht in etwa der Differnz zwischen dem Verkaufspreis und dem, was ich für ein Autorenexemplar selber bezahle. Sollten alle 30 Exemplare hier über das Forum verkauft werden, wäre dies eine Spende von 100 Euro.

Da ich die Mindestauflage vorfinanzieren muß und nicht gern auf der Mehrheit der 30 bezahlten Exemplare herumsitzen möchte, wäre es zwingend notwendig hier von euch zu erfahren, ob denn auch noch wenigstens für die Hälfte dieser Auflage Bedarf vorhanden ist. Die Mehrheit von euch hat ja dieses Buch bereits.
e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Kubainfos: Aktuelles und Wissenswertes für Reisende von A bis Z


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2006 13:02 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2006 13:13)
avatar  Cunada ( gelöscht )
#68 RE: ....eine traurige Geschichte !
avatar
Cunada ( gelöscht )
Zitat von Alfonso
Mein Obolus ist unterwegs...

Komme gerade von der Bank....mein Obulus ist auch unterwegs!

Alles, alles Liebe für Samanta!

@stendi: Gibst Du uns so in 1-2 Wochen mal einen Zwischenstand? Würde mich schon mal interessieren, wieviel von allen unterm Strich zusammengekommen ist!

Saludos Cuñada


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2006 13:07
avatar  stendi
#69 RE: ....eine traurige Geschichte !
avatar

In Antwort auf:
Gibst Du uns so in 1 - 2 Wochen mal einen Zwischenstand,

wäre schön,wenn trotz der querelen mit dem nachbar-forum wenigstens in diesem fall ein INFO-austausch

stattfindet,und konkrete zahlen für die laufenden eingänge übermittelt werden könnten.???

danke im vorraus
stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2006 13:53
#70 RE: ....eine traurige Geschichte !
avatar
super Mitglied


Stendi, schick mir doch bitte auch die Kontodaten damit ich ein bisschen helfen kann.
Meinem Freund ist auch im Alter von 5 Jahren die Mutter durch ein ähnliches Verbrechen genommen worden und ich weiß wie schwer er es im Leben hatte ...

Si los tontos volasen, no se vería el sol


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2006 15:36
avatar  stendi
#71 RE: ....eine traurige Geschichte !
avatar

In Antwort auf:
Stendi, schick mir doch bitte auch die Kontodaten

@Suzi:iss raus
stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2006 17:51
avatar  stendi
#72 RE: ....eine traurige Geschichte !
avatar


stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2006 19:14 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2006 19:15)
avatar  ( Gast )
#73 RE: ....eine traurige Geschichte !
avatar
( Gast )
Finde das was ihr hier macht, absolut SUPER!
Ich sitze hier wirklich grad ganz sprachlos.

Ich habe einen kleinen Hilfeverein, betreffend der Nachbarinsel von Kuba und versuche im kleinem organisiertem Rahmen etwas Land und Leute zu erreichen.

Wenn ich euch irgendwie helfen kann, dann schickt mir eine mail an boege@domcare.de
Ich bin gerne bereit auf meiner Seite einen Spendenaufruf für die Kleine zu machen.


Grüße Zelda


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2006 19:15
avatar  ( Gast )
#74 RE: ....eine traurige Geschichte !
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Sollten alle 30 Exemplare hier über das Forum verkauft werden, wäre dies eine Spende von 100 Euro.

Lob und Anerkennung, ELA. Als (D)ein bekennender Kritiker erfreut mich Dein Einsatz. Jetzt fehlt mir nur noch der Einsatz von 3l-Ullli, Deinem grössten Fan, der Dich abgöttisch liebt und Deinem Vorbild sicher gern folgt.

130 EUR ist ein feiner Anfang, u. a. mein Eingang fehlt noch. Als Ziel gebe ich klar 4-stellig aus, das wär ne gute Basis.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2006 20:00 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2006 20:01)
avatar  ( Gast )
#75 RE: ....eine traurige Geschichte !
avatar
( Gast )
Habe heute im Rest. "Buena Vista" in Offenbach ein Sparschwein für Samanta aufgestellt.
Der Wirt, selbst aus Camagüey, hatte nichts dagegen und platzierte es sofort auf dem Tresen.
Jetzt hoffe ich das der eine oder andere Euro für Samanta im Sparschwein landet.

Grüße Sonnenanbeter


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 10 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 ... 10 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!