Internet in Trinidad

  • Seite 2 von 2
01.05.2006 02:08
#26 RE: Internet in Trinidad
avatar
Forenliebhaber/in

Filipa click doch mal auf den blinkenden Umschlag oben neben "Forum Übersicht", da kannst Du Deine privatmails von Forumsmitgliedern einsehen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2006 09:22
#27 RE: Internet in Trinidad
avatar
erfahrenes Mitglied

Hallo Filipa,

ich fühle wie du und finde es überhaupt nicht schmalzig. Kuba war und wird für mich immer
mein Lieblingsland bleiben - eben wegen der Menschen.



 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2006 12:03
avatar  ( Gast )
#28 RE: Internet in Trinidad
avatar
( Gast )

Hola cuba-mousse,

danke für den Beistand. Viele verstehen die Zuneigung zu diesem "armen" Land nicht.

Es ist schwer in Deutschland zu vermitteln, das es noch andere wichtige Dinge außer Eigenheim, Pool und Tennisplatz gibt.

Bei meinem ersten Aufenthalt 1990, für 3 Monate, war ich schon von einigen Dingen überrascht. Zwar hatte mich mein damaliger Mann schon gut aufgeklärt, aber vieles ließ mir doch die Zornesadern ordentlich sprießen.

Ich hatte auch einige Probleme mich an die Langsamkeit zu gewöhnen, an die vielen Besuche und die unbedingte Herzlichkeit in der Familie.

Es war echt immer lustig wenn ich mich revanchieren wollte, zum Beispiel damit, das ich das Haus durchwische. Das war ein richtiger Kampf.

Na ja, ich hoffe auf ein Wunder, das ich bald mal wieder hinflattern kann.

Einen sonnigen Tag

Filipa


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2006 14:05
avatar  UJKEI
#29 RE: Internet in Trinidad
avatar
spitzen Mitglied

Das von euch erwähnte Internetcafe heißt Infobegonias und ist nicht das einzige, in der calle Lino Perez gibt es seit einigen Monaten ein weiteres Internetcafe nicht zu verwechseln mit den Zigarrengeschäft in der gleichen Straße in den sich immerhin ein PC mit Internetzugang befindet der für jederman zugänglich ist. Auch das Hotel Las Cuevas besitzt einen PC mit Internetzugang und auch in der Nähe von der Busstation Viazul gibt es die Möglichkeit ins Internet zu gehen


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2006 15:27 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2006 15:28)
avatar  kdl
#30 RE: Internet in Trinidad
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!