DVD Spieler nach Cuba reinbringen- unmöglich

18.04.2006 09:51
avatar  chriss ( gelöscht )
#1 DVD Spieler nach Cuba reinbringen- unmöglich
avatar
chriss ( gelöscht )

Zumindestens in Varadero.

Ich kam mit meiner ganzen familie runter, auch in verschiedenen Flugzeugen, 8 Mann,
gesamt 15 Koffer,
auf diese Koffer verteilt, 3 kleine DVD Spieler,

genau diese 3 Koffer mussten geöffnet werden, DVD abgenommen; bei Ausreise haben wir Ihn wieder bekommen.

Tip:

haben sie dann alle 3 nach dem Check-In bei Ausreis am Biertresen dem Ober über den Tresen verkauft, Plastiktüte und zack hinterm/unterm tresen eingetaucht.
War nen 25 Euro DVD, haben 3x 50 Euro begkommen auf die schnelle, und bestimmt 15 Mojitos,
danach im Flugzeug wunderbar geschlafen;

das ist also die einzigste Möglichkeit, DVD doch noch in Cuba zu belassen; hab auch die Adresse vom Ober.

Fazit:

Während unsereiner sich durch die Einzelkabinen der Gepäckkontrolle quält, werden alle Koffer durchleuchtet;
sogar meine originalverschweisste salami und Bauernschinken, extra Koffer, haben sie auch rausgefischt.
Ufffff


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2006 09:57 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2006 09:58)
avatar  Moskito
#2 RE: DVD Spieler nach Cuba reinbringen- unmöglich
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Während unsereiner sich durch die Einzelkabinen der Gepäckkontrolle quält, werden alle Koffer durchleuchtet;
sogar meine originalverschweisste salami und Bauernschinken, extra Koffer, haben sie auch rausgefischt.

Als eifriger Forumsleser hättest du das eigentlich wissen müssen.
Eine gewisse Chance für einen DVD-Miniplayer nach Kuba einreisen zu dürfen, besteht dann, wenn du den Schriftzug 'DVD' entfernst. Kann dann als CD-Player durchgehen.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2006 10:00
avatar  Gerardo
#3 RE: DVD Spieler nach Cuba reinbringen- unmöglich
avatar
Cubaliebhaber/in

Mein Bruder nimmt immer sein Laptop, einen normalen player und extra ein DVD player im Geheimfach seines Rucksacks mit. Er hat es in seinen letzten 5 Reisen nach HAV immer geschafft.Also besser anstellen nächstes mal.
.
.
.
Una patada en el trasero siempre implica un paso hacia adelante!


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2006 14:17
#4 RE: DVD Spieler nach Cuba reinbringen- unmöglich
avatar
normales Mitglied

Da muß ich ja richtig Glück gehabt haben!

Ich bin im Sommer '05 mit einem internen DVD-Brenner
im Rucksack nach HAV gereist.

Obwohl es ewig lange gedauert hat, bis dass der Rucksack endlich
vom Band kam (vermutlich, weil jedes Gepäckstück geprüft wurde),
bin ich ungehindert durch die aduana gekommen.
Die Chica hat sich jedenfalls gefreut darüber.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2006 14:38
avatar  TJB
#5 RE: DVD Spieler nach Cuba reinbringen- unmöglich
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
sogar meine originalverschweisste salami und Bauernschinken, extra Koffer, haben sie auch rausgefischt
... das nächste Mal schnallst du dir den Schinken um den Bauch
und sagst es sei deine Spüreckschwarte !

.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2006 17:27
avatar  pepino
#6 RE: DVD Spieler nach Cuba reinbringen- unmöglich
avatar
Top - Forenliebhaber/in

jetzt muß auch mal lästern wer es schon nicht schafft ein dvd player reinzubringen der wird auch probleme beim hauskauf haben


http://www.tiendacubana.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2006 19:07
avatar  chriss ( gelöscht )
#7 RE: DVD Spieler nach Cuba reinbringen- unmöglich
avatar
chriss ( gelöscht )

wieso,
hab doch wenigstens alle 3 noch im Ärport übern Tresen vercheckt, lol.
Lästermaul!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2006 19:14
avatar  pepino
#8 RE: DVD Spieler nach Cuba reinbringen- unmöglich
avatar
Top - Forenliebhaber/in

ja aber in havanna gibts 250 dafür.
http://www.tiendacubana.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2006 19:18
avatar  chriss ( gelöscht )
#9 RE: DVD Spieler nach Cuba reinbringen- unmöglich
avatar
chriss ( gelöscht )

hm.

Dafür waren sie eigentlich nutzlos;
Fernbedienungen waren nämlich im Koffer.
Habs denen aber gesagt, war ihnen wurscht.

Schätze die haben noch keinen Film ansehen können


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!