Tickethinterlegung in Kuba

15.04.2006 16:27 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2006 16:43)
#1 Tickethinterlegung in Kuba
avatar
Forums-Chef
Einige werden es schon mibekommen haben, die Tickets von Kuba nach Deutschland ( für Eure Familie, Freundin oder Freund), werden knapp in diesem Sommer. Besonders die Strecke von Holguin nach Frankfurt ist jetzt schon ziemlich stark gebucht. Wer also noch vor hat , eine Einladung für diesen Sommer zu machen, sollte sich schnellstens mit uns in Verbindung setzen und den Flug erst mal reservieren lassen.


Saludos Habanero
Ihre günstige Kubareise finden Sie hier:
http://www.karibikreisen24.de // http://www.mietwagen-in-kuba.de

Versicherung für den ausländischen Gast !!!

http://www.hmrv.de/hanse/pages/buchung/b...177c18ade4f6089


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!