Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Monopoly

Meine Geschichte
14.04.2006 20:19

Vielen Dank erst mal für eure nette begrüßung.
Meine Geschichte beginnt eigentlich schon zu DDR-Zeiten. Da waren ja viele ausländische Mitbürger
in der DDR. Meine Schulfreundin hat anno dunnemals einen netten Cubaner geheiratet. Sie kommen selten
nach Cuba, um seine Familie zu besuchen (ich sag nur Finanzen). Im Jahr 2000 klappte es dann wieder
einmal und meine Freundin hat mich gefragt, ob ich mitkommen möchte. Also waren wir im Reisebüro und
haben Flug und Mietwagen gebucht. Gewohnt haben wir bei seiner Familie. War schlicht und einfach, wir
hatten einen ordentlichen Platz zum Schlafen. Sein Großvater erzählte immer von der Revolution, war interessant. Seine Familie war total nett. Ihm tut das ganz schön weh, daß er so selten dort ist. Die
beiden waren erst vergangenes Jahr wieder dort.