www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
In Antwort auf:"Selten erschien Tanzen offenkundiger als der vertikale Ausdruck eines horizontalen Wunsches"
Ich bin kein spanischer Muttersprachler; da ich den deutschen Satz allerdings ziemlich blöde finde (das ist so eine erzwungene Metapher), würde ich ihn eher etwas freier übersetzen, etwa wie "Raramente el baile pareció tan evidente un movimiento del cuerpo que exprima un deseo sensuál" - dies ist aber sicherlich verbesserungswürdig; also, Muttersprachler ran!
Wie schön wäre es, wenn man auch nur ansatzweise so tanzen könnte. Ich denke, das bringen wir als Deutsche einfach nicht, da können die Cubaner in Deutschland noch so viele Salsa-Schulen betreiben. Z.B. http://www.salsa-tanzakademie.de/ in Bremen.
In Antwort auf:Mach Dir nichts draus, die haben es halt im Blut , und ich kann Dich troesten es gibt auch nicht wenige Kubaner (Weisse) die es auch nicht koennen
Was heisst hier Weisse und was ist in Kuba weiss Kenne auch Schwarze die nicht tanzen können.
Die in Europa ansässigen Kubaner sind häufig Tänzer/innen oder Ex-Tänzer/innen und keine Durchschnittskubaner.
Wieso? Diese Berufsgruppe hat gute Möglichkeiten mit Yumas in Kontakt zu kommen und zu reisen.
- Betätigung als Tanzlehrer/in oder Tanzpartner/in in kubanischen Tanzschulen (in Kuba) - Auslandaufenthalte mit Tanz- und Showgruppen - "Startänzer" in Discos, Festen etc. mit
Viele Frauen (und Männer) mögen guten Tänzer/innen. Wie sagt man so schön: "wie man tanzt, so .....
Also lasst euch nicht zu stark blenden und immer schön üben, dann werden auch wir zu passablen Tänzer
In Antwort auf:Wie sagt man so schön: "wie man tanzt, so .....
Da habe ich auf Kuba bisher immer das Gegenteil gehört; angesichts der Selbstverliebtheit und häufig anzutreffenden geschlechtlichen Desorientierung vieler Tänzer/Tänzerinnen auch sehr nachvollziehbar
In Antwort auf:Mach Dir nichts draus, die haben es halt im Blut , und ich kann Dich troesten es gibt auch nicht wenige Kubaner (Weisse) die es auch nicht koennen.
Salsa( für uns kubanische Musik) zu lernen in der Schule, ist für Kubaner Selbsverständlich. Der Boom kam zuerst Anfang 90er, vorher wurde in Kuba wenige Salsa gehört. van Van, los latinos , la monumental.
Was die Kubaner am liebsten mochten, war die romantische Musik, a lo Baladas: -Julio I. -Jose, -Rancheras. -La llamada decada prodijiosa aus Spanien.ABBa Bonny M, Beatles.
. Es gabt auch die Generatition, die Rock Musik hörte, AC-Dc Led Zeppelin( die beste, Rock-Band aller Zeiten, leider kam ich zu Späht nach Europa, das wäre für mich, was Tolles gewesen) Deep Peorple Balon Rojo. Foregner( Urgent, war Anfang 80er für uns, El Himno nacional) Qeen Kiss. Es gabt immer die Rivalität zwischen, Led Zepelin Fans und Ac-DC Fans. Die waren jaZeiten, Salsa,(son) zu hören war ür uns wie eine Beleidigung.
In Antwort auf:Salsa ist auch in den letzten Jahren für die Jugend in Kuba so etwas wie für unsere Jugend der deutsche Schlager. Nur wenige mögen es.
Ja ja e-l-a, wie sich doch die Jugendlichen mit Grauen abwenden, wenn Charanga, Haila o.ä. gespielt wird Ich denke, Du verwechselst da Salsa mit der música tradicional
In Antwort auf:Salsa ist auch in den letzten Jahren für die Jugend in Kuba so etwas wie für unsere Jugend der deutsche Schlager. Nur wenige mögen es.
Ja ja e-l-a, wie sich doch die Jugendlichen mit Grauen abwenden, wenn Charanga, Haila o.ä. gespielt wird Ich denke, Du verwechselst da Salsa mit der música tradicional
Also klar, das sind eben Stars. Aber wenn du von Haila die Diferente hörst, würdest du sagen, dass sei es typische Salsa-Scheibe?
In Antwort auf:Aber wenn du von Haila die Diferente hörst, würdest du sagen, dass sei es typische Salsa-Scheibe?
Natürlich vieles nicht. Alles von Haila, was ins "romantico" abdriftet, finde ich im Gegensatz zur Gesamtheit der Kubanerinnen (ay papi, sabes, yo soy una romántica) ziemlich ätzend. Aber dass die kubanischen Jugendlichen nur noch Reggaeton gut finden ist absoluter Quatsch. Die einzigen Kubaner, die ich kennen gelernt habe, die Salsa (bzw. Timba) nicht mögen waren roqueros und z. T. raperos.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de