Tropenparadies Kuba, Heute im WDR 20:15

04.04.2006 10:44
avatar  Tom333 ( gelöscht )
#1 Tropenparadies Kuba, Heute im WDR 20:15
avatar
Tom333 ( gelöscht )

Es geht um die Flora und Fauna

Saludos
Tom


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2006 13:41
#2 RE: Tropenparadies Kuba, Heute im WDR 20:15
avatar
Rey/Reina del Foro

Gäääähn.

e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Privatreisen Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2006 14:02
avatar  Tom333 ( gelöscht )
#3 RE: Tropenparadies Kuba, Heute im WDR 20:15
avatar
Tom333 ( gelöscht )

@Moderator
Bitte ela einen Beitragspunkt abziehen


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2006 00:00
avatar  Jogni
#4 RE: Tropenparadies Kuba, Heute im WDR 20:15
avatar
spitzen Mitglied

Bin sonst auch eher der Typ, der bei Natursendungen auf dem Sofa einnickt. Aber heute habe ich mir die Tierchen und Pflanzen, über die hier im Forum geschrieben wird, mal aufmerksam im Fernsehen angeguckt. War doch interessant! Einig Orte erkannte man wieder, aber diese Leguane, Fledermäuse, Landkrabben und den kleinsten Vogel haben wir während der Busrundfahrt und am Strand bestimmt nicht gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2006 05:56
avatar  user ( gelöscht )
#5 RE: Tropenparadies Kuba, Heute im WDR 20:15
avatar
user ( gelöscht )

In Antwort auf:
Fauna

schade, ich dachte, man sieht vielleicht ein paar von den endemischen schwarzen wildkatzen


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2006 12:28
#6 RE: Tropenparadies Kuba, Heute im WDR 20:15
avatar
spitzen Mitglied

Gestern abend lief auf Terranova ein Bericht über den Cuba-Kranich, sehr interessant, vor allem deswegen, weil er sein ganzes Leben monogam ist. Wahrscheinlich habe ich Ihn aus diesem Grund nicht im Zoo von Havana gesehen Gelle Ullllli


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!