Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 606 mal aufgerufen
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
Seiten 1 | 2 | 3
el loco alemán
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#51 RE: Nochmal für Cubanito:
12.04.2006 20:35
In Antwort auf:
Nehmen wir das Beispiel HOG via HAV , der Kunde bucht den Returnflug nach HOG, möchte aber schon in HAV auf dem Hinflug aussteigen und von HOG wieder heim fliegen .
Wenn er nur mit dem Handgepäck unterwegs ist, wem würde das denn auffallen, wenn er mit den Havanna-Leuten zusammen aussteigt und nicht nach Holguin weiterfliegt?

In Holguin ist er dann zwei Wochen später ganz normal mit seinem regulären Ticket HOG-DUS für den Rückflug am Check-In.

Selbst mit Gepäck wäre das in Deutschland eventuell zu klären. Mit den Kubis wird sowas bestimmt zu problematisch und vermutlich auch zu teuer. Daher sollten die darin gar nicht involviert werden. Deshalb halte ich auch nur die Hinflug-Aussteig-Variante für möglich und nicht umgekehrt.

Gleich hier beim Hinflug am Check-In sagen, daß die das Gepäck nur bis HAV statt HOG befördern und einbuchen sollen. Könnte doch klappen, oder?

e-l-a
Kubainfos: Aktuelles und Wissenswertes für Reisende von A bis Z

Habanero
Offline PM schicken
Forums-Chef

#52 RE: Nochmal für Cubanito:
12.04.2006 20:46

Richtig, wenn dann hier am APT. probieren !
Ihre günstige Kubareise finden Sie hier:
http://www.karibikreisen24.de // http://www.mietwagen-in-kuba.de

el prieto
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#53 RE: Nochmal für Cubanito:
12.04.2006 20:49

In Antwort auf:
Wenn er nur mit dem Handgepäck unterwegs ist, wem würde das denn auffallen, wenn er mit den Havanna-Leuten zusammen aussteigt und nicht nach Holguin weiterfliegt?

Bei mir wurde bei der Einreise am F'hafen von Hav neben der Tourikarte auch schon öfter das Ticket kontrolliert. Da kann ich mir die Diskussionen mit den netten Herrschaften dort bildlich vorstellen...

Habanero
Offline PM schicken
Forums-Chef

#54 RE: Nochmal für Cubanito:
12.04.2006 21:03

Kann natürlich passieren, dewegen vorher am Fluhafen fragen und die müssen dann wohl auch in der passagierliste einen vermerk machen, falls da noch was zu ändern geht. Sonst kann es sicher zu Problemen kommen und die Airline hat hinterher vielleicht noch irgendwelche Strafen zu zahlen. Also lieber vorher alles so buchen, wie man es möchte !

Saludos habanero
Ihre günstige Kubareise finden Sie hier:
http://www.karibikreisen24.de // http://www.mietwagen-in-kuba.de

cubanito2006

#55 RE: Nochmal für Cubanito:
12.04.2006 22:28

Varadero kostet weiterhin 615 Euros.
Ob er seine finger nicht im Spiel hat ?

Dimitrios
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#56 RE: Nochmal für Cubanito:
12.04.2006 22:31

Zitat von castro
In Antwort auf:
Habe gerade bei der LTUR ein Ticket für 399,- Euronen nach Holguin gesehen.....
bin ich bereit 2Kg mitzunehmen

in holguin gibt es jemanden der sich auf ein 2kg glas "oster-nutella" freuen würde?
castro
patria o muerte

In Holguin gibt es auch jemanden der sich auf ein Brief aus Deutschland freuen würde.
Fliegt denn jetzt jemand in den nächsten Tagen nach Holguin, der bereit wäre einen Brief in Holguin zur Post zur bringen bzw. am Flughafen meiner Verlobten zu übergeben?????

Würde mich riesig freuen...

Gruß

Dimi

Seiten 1 | 2 | 3