Vorsicht bei Mietwagentouren in Kuba

  • Seite 2 von 2
02.04.2006 13:34
avatar  el lobo
#26 RE: Vorsicht bei Mietwagentouren in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Das Bild zum Vorgang

MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2006 19:46 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2006 19:47)
avatar  el carino ( gelöscht )
#27 RE: Vorsicht bei Mietwagentouren in Kuba
avatar
el carino ( gelöscht )
das sieht echt übel aus. aber, schönes hemd haste an.
ist dir beim 3fachen überschlag nicht der hut runtergefallen?
ok, wer weiß genau was die zeitungsmeldung an tatsächlichkeiten zur auflagensteigerung so alles wegläßt. aber diesem senilen alten bartträgert traue ich mitlerweile einiges zu nur um an devisen zu kommen. einen unfall in Cuba möcht ich jedenfalls nich haben.

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2006 18:10
#28 RE: Vorsicht bei Mietwagentouren in Kuba
avatar
spitzen Mitglied

hallo das es nicht so ist wie in deutschland das wird allen klar sein selbst im uropäischen ausland hat man warscheinlich so seine schwierigkeiten bei einem unfall aber so schlimm wie hier einige schreiben wird es schon nicht sein !!!(es wird nichts so heiss gegessen ie es gekocht wird !!!)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!