Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
hombre del norte
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

514 EUR
28.03.2006 23:37

http://www.ltur.com/de/detail.ltml?sa=FL...ts=1&kid1=&kid2=

Für 4 Wochen angesichts der derzeitigen Preise schon fast als Schnäppchen anzusehen. Am schnellsten zu buchen sicher über l´tur-Banner oben.

¡Buen viaje!
hdn

el loco alemán
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: 514 EUR
29.03.2006 00:13

Klingt fast so, wie du es einschätzt. Nur kommt dazu noch der Zubringer nach D-dorf, denn nicht jeder wohnt an der "KÖ". Und vor Ort geht es dann auch nochmal richtig zur Sache. Wer will denn schon nach Varadero?
Von Haus zu Haus sind das am Ende mit Rücktransport dann auch netto fast 700 Steine, für die meisten jedenfalls.
e-l-a

cubanito2006

#3 RE: 514 EUR
29.03.2006 23:53

Johnnie

Ltur bietet der Zug für 19 Euro (Je Strecke) an.
Von varadero nach Havanna mit Viazul (sofern es zeitlich passt) kostet 10 Steine, plus ca 5-10 CUC für die Fahrt von Viazul Zentrale mit Taxi bis zum Ziel in Havanna.

Gut, du fährst von havanna Airport aus mit cammello für 20 Centavos , aber ein Taxifahrt innerhalb Havanna
( vom Airport ) kostet meistens auch über 10 Steine.

Also mit 600 Steine haut es hin, ein echtes Schnäppchen

el loco alemán
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: 514 EUR
30.03.2006 10:57

Cubanito, nicht jeder will aber direkt nach Havanna sondern ein Stückchen abseits davon, so daß der Viazul auch nur begrenzt infrage kommt. Außerdem fährt der meist nicht mehr, wenn der Flieger ankommt...usw... Dann laß es meinetwegen 650 sein.
Ein wirklich tolles Schnäppchen.

e-l-a

Gast

#5 RE: 514 EUR
03.04.2006 12:31

Dios Mio ELA moechtest Du fuer ganz kleines geld am besten von Haustuer zu Haustuer geflogen werden??? Sprcih doch mit dem cAPTAIN vielleicht laest er Dich mit dem Fallschirm abspringen
tolles Erlebnis uebrigens und die laestige Zollkontrolle entfaellt auch

el loco alemán
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#6 RE: 514 EUR
03.04.2006 16:12

In Antwort auf:
ELA moechtest Du fuer ganz kleines geld am besten von Haustuer zu Haustuer geflogen werden???
Wer möchte das nicht auch am liebsten?
"Auf eigenen Tasche" bin ich bis auf eine Ausnahme immer unter umgerechnet 400 € von "Tür zu Tür" gekommen, oft sogar unter 300.

Mehr bin ich einfach nicht gewillt zu zahlen, obwohl ich es könnte. Solange meine Mitreisenden den Flug zahlen, ist mir der Preis eh egal.

Doch nicht nur aufgrund der erhöhten Flugpreise allein, sondern auch wegen der mittlerweile viel zu hohen Nebenkosten vor Ort werde ich sowieso kaum nochmal "auf eigene Tasche" nach Kuba fliegen. Entweder als Reiseleiter oder eben nicht.

e-l-a

jan
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#7 RE: 514 EUR
03.04.2006 16:14

Rabenvater

Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de