514 EUR

28.03.2006 23:37
#1 514 EUR
avatar
Rey/Reina del Foro


http://www.ltur.com/de/detail.ltml?sa=FL...ts=1&kid1=&kid2=

Für 4 Wochen angesichts der derzeitigen Preise schon fast als Schnäppchen anzusehen. Am schnellsten zu buchen sicher über l´tur-Banner oben.

¡Buen viaje!
hdn


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2006 00:13
#2 RE: 514 EUR
avatar
Rey/Reina del Foro

Klingt fast so, wie du es einschätzt. Nur kommt dazu noch der Zubringer nach D-dorf, denn nicht jeder wohnt an der "KÖ". Und vor Ort geht es dann auch nochmal richtig zur Sache. Wer will denn schon nach Varadero?
Von Haus zu Haus sind das am Ende mit Rücktransport dann auch netto fast 700 Steine, für die meisten jedenfalls.
e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Privatreisen Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2006 23:53
avatar  ( Gast )
#3 RE: 514 EUR
avatar
( Gast )

Johnnie

Ltur bietet der Zug für 19 Euro (Je Strecke) an.
Von varadero nach Havanna mit Viazul (sofern es zeitlich passt) kostet 10 Steine, plus ca 5-10 CUC für die Fahrt von Viazul Zentrale mit Taxi bis zum Ziel in Havanna.

Gut, du fährst von havanna Airport aus mit cammello für 20 Centavos , aber ein Taxifahrt innerhalb Havanna
( vom Airport ) kostet meistens auch über 10 Steine.

Also mit 600 Steine haut es hin, ein echtes Schnäppchen


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2006 10:57
#4 RE: 514 EUR
avatar
Rey/Reina del Foro

Cubanito, nicht jeder will aber direkt nach Havanna sondern ein Stückchen abseits davon, so daß der Viazul auch nur begrenzt infrage kommt. Außerdem fährt der meist nicht mehr, wenn der Flieger ankommt...usw... Dann laß es meinetwegen 650 sein.
Ein wirklich tolles Schnäppchen.

e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Privatreisen Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2006 12:31
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: 514 EUR
avatar
( gelöscht )

Dios Mio ELA moechtest Du fuer ganz kleines geld am besten von Haustuer zu Haustuer geflogen werden??? Sprcih doch mit dem cAPTAIN vielleicht laest er Dich mit dem Fallschirm abspringen
tolles Erlebnis uebrigens und die laestige Zollkontrolle entfaellt auch


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2006 16:12
#6 RE: 514 EUR
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ELA moechtest Du fuer ganz kleines geld am besten von Haustuer zu Haustuer geflogen werden???
Wer möchte das nicht auch am liebsten?
"Auf eigenen Tasche" bin ich bis auf eine Ausnahme immer unter umgerechnet 400 € von "Tür zu Tür" gekommen, oft sogar unter 300.

Mehr bin ich einfach nicht gewillt zu zahlen, obwohl ich es könnte. Solange meine Mitreisenden den Flug zahlen, ist mir der Preis eh egal.

Doch nicht nur aufgrund der erhöhten Flugpreise allein, sondern auch wegen der mittlerweile viel zu hohen Nebenkosten vor Ort werde ich sowieso kaum nochmal "auf eigene Tasche" nach Kuba fliegen. Entweder als Reiseleiter oder eben nicht.


e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Privatreisen Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2006 16:14
avatar  jan
#7 RE: 514 EUR
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Rabenvater


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!