Hotelreservierung

23.03.2006 14:11
avatar  johny
#1 Hotelreservierung
avatar
neues Mitglied

Hallo Leute

Ich ich fliege bald für 3 Wochen nach Cuba und werde in einer CP wohnen. Meine Frage, muß ich bei der Einreise eine Hotelreservierung haben ?
vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2006 14:17
avatar  user ( gelöscht )
#2 RE: Hotelreservierung
avatar
user ( gelöscht )

Hallo Johny,

Nein, wenn du die Adresse der CP draufschreibst ist das ok.

Gruss
Blacky


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2006 18:16 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2006 18:17)
#3 RE: Hotelreservierung
avatar
Forums-Chef
Wenn er in eine offizielle Casa geht, wovon ich nicht ausgehe !!!


Habanero

Na dann viel Spass !!!
Ihre günstige Kubareise finden Sie hier:
http://www.karibikreisen24.de // http://www.mietwagen-in-kuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2006 10:55
#4 RE: Hotelreservierung
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Lieber gleich zum Spezialisten – gell Habanero .
Es hat noch nie geschadet, eine Voucher vom Schmetteling Reisebüro zu verwenden. Fliege stressfrei mit dieser Variante nach Cuba. Den Hotelnamen schön auf die Einreisekarte gemalt und alles wird gut. Dann ist es auch nicht wichtig, ob die Regelung mit den CP’s gerade aktuell ist oder typisch kubanische Modifikationen vorliegen.

Detlev – bekomme ich jetzt den nächsten Flug gratis ?

rosamunde


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2006 11:18
avatar  ( Gast )
#5 RE: Hotelreservierung
avatar
( Gast )

Selbst wenn man ne illegale Casa ohne Lizenz ansteuert:

a) Auf der TK einfach die Adresse einer legalen Casa vermerken. Idealerweise hat man von dieser Casa auch eine Visitenkarte griffbereit.

b) Einfach ein Hotel angeben, z. B. Hotel Inglaterra, parque central, Habana vieja. Auch ohne Voucher hatte ich noch nie Probleme.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!