vier Sätze

  • Seite 2 von 2
25.03.2006 14:53 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2006 14:58)
avatar  Werner
#26 RE: vier Sätze
avatar
super Mitglied
Darüber auch schon nachgedacht Floresanbau tambien oder ne kleine Betonholblock Produktion für den Hausbau.

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2006 15:12
avatar  jan
#27 RE: vier Sätze
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ziegelproduktion, alles in Handarbeit

Brennofen


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2006 15:18
avatar  jan
#28 RE: vier Sätze
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Mischgrube, wie vor 2000 Jahren

Nur das Auto stört.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2006 17:32
avatar  Werner
#29 RE: vier Sätze
avatar
super Mitglied

Danke für die Photos Ich dachte zwar mehr an Betonsteine ,ne ordentliche Betonrütel und Verdichtungsform zusammengeschweist,ein motor mit Keilriemen dran und losgehts .Zement und Kies hab ich Bergeweisse gesehen .
Geld scheint genug dazusein in dem Dorf meiner Holden wird kräftig Gebaut.
Kenne da auch einen Möbelpolsterer in Havanna der verdient jeden Monat zwischen 250-300 Peso Conv. Und da sagt einer Handwerk hat keinen Goldenen Boden .In Deutschland schon Ausgelacht worden weil ich mit dem Traktor Einkaufen gefahren bin . ,,,Das der Traktor aber mehr Geld gekostet hat als so mancher Mercedes ,auf den Gedanken kommt selten einer ,,,


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2006 18:34
avatar  jan
#30 RE: vier Sätze
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zement kostet 1 Sack 6,60 CUC

im Schwarzgekauften ist zuviel Sand oder was auch immer, da ist einer Familie in Chicharrones (kennst du nicht)die Hütte zusammengefallen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2006 03:34
avatar  Jorge2
#31 RE: vier Sätze
avatar
Rey/Reina del Foro

"LEO" heißt der Werner auf Cuba, dann wirds vielleicht etwas verständlicher, aber nicht wirklich!
"Leo ich versichere Dir... (ja was?) aber ich will keine weiteren Zweifel und von Dir nicht hören, was Dir all die Leute so sagen.
Das Problem ist: Weshalb sollten Leute über andere Leute Lügen verbreiten? Es ist immer auch ein Anteil Wahrheit verborgen hinter solchen "Botschaften"!
Werner, wir treffen uns wieder im "Habaneras sind...-Thread"!


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2006 03:45
avatar  ( Gast )
#32 RE: vier Sätze
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Was soll ich davon halten ?

Das mußt du selber wissen, denn du kennst sie ja und nicht die Anderen.
Hier bekommst du sowieso nur eine Antwort und die ist:
Sei sehr vorsichtig, aber am besten du schießt sie wieder ab, denn das sagen sie ja alle und alle sind ja so schlecht.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2006 03:47
avatar  suizo ( gelöscht )
#33 RE: vier Sätze
avatar
suizo ( gelöscht )

Nicht alle, aber viele. Aber jeder, der sich verarschen lässt ist selber schuld. Wer zu blauäugig hineinrennt, holt sich eine Schramme.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2006 04:14
avatar  Jorge2
#34 RE: vier Sätze
avatar
Rey/Reina del Foro

Da braucht man gar nicht blauäugig sein. Da kann sich auch bei der Landpomeranze herausstellen, dass sie nebenbei ihren PRIMO am Laufen hat - und die komplette Familie und alle "Deine" vermeintlichen Freunde haben/hatten keine Ahnung davon!
OK, wer sich dann noch verarschen lässt, obwohl er das mitbekommt - da gebe ich Dir Recht - der ist dann selbst schuld!


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2006 04:25 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2006 04:26)
avatar  suizo ( gelöscht )
#35 RE: vier Sätze
avatar
suizo ( gelöscht )
Somit muss man dies auseinander halten. Sie hat ihr Leben in Cuba und Du hast Deins hier in Europa. Wenn Ihr zusammen seid, dann sind Ihr novio und novia. Wenn Ihr Euch wieder trennt für ein paar Monate, hat jeder wieder sein eigenes Leben. Wenn Du das kannst, hast Du es geschaft. Wenn nicht, hast Du nur Probleme und gehst am Schluss drauf.

Asi es un relacion con una cubana

suizo


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2006 11:42 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2006 11:55)
avatar  Werner
#36 RE: vier Sätze
avatar
super Mitglied
Mein Name ist Werner-Leo in Deutschland nur Werner ,(aber auch mal nur der Leo ).Da in Kuba Leo gang und gebe ist ,hat es gerade gepasst.Meine Novia ist halt ein echtes Kind ,in Beziehung auf Geld und Ausländer,sie spricht weder Englisch noch Italienisch.Hab Sie halt in vielen sachen ausgebremst ,da ich nicht mit der Sparbüchse nach Kuba gereisst bin , um jeden scheiss zu kaufen.Klar woher wollen die Kubaner das auch wissen können das nicht jeder Turi ne eigene Gelddruckmaschiene im Keller hat.
Bezugnehmend was die anderen Leute sagen ,war ich wohl so dumm und hab Ihr alles unter die Nase gehalten was so abgeht ,mit Kubanern und Ausländern .

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!