Kuba Weltmeister, hier können Sie uns gratulieren.

20.03.2006 17:30
avatar  ( Gast )
#1 Kuba Weltmeister, hier können Sie uns gratulieren.
avatar
( Gast )

Bitte die Beiträge a lo , Die Habaneras sind ...bla bla, die Tage mit gabrie...bla bla oder alle Kubaner sind schei.. bla bla..woanders.
Nur für Kubafreunde erlaubt.


Evito der F von E


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2006 17:33
avatar  ( Gast )
#2 RE: Kuba Weltmeister, hier können Sie uns gratulieren.
avatar
( Gast )

darin sind die Cubanos gut: Rumstehen wärend 2 was tun, ab und zu mal doch was treffen und von der US Liga träumen.
------------------------
Que te diviertas bien
y gastes poco
------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2006 18:02 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2006 18:12)
avatar  ( Gast )
#3 RE: Kuba Weltmeister, hier können Sie uns gratulieren.
avatar
( Gast )
Evita: Bitte richte Deine Kritik/Wünsche an den Moderator und vermeide unpassende "Betreffs" Deiner Postings! Kuba ist (noch) nicht Weltmeister! Danke!
_____________________________
hpblue - zurich - switzerland

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2006 21:41
#4 RE: Kuba Weltmeister, hier können Sie uns gratulieren.
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von El Bucanero
darin sind die Cubanos gut: Rumstehen wärend 2 was tun, ab und zu mal doch was treffen und von der US Liga träumen.

Der war gut!


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2006 23:49
avatar  Chaval
#5 RE: Kuba Weltmeister, hier können Sie uns gratulieren.
avatar
Rey/Reina del Foro

Felicidades por la gran victoria de Cuba contra Japón!! Ha sido un triunfo de la voluntad, el patriotismo y el espiritu revolucionario! Viva el deporte cubano! Gloria eterna para los héroes de la Patria!!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2006 23:56
#6 RE: Kuba Weltmeister, hier können Sie uns gratulieren.
avatar
Rey/Reina del Foro

Chaval, haben die gewonnen? Wie hoch? Ich hänge im Büro und bekomm nix mit


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2006 00:20
avatar  Chaval
#7 RE: Kuba Weltmeister, hier können Sie uns gratulieren.
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto
Chaval, haben die gewonnen? Wie hoch? Ich hänge im Büro und bekomm nix mit

Ich bin nur dem Titel des Threads gefolgt! Man sollte Kuba zum Gewinn des Titels gratulieren, also bitteschön. Dass das Spiel erst in drei Stunden beginnt, ist unwichtig.

Dem kubanischen Optimismus und Überschwang sind eh keine Grenzen gesetzt, wenn es um pelota geht!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2006 00:21
#8 RE: Kuba Weltmeister, hier können Sie uns gratulieren.
avatar
Rey/Reina del Foro

Oh, ´ne Ente


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2006 00:23
avatar  Chaval
#9 RE: Kuba Weltmeister, hier können Sie uns gratulieren.
avatar
Rey/Reina del Foro

Der Text meines Glückwunsches ist wohl eher die Spätfolge der Propagada-Dauerberieselung eines Ex-Residente!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2006 00:28 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2006 00:37)
#10 RE: Kuba Weltmeister, hier können Sie uns gratulieren.
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Der Text meines Glückwunsches ist wohl eher die Spätfolge der Propagada-Dauerberieselung eines Ex-Residente!!

Und ich dachte schon, diese alegría revolucionaria sei Folge der vorgerückten Stunde gewesen

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2006 01:41
avatar  ( Gast )
#11 RE: Kuba Weltmeister, hier können Sie uns gratulieren.
avatar
( Gast )

fängt doch erst in 20min an wenn mich nicht alles taeuscht

comandante

http://www.todo-de-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2006 01:48
#12 RE: Kuba Weltmeister, hier können Sie uns gratulieren.
avatar
super Mitglied

Das liegt an der Zeitverschiebung. Wir in Deutschland sind schon 5 Stunden weiter


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2006 07:07
avatar  ( Gast )
#13 RE: Kuba Weltmeister, hier können Sie uns gratulieren.
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Felicidades por la gran victoria de Cuba contra Japón!! Ha sido un triunfo de la voluntad, el patriotismo y el espiritu revolucionario! Viva el deporte cubano! Gloria eterna para los héroes de la Patria!!!



Das war Brujeria, deswegen haben wir verloren.. Politik und Sport paßen nicht zusammen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2006 07:07
avatar  ( Gast )
#14 RE: Kuba Weltmeister, hier können Sie uns gratulieren.
avatar
( Gast )

Herzlichen Glückwunsch an dem Meister der Herzen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2006 08:58
avatar  Chaval
#15 RE: Kuba Weltmeister, hier können Sie uns gratulieren.
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Evita
Das war Brujeria, deswegen haben wir verloren.. Politik und Sport paßen nicht zusammen.

Aber Sport und Religion scheinbar schon, wie deine Aussage zeigt!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!