"Die Kuba-Woche" von Wolfgang Assl

19.03.2006 17:52
avatar  ( Gast )
#1 "Die Kuba-Woche" von Wolfgang Assl
avatar
( Gast )

Dieses Buch weckt das Fernweh, die Sehnsucht nach Ausbruch aus dem Alltag, dem Erleben von Abenteuern und einer Liebesgeschichte die nie enden möge.

Wien (ots) - Fabio Corneli hat sein Hobby, das Tauchen, zum Beruf gemacht. Als Techniker und Industriedesigner für Tauchausrüstungen ist er für seine eigene und eine italienische Firma fast in der ganzen Welt unterwegs.

Sein Privatleben verläuft allerdings auch ganz schön hektisch. Bei einem Kuraufenthalt in der Steiermark beginnt die eigentliche Handlung des Romans, die sich dann via Paris in die Karibik verlagert. Zunächst in die Dominikanische Republik, um dann in Kuba in einer fulminanten Woche ihren Höhepunkt zu erfahren. Eine Woche die es wahrlich in sich hat ohne gleich James Bond-Dimensionen anzunehmen: von Hai-Attacken bis Drogenfahndung, von Mordverdacht und animierenden erotischen Szenen; aber auch Begegnungen mit außergewöhnlichen Menschen und dem Zauber des morbiden Charmes Havannas. Cornelis Gefühlswelt wird total durcheinander gebracht, nichts ist nach dieser Woche mehr wie es einmal war. Als dann noch eine geheimnisvolle, schöne Frau ins Spiel kommt, wird es für Corneli Zeit eine Neuorientierung seines Lebens vorzunehmen.

DIE KUBA-WOCHE
Autor: Wolfgang Assl / 166 Seiten, Format 13,5 x 21,5 / ISBN 3-900693-89-7 / Ladenpreis: Euro 14,90 / Novum Verlag GmbH / Horitschon - Wien - München 2006

Erhältlich im gut sortierten Buchhandel, als Online-Bestellung bei http://www.amazon.de oder unter http://www.novumverlag.at
http://www.presseportal.de/story_rss.htx?nr=799765
_____________________________
hpblue - zurich - switzerland


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!