www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Sagtest ja selber, dass man in SMS Zeichen sparen sollte.
In Antwort auf:vielleicht meinte sie "mucha gracia me da que seas tan bueno conmigo (te estoy sacando el quilo),
Ganz bestimmt, aber der Dank war für mehrere Sachen, u.a. pomada para los dolores, Fotos und auch dass ich die SIM-Karte austauschen lassen habe und sie jetzt wieder ihr Lieblingsspielzeug, das Celular, benutzen kann. Damit kann man nämlich so wunderbar bei den amigas angeben.
Leider (für sie) habe ich die Anzahl der täglichen SMS auf eine begrenzt. Da hat sie bestimmt wieder gedacht, was sie mir schon mal wärend eines Wutanfalls ins Gesicht gesagt hat: Tu eres el hombre más tacaño del mundo.
___________________________________ La distancia no es la causa para que nazca el olvido.
Zitat von janWieso? Hatte sie vorher schon andere?
Also virgen war sie nicht mehr und ein Kind hat sie auch, also? ___________________________________ La distancia no es la causa para que nazca el olvido.
Leider (für sie) habe ich die Anzahl der täglichen SMS auf eine begrenzt. Da hat sie bestimmt wieder gedacht, was sie mir schon mal wärend eines Wutanfalls ins Gesicht gesagt hat: Tu eres el hombre más tacaño del mundo.
entonces no le da gracia nada y sí quiso das las "gracias", pero se comió las "s", Camagüeyano
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de