Freundin in Venezuela, Flucht USA?

  • Seite 2 von 2
13.03.2006 19:42
avatar  Cuba59 ( gelöscht )
#26 RE: Freundin in Venezuela, Flucht USA?
avatar
Cuba59 ( gelöscht )

In Antwort auf:
Zitat von chico tonto
--------------------------------------------------------------------------------
Bekommen denn Cubaner, die aus einem Drittland in die USA einreisen/flüchten unproblematisch ein Visum für die USA???
--------------------------------------------------------------------------------


Nein. Sie müssen erst mal für eine Weile, ich glaube für 1 Jahr, untertauchen.


die meisten cubaner "verstecken" sich in hialeah , oder in little habana
_____http://www.havananet.de______
Cuba Infos *** Cuba Reisen
*** Cuba Fotos ***


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2006 19:53
avatar  ( Gast )
#27 RE: Freundin in Venezuela, Flucht USA?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
die meisten cubaner "verstecken" sich in hialeah , oder in little habana

Wie ist da der gebräuchliche Fluchtweg? Nur zu Land scheint das eher schwierig zu sein, vor allem ohne Papiere?


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2006 20:06
avatar  Cuba59 ( gelöscht )
#28 RE: Freundin in Venezuela, Flucht USA?
avatar
Cuba59 ( gelöscht )

In Antwort auf:
Wie ist da der gebräuchliche Fluchtweg? Nur zu Land scheint das eher schwierig zu sein, vor allem ohne Papiere?

der gebraeuchlichste ist normalerweise ein "trapotecho" zulande und eine "lancha rapida" zu wasser oder zur luft - das gesponserte flugticket.
letztes wiederum funktioniert prima, wenn man als kubaner amerikanischen boden betritt.
lancha rapida ist komplexer geworden, da manche "haulovers" die uebersetzigen schon bei key west absetzen und diese sich dann verkrampft an den alten eisenbahnstuetzen festhalten, aber leider noch kein amerikanisches festland erreicht haben.

so far...


_____http://www.havananet.de______
Cuba Infos *** Cuba Reisen
*** Cuba Fotos ***


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2006 22:47
#29 RE: Freundin in Venezuela, Flucht USA?
avatar
spitzen Mitglied

Moin,

In Antwort auf:
Ich habe immer noch keine Berichte über aus Venezuela verschwundene Cubaner gefunden,

vielleicht weil keine Seite Interesse daran hat, das an die große Glocke zu hängen ...

ciao
Bastian
--
Was wir da machen ist verboten,
aber es ist wunderbar
(TSS) --


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!