Trinkgeld wo tauschen, in Deutschland?

10.03.2006 11:23
avatar  ( Gast )
#1 Trinkgeld wo tauschen, in Deutschland?
avatar
( Gast )

Hallo, auf meine Frage nach Trinkgeldern wurde mir geantwortet, ich soll am besten Euros in convertibles tauschen - kann ich das in Deutschland erledigen (wär mir lieber, oder?) oder vor Ort und wenn, wo da? Hotel ist ja sicher sehr teuer?
Danke für Eure Hilfe, Iris


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2006 11:25
#2 RE: Trinkgeld wo tauschen, in Deutschland?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

kannst nur auf cuba tauschen. in wechselstubnen ,cadeca, in banken oder etwas teurer in den hotels.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2006 11:26 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2006 11:27)
avatar  Moskito
#3 RE: Trinkgeld wo tauschen, in Deutschland?
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
kann ich das in Deutschland erledigen
Nein. Kenne keine Bank in D., die den Peso C. anbietet. Aber in Kuba ist das kein Problem, jede Bank tauscht.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2006 13:10
#4 RE: Trinkgeld wo tauschen, in Deutschland?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Iris
Hallo, auf meine Frage nach Trinkgeldern wurde mir geantwortet, ich soll am besten Euros in convertibles tauschen - kann ich das in Deutschland erledigen (wär mir lieber, oder?) oder vor Ort und wenn, wo da? Hotel ist ja sicher sehr teuer?
Danke für Eure Hilfe, Iris

Du kannst auch gleich im Flughafen bei der Ankunft Geld tauschen, dauert sowieso ewig, bis du an dein Gepäck kommst.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2006 14:51 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2006 14:51)
avatar  ( Gast )
#5 RE: Trinkgeld wo tauschen, in Deutschland?
avatar
( Gast )
Ob man in Cuba unbedingtTrinkgeld geben muss und an wem mag hingstellt sein, tauschen kann man nur vor ort.

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2006 15:40 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2006 15:45)
avatar  jan
#6 RE: Trinkgeld wo tauschen, in Deutschland?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Die Frage ist, ob man in Deutschland unbedingt Trinkgeld geben muß?

Ende Januar musste ich 6 Stunden auf dem Airport VRA warten, um 18:00 hatte ein Gepäckträger schon etwa 75 CUC in 3 Währungen in der Hand, er zählte sie neben mir sitzend auf der Außenmauer.
Es war Sonntag und etwa 20 Flugzeuge landeten und starteten natürlich auch bei ebenfalls etwa 15-20 Trägern


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!