Cuba = teuer? Warum?

  • Seite 6 von 6
20.03.2006 12:06 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2006 12:06)
avatar  pepino
#126 RE: Cuba = teuer? Warum?
avatar
Top - Forenliebhaber/in
könnt ihr euch nicht mit diesem unsinn wo anders streiten ?
vamos bien

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2006 12:39 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2006 12:57)
avatar  ( Gast )
#127 RE: Cuba = teuer? Warum?
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
mach dich doch nicht selbst lächerlich

Vielleicht du aber auch ein sehr schlechter Verlierer... hätte ich eigentlich nicht gedacht.
Nach meinen Recherchen hat das argent durchaus etwas mit Geld (Silber) zu tun. So im Sinne von "bezahlten Provokateur". Es gibt allerdings auch Interpretation dazu mit der Schreibweise agent, also von Agent kommend. Aber egal, ob mit oder ohne R. Ich mag sie nicht.
Aber der Streit lohn wirklich nicht. Wie Du weißt kan isch jah miet Reschtschreibefähler ser ser gud läben.

und @ pepino, du hast vollkommen recht. Ich werde jetzt zu dem Rechtschreibeproblem nicht mehr schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!