Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noch lernen möchten
lacazza

currículum vitae
06.03.2006 16:37

Hi,

da ich mich in Spanien für ein Praktikum bewerben möchte, muss ich natürlich auch einen spanischen Lebenslauf verfassen, könnt ihr mir vielleicht einige wichtige Tipps geben? Unten hab ich mal kopiert, was ich bis jetzt so habe, zu 3,4 und 6 habe ich noch nichts geschrieben. Stimmt das so, was meint ihr? Gibt es irgendendwelche wichtige Dinge, auf die geachtet wird?

Danke im voraus, liebe Grüße

Currículum Vitae

I. Datos personales
Apellido XXX
Nombre XXX
Dirección particular XXXXX 14, XXXXX XXXXXXXX Alemania
Teléfonos de contacto +49.xxxxxx
Fecha de nacimiento 17.01.1986
Lugar de nacimiento Berlin/Alemania
Estado civil Soltera
Nacionalidad Alemán
II. Formación escolar
1992-1996 escuela primaria
1996-2005 instituto de bachillerato
Marzo 2005 bachillerato
III. Estudios

IV. Experiencia profesional Ocupación

V. Idiomas
Buenos conocimientos de ingles
Conocimientos de frances y español
VI. Otros conocimiento

Daniela
Offline PM schicken
super Mitglied

#2 RE: currículum vitae
07.03.2006 12:29

... also bei nacionalidad muß es heißen "alemana"....
..."instituto de bachillerato" habe ich noch nie gehört..... würde vielleicht "colegio" sagen... Der ESPAñOL könnte Dir da weiterhelfen...
Bei IV ist es doppelt gemoppelt, ich würde nur experienca laboral sagen.....

Na dann viel Glück!
Daniela