Freigepäck KLM/Martinair

06.03.2006 11:01
avatar  floresita de rubia ( gelöscht )
#1 Freigepäck KLM/Martinair
avatar
floresita de rubia ( gelöscht )

Hallo!

Ich fliege mit KLM/Martinair nach Havanna und darf leider nur 20 kg und 10 kg Handgepäck mitnehmen. Hat jemand Erfahrung und weiß, ob es Probleme geben würde, wenn ich ein paar Kilo mehr hätte??


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2006 11:31
#2 RE: Freigepäck KLM/Martinair
avatar
Forums-Chef

Den hatten wir doch schon vor ein paar Tagen !!!

Bitte klick Dich mal durch!
Ihre günstige Kubareise finden Sie hier:
http://www.karibikreisen24.de // http://www.mietwagen-in-kuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2006 19:45
avatar  ( Gast )
#3 RE: Freigepäck KLM/Martinair
avatar
( Gast )

Ob es problemen gibt, das entscheiden die Leute in Amsterdam im einzelfall.
Ich hatte 23 Kg mit, und dürfte 3 Kg auspacken oder zahlen, manchmal sagen sie auch nichts.
Übrigens 10 Kg im Handgepäck ist nicht richtig glaube ich, meistens sind es 6-8 Kg aus sicherheistgründen.
Was möglich wäre, du zahlst auf die Einfache Strecke den Zuschlag für Comfort Class, fliegst etwas bequemer und kannst viel mehr Gepäck mitnehmen , das habe ich auch mal gemacht, es ist nicht sehr teuer


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!