Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
floresita de rubia

Freigepäck KLM/Martinair
06.03.2006 11:01

Hallo!

Ich fliege mit KLM/Martinair nach Havanna und darf leider nur 20 kg und 10 kg Handgepäck mitnehmen. Hat jemand Erfahrung und weiß, ob es Probleme geben würde, wenn ich ein paar Kilo mehr hätte??

Habanero
Offline PM schicken
Forums-Chef

#2 RE: Freigepäck KLM/Martinair
06.03.2006 11:31

Den hatten wir doch schon vor ein paar Tagen !!!

Bitte klick Dich mal durch!
Ihre günstige Kubareise finden Sie hier:
http://www.karibikreisen24.de // http://www.mietwagen-in-kuba.de

cubanito2006

#3 RE: Freigepäck KLM/Martinair
06.03.2006 19:45

Ob es problemen gibt, das entscheiden die Leute in Amsterdam im einzelfall.
Ich hatte 23 Kg mit, und dürfte 3 Kg auspacken oder zahlen, manchmal sagen sie auch nichts.
Übrigens 10 Kg im Handgepäck ist nicht richtig glaube ich, meistens sind es 6-8 Kg aus sicherheistgründen.
Was möglich wäre, du zahlst auf die Einfache Strecke den Zuschlag für Comfort Class, fliegst etwas bequemer und kannst viel mehr Gepäck mitnehmen , das habe ich auch mal gemacht, es ist nicht sehr teuer

Automieten? »»
 Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de