Markensachen

  • Seite 1 von 3
04.03.2006 00:22
avatar  NINO ( gelöscht )
#1 Markensachen
avatar
NINO ( gelöscht )

Hallo Leute,

wie erkennen Kubaner ob sie Markensachen bekommen oder Immitate?
Unser Kubaner schreibt uns immer, dass er auf jedenfall Markensachen bekommen möchte?
Kann ich ihn auch übers Ohr hauen


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2006 00:24
avatar  suizo ( gelöscht )
#2 RE: Markensachen
avatar
suizo ( gelöscht )

Du kannst Ihm höchstens eins um die Ohren hauen.... Markensachen....tzzzz


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2006 00:28
#3 RE: Markensachen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Unser Kubaner schreibt uns immer, dass er auf jedenfall Markensachen bekommen möchte?

Und sonst haben deine Cubaner keine Probleme?

Kauf Ihnen was bei ALDI


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2006 00:29
avatar  NINO ( gelöscht )
#4 RE: Markensachen
avatar
NINO ( gelöscht )

nein dafür ist er eigentlich zu gut. Wir würden es ja tun, wenn diese Markensachen nicht so teuer wären. Turnschuhe von Puma und Adidas sind schon drin, auch wenn das nicht jeder versteht. Aber es ist immer so schön, wenn sie sich freuen


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2006 00:33
avatar  NINO ( gelöscht )
#5 RE: Markensachen
avatar
NINO ( gelöscht )

Kann ich ihn auch übers Ohr hauen?


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2006 00:34
avatar  suizo ( gelöscht )
#6 RE: Markensachen
avatar
suizo ( gelöscht )

ja, kauf ihm das billigste handy und sag ihm, dass es der letzte schrei sei hier in europa.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2006 00:35 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2006 00:39)
#7 RE: Markensachen
avatar
Rey/Reina del Foro
Betr. Markensachen: Du Kubies stehen voll drauf, haben aber keine richtige Ahnung davon, wie das wirklich auszusehen hat. So zumindest meine Beobachtung. Zum Beispiel Adidas: Das Logo sollte drauf sein und halbwegs echt aussehen, aber die 3 Streifen müssen schon nicht mehr drauf sein, dürfen auch 2 oder nur einer sein.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2006 00:35
avatar  NINO ( gelöscht )
#8 RE: Markensachen
avatar
NINO ( gelöscht )

dass hat er doch schon längst, also ein reicher


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2006 00:37
avatar  NINO ( gelöscht )
#9 RE: Markensachen
avatar
NINO ( gelöscht )

Das haben wir schon anders erlebt. Ich glaube der kennt sich aus die sind mal wieder weiter als wir denken oder glauben, dumm sind se auch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2006 00:40 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2006 00:46)
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#10 RE: Markensachen
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
Was für ne Frage ? Unabhängig davon , dass deine Cubaner sehr bescheiden sind trage ich als ALEMANCITA auch Immitate , zwar eigenhändig aus der Türkei oder Thailand aus dem Urlaub importiert, mir aber doch egal. Ich hab mal ne Sendung im Fernsehen gesehen, wo selbst deutsche Zöllner rätseln müsssen, Originale von Fälschungen zu unterscheiden. Also können das Cubaner niemals, weil sie erstens noch nie ein Original gesehen haben und die Kriterien z.B. Knöpfe und und und.... erst recht nicht kennen. Naja, du bist noch jung. Die Hauptsache ist für die 3 Streifen, irgendwelche andere Symbole y estan contentos ya
saludos
labrujavieja


A agua pasada todo se ve más fácil.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2006 00:40
avatar  suizo ( gelöscht )
#11 RE: Markensachen
avatar
suizo ( gelöscht )

Dann bleibt wirklich nur noch ihm eins um die Ohren zu hauen. Zuerst Schuhe, dann Celular, dann geben sie dir die Bankkontonummer und am Schluss darfst du noch für die kranke Tia oder Mama spenden. tzzzzz

Soll er arbeiten gehen und sich das Zeug dann kaufen. ya!


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2006 00:41
avatar  lazaron
#12 RE: Markensachen
avatar
normales Mitglied

[b]Denke schon daß Du ihnen Immitate schenken kannst,merkt keiner.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2006 00:46 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2006 00:46)
#13 RE: Markensachen
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Unser Kubaner schreibt uns immer, dass er auf jedenfall Markensachen bekommen möchte

Wenn unbedingt, schenke ihm Fakes.
Ich hab mich im übrigen von solchen Leuten, wenn sie mir mal in den ganzen Jahren über den Weg gelaufen sind, grundsätzlich entfernt. In Anbetracht meiner Freundschaften und Beziehung auf Kuba kann ich mich wohl auch daher sehr glücklich schätzen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2006 00:46
avatar  NINO ( gelöscht )
#14 RE: Markensachen
avatar
NINO ( gelöscht )

woher weißt du dass ich jung bin


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2006 00:47
avatar  NINO ( gelöscht )
#15 RE: Markensachen
avatar
NINO ( gelöscht )

die Banknummer läuft seit einem Jahr


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2006 00:50
#16 RE: Markensachen
avatar
super Mitglied

Wenn er so anspruchsvoll ist würde ich lieber gar nichts mehr mitbringen. Ein Danke kannst du eh nicht erwarten. Wozu sich dann noch Probleme machen, angefangen bei Übergepäck bis zur Zoll-Kontrolle in Kuba? Ich glaube allerdings nicht dass es jemanden interessiert ob die Klamotten echt sind oder nicht. Hauptsache es steht eine schicke Marke drauf.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2006 00:50
avatar  NINO ( gelöscht )
#17 RE: Markensachen
avatar
NINO ( gelöscht )

aber warum auch nicht, ich kann einem persönlich helfen, man weiß doch wie schlecht es ihnen geht, bevor ich irgendetwas spende und ich weiß nicht wo das Geld hin geht. Ich weiß auch jedenfall, dass er es bekommt und dazu noch für seine Familie und das ist doch für unsere Verhältnisse nun wirklich Peanuts, oder


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2006 00:54
avatar  NINO ( gelöscht )
#18 RE: Markensachen
avatar
NINO ( gelöscht )

natürlich wünsche ich mir auch mal ein dankeschön, und dass macht er auch manchmal,aber das hat wohl was mit der Mentalität zu tun. Für ihn scheint es selbverständlich, dass wir reichen Europäer, "kleine Geschenke" mitbringen, und das sind WIR ja wohl schuld,
weil wir mit Schuld nicht umgehen können.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2006 00:55
avatar  suizo ( gelöscht )
#19 RE: Markensachen
avatar
suizo ( gelöscht )

nino, wenn dein bekannter in einem hotel arbeitet, hat er genug geld. kommt noch darauf an, was er arbeitet.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2006 00:55
#20 RE: Markensachen
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
aber warum auch nicht, ich kann einem persönlich helfen, man weiß doch wie schlecht es ihnen geht, bevor ich irgendetwas spende und ich weiß nicht wo das Geld hin geht. Ich weiß auch jedenfall, dass er es bekommt und dazu noch für seine Familie und das ist doch für unsere Verhältnisse nun wirklich Peanuts, oder

Na dann nur zu! Leider trifft es mit Sicherheit den Falschen. Aber wenn du Geld loswerden willst kann ich dir auch gerne meine Bankverbindung schicken.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2006 00:56
avatar  suizo ( gelöscht )
#21 RE: Markensachen
avatar
suizo ( gelöscht )

ja, hätte auch noch ein bankkonto. und ich bin doch jetzt ein halber cubano oder wie man dem sagt. also meine esposa würde sich sicher über ein dinerito freuen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2006 00:57
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#22 RE: Markensachen
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

In Antwort auf:
woher weißt du dass ich jung bin

ergibt sich irgendwie aus der Fragestellung, kann mich natürlich auch irren.
saludos
labrujavieja


A agua pasada todo se ve más fácil.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2006 00:58
#23 RE: Markensachen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Unser Kubaner schreibt uns immer, dass er auf jedenfall Markensachen bekommen möchte

In Antwort auf:
man weiß doch wie schlecht es ihnen geht



 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2006 00:59 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2006 00:59)
#24 RE: Markensachen
avatar
super Mitglied
Mal im Ernst: wer nur noch Markenklamotten von seinem reichem Gönner aus dem goldenen Westen haben will ist bestimmt kein armer Hund den man unterstützen müsste.

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2006 01:01
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#25 RE: Markensachen
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Wenn es peanuts für dich wären, würdest du hier nicht fragen, denk ich mal....
saludos
labrujavieja


A agua pasada todo se ve más fácil.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!