Markensachen

  • Seite 3 von 3
05.03.2006 12:13
avatar  ( Gast )
#51 RE: Markensachen
avatar
( Gast )

Ja und mir auch, schreib auch immer fleißig und wenn du in Bln bist, dann zahlst du und ich kümmer mich auch.
Nur danken werde ich es dir nicht, wie es auch meist kein Kubaner tut.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2006 16:37
#52 RE: Markensachen
avatar
super Mitglied

@NINO, lass Dich nicht übers Ohr hauen.

Zitat von NINO
Das einzige was ja wohl wirklich teuer ist sind die Taxis und da kann der ja nichts für,oder

Mein Amigo besorgt mir immer "taxi particular" fürn Appel un Ei.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2006 18:16
avatar  ( Gast )
#53 RE: Markensachen
avatar
( Gast )

Angst würde ich mir machen wenn ich für ein privat Taxi "meines Freundes" mehr bezahle als für ein offizielles Taxi, dann würde ich ihn nicht mehr als Freund betiteln. Also zur relation, mit 2-3Dollar solltest du überall hinkommen in der Stadt, gilt aber nicht für la habana, kenne diese stadt weniger bis gar nicht, aber sie soll ja teurer sein als andere cubanische Städte. Wie immer wird er dir erklärt haben wie du Geld sparen kannst mit seinen Taxis, dabei zahlste mehr ohne es zu merken.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!