Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
BBauer1904

Los Tainos
03.03.2006 23:21

kann uns einer sagen, wie die Leute im Tainos sind? Nett wie das Hotel sein soll wissen wir schon von Holiday-Check.
und wie ist die Anbindung mit Verkehrsmitteln nach Matanzas und anschließend nach Havanna? Waren die letzen 2 Jahre im Bella Costa.
Ist das Tainos viel weiter weg bis Varadero?

suizo

#2 RE: Los Tainos
03.03.2006 23:59

Riu Tainos ist am Ende von Varadero. An der Spitze der Insel. Ins Zentrum ca. 6 cuc mit dem Taxi. Schön ruhig und angenehm.

NINO

#3 RE: Los Tainos
04.03.2006 00:12

so wie ich verstehe und weiß, liegt das Bella Costa näher an Varadero, davor hat BBauer1904 "Angst", dass es viel weiter und damit teurer ist mit dem Taxi nach Varadero via Havanna. Ist wirklich umständlicher?

suizo

#4 RE: Los Tainos
04.03.2006 00:18

so ist es auch

greenhorn

#5 RE: Los Tainos
04.03.2006 09:48

Zitat von suizo
Riu Tainos ist am Ende von Varadero. An der Spitze der Insel. Ins Zentrum ca. 6 cuc mit dem Taxi. Schön ruhig und angenehm.

suizo, compañero

Wo ist bei dir das Zentrum von varadero? Zirka Calle 13 beim ht. acuazul und aufwärts würde ich sagen.
Strassenseitig rechts dahinter wohnen "richtige" cubis, die Einwohner von Varadero.( da kann man auch ill. CP's mieten, stunden- und tageweise )
Sonst gibt es kein Zentrum.Ausser Hotelzentrum, bäh

Nur zur Erläuterung: Varadero ist der Ort (Dorf) auf der Halbinsel Peninsola de hicacos und der Ort ist offiziell am Anfang der Halbinsel.

Aber das weisst du doch
greenhorn

greenhorn

#6 RE: Los Tainos
04.03.2006 09:51

In Antwort auf:
und wie ist die Anbindung mit Verkehrsmitteln nach Matanzas und anschließend nach Havanna

Wurde auch schon 1000x gepostet, guckst du bei infos

oder im anderen von dir erwähnten forum
da postet doch ein "einwohner" von cardenas

suizo

#7 RE: Los Tainos
04.03.2006 14:14

Mein liebes Greenhorn, wenn Du meinst...

Meine suegra wohnt in der Nähe der Calle 17. Klar gibt es kein richtiges Zentrum aber eben. Das Taino ist doch schon ein sehr weites Stückchen weg vom "Centro". Wenn Du nur schon ins Rumba fährst, kostet dich das 5 CUC oder mehr. Ist das Taino nicht noch ein Stückchen weiter als Las Americas?

Nächstes Mal komme ich mit Dir mit, dann weiss ich sicher, wo was ist. En diciembre, verdad?

saludos

suizo