Los Tainos

03.03.2006 23:21
avatar  ( Gast )
#1 Los Tainos
avatar
( Gast )

kann uns einer sagen, wie die Leute im Tainos sind? Nett wie das Hotel sein soll wissen wir schon von Holiday-Check.
und wie ist die Anbindung mit Verkehrsmitteln nach Matanzas und anschließend nach Havanna? Waren die letzen 2 Jahre im Bella Costa.
Ist das Tainos viel weiter weg bis Varadero?


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2006 23:59
avatar  suizo ( gelöscht )
#2 RE: Los Tainos
avatar
suizo ( gelöscht )

Riu Tainos ist am Ende von Varadero. An der Spitze der Insel. Ins Zentrum ca. 6 cuc mit dem Taxi. Schön ruhig und angenehm.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2006 00:12
avatar  NINO ( gelöscht )
#3 RE: Los Tainos
avatar
NINO ( gelöscht )

so wie ich verstehe und weiß, liegt das Bella Costa näher an Varadero, davor hat BBauer1904 "Angst", dass es viel weiter und damit teurer ist mit dem Taxi nach Varadero via Havanna. Ist wirklich umständlicher?


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2006 00:18
avatar  suizo ( gelöscht )
#4 RE: Los Tainos
avatar
suizo ( gelöscht )

so ist es auch


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2006 09:48
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#5 RE: Los Tainos
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Zitat von suizo
Riu Tainos ist am Ende von Varadero. An der Spitze der Insel. Ins Zentrum ca. 6 cuc mit dem Taxi. Schön ruhig und angenehm.

suizo, compañero

Wo ist bei dir das Zentrum von varadero? Zirka Calle 13 beim ht. acuazul und aufwärts würde ich sagen.
Strassenseitig rechts dahinter wohnen "richtige" cubis, die Einwohner von Varadero.( da kann man auch ill. CP's mieten, stunden- und tageweise )
Sonst gibt es kein Zentrum.Ausser Hotelzentrum, bäh

Nur zur Erläuterung: Varadero ist der Ort (Dorf) auf der Halbinsel Peninsola de hicacos und der Ort ist offiziell am Anfang der Halbinsel.

Aber das weisst du doch
greenhorn


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2006 09:51
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#6 RE: Los Tainos
avatar
greenhorn ( gelöscht )

In Antwort auf:
und wie ist die Anbindung mit Verkehrsmitteln nach Matanzas und anschließend nach Havanna

Wurde auch schon 1000x gepostet, guckst du bei infos

oder im anderen von dir erwähnten forum
da postet doch ein "einwohner" von cardenas


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2006 14:14
avatar  suizo ( gelöscht )
#7 RE: Los Tainos
avatar
suizo ( gelöscht )

Mein liebes Greenhorn, wenn Du meinst...

Meine suegra wohnt in der Nähe der Calle 17. Klar gibt es kein richtiges Zentrum aber eben. Das Taino ist doch schon ein sehr weites Stückchen weg vom "Centro". Wenn Du nur schon ins Rumba fährst, kostet dich das 5 CUC oder mehr. Ist das Taino nicht noch ein Stückchen weiter als Las Americas?

Nächstes Mal komme ich mit Dir mit, dann weiss ich sicher, wo was ist. En diciembre, verdad?

saludos

suizo


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!