Dauer des Erhalts der PVE von der Inmi

02.03.2006 13:51 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2006 13:58)
#1 Dauer des Erhalts der PVE von der Inmi
avatar
Rey/Reina del Foro
Hallo,
hat hier jemand in den letzten Monaten Erfahrung mit der PVE gemacht? Wie lange dauert es momentan etwa das ok der kubanischen Behörden zu erhalten, wenn das Visum im Pass ist und die 150,- auf der Inmi bezahlt sind?
Danke,
Prieto

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2006 14:40
#2 RE: Dauer des Erhalts der PVE von der Inmi
avatar
Mitglied

In der Regel 15 bis 30 Tagen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2006 14:54
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#3 RE: Dauer des Erhalts der PVE von der Inmi
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Zitat von dominguez
In der Regel 15 bis 30 Tagen.


ich dachte sie dauert 28 tage


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2006 15:32 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2006 15:33)
avatar  suizo ( gelöscht )
#4 RE: Dauer des Erhalts der PVE von der Inmi
avatar
suizo ( gelöscht )
greenhorn: die Regel dauert 4-7 tage in cuba aber der zyklus geht 28.... so ein banause.....

pve in havanna momentan 15 tage. kann aber bis zu 30 tagen dauern.

saludos

suizo


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2006 16:38
avatar  jan
#5 RE: Dauer des Erhalts der PVE von der Inmi
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Hier könnt ihr ja mal den Zyclus ausrechen
bevor ihr wieder hinfahrt.
Nicht, dass noch was passiert

http://www.helligrath.de/zr_2.html


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2006 18:43
#6 RE: Dauer des Erhalts der PVE von der Inmi
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
In der Regel 15 bis 30 Tagen.

Danke Dir! Dann hab ich ja noch was Ruhe


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2006 18:51
avatar  Moskito
#7 RE: Dauer des Erhalts der PVE von der Inmi
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
die Regel dauert 4-7 tage in cuba
In Deutschland gibt es Frauen, bei denen dauert sie tatsächlich 28 Tage......und das jeden Monat.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2006 01:00
#8 RE: Dauer des Erhalts der PVE von der Inmi
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ayyy Moskito, solch ein Spruch von Dir?

Eso es nuevo!?


Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2006 20:38 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2006 20:38)
avatar  ( Gast )
#9 RE: Dauer des Erhalts der PVE von der Inmi
avatar
( Gast )
Meiner Erfahrung:
über die Immi ca 4 Wochen
über das Consultoria Juridica ca 1 Woche dafür wesentlich höhere Kosten
_____________________________
hpblue - zurich - switzerland

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2006 00:59
avatar  suizo ( gelöscht )
#10 RE: Dauer des Erhalts der PVE von der Inmi
avatar
suizo ( gelöscht )

Ist es möglich einem Immi-Mitarbeiter ein Dinerito zuzustecken, damit es ein wenig schneller geht? Oder ist das besser nicht zu empfehlen?

suizo


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2006 09:10
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#11 RE: Dauer des Erhalts der PVE von der Inmi
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Ich glaube in Matanzas lieber nicht

In Ciego auch nicht, die waren sehr korrekt, um nicht zu sagen überkorrekt

Oriente? weiss noch nicht

greenhorn


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2006 11:50
avatar  Moskito
#12 RE: Dauer des Erhalts der PVE von der Inmi
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
st es möglich einem Immi-Mitarbeiter ein Dinerito zuzustecken,
Davor würde ich dir entschieden abraten, es sei denn, du kennst ihn persönlich und kannst ihn einschätzen. Diese Leute haben ihren Job auf der Inmi, weil sie geprüfte und geschulte 'Revolucionarios' sind und ein Bestechungsversuch kann für dich und deine novia ziemlich unangehm werden, wenn du an den falschen kommst.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2006 11:56
avatar  Moskito
#13 RE: Dauer des Erhalts der PVE von der Inmi
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ayyy Moskito, solch ein Spruch von Dir?

Eso es nuevo!?


Porque no?
Oder hat hier jemand das copyright auf blöde Sprüche?

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2006 13:11 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2006 13:11)
avatar  suizo ( gelöscht )
#14 RE: Dauer des Erhalts der PVE von der Inmi
avatar
suizo ( gelöscht )
Na danke Euch allen. Bei uns wird es mal wieder saumässig knapp. Aber eben, hoffen wir, dass es gut geht. Ach ja Moskito, es ist nicht meine Novia sondern mi esposa...

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2006 16:22
avatar  jan
#15 RE: Dauer des Erhalts der PVE von der Inmi
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Und wenn sie sie nicht rauslassen, bleibst du eben in Varadero.

Für einen sprachgewandten Schweizer gibt es da bestimmt Arbeit

Früher, als es die "gute" DDR noch gab, haben auch viel Wessis eine Ossi geheiratet, bzw. die Ossichicas haben sich einen Wessi geangelt um raus zu kommen.

Nix is!
Die Ossi-Behörden sagten:
Sie können doch in die DDR umsiedeln, kommen Sie in das Arbeiter- und Bauernparadies

jan


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2006 01:04
avatar  suizo ( gelöscht )
#16 RE: Dauer des Erhalts der PVE von der Inmi
avatar
suizo ( gelöscht )

Wenn Du mir einen 1000.- Dollar netto Job hast, flieg ich morgen ab, wenns mit dem Schnee geht....


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2006 09:23
avatar  jan
#17 RE: Dauer des Erhalts der PVE von der Inmi
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ich wär' dabei

Was macht der Schnee in Züri?

In Berlin alles trocken

Moskito kann ja mal ein paar Bilder aus Schwaben mailen

jan


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2006 12:57
avatar  suizo ( gelöscht )
#18 RE: Dauer des Erhalts der PVE von der Inmi
avatar
suizo ( gelöscht )

Schneebericht Zürich: ca. 50cm, Nahverkehr lahmgelegt, teilweise Kettenpflicht auf einzelnen Autobahnen, kein Bus und kein Tram fahren in Zürich. Polizei rät zuhause zu bleiben und nicht auf Dächer steigen. Flughafen Basel geschlossen, Zürich meldet Stunden lange Verspätungen.

Komme mir vor wie in einem Wintersportort. Die Leute sind ihre Autos am ausgraben.

saludos

suizo



 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2006 13:03
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#19 RE: Dauer des Erhalts der PVE von der Inmi
avatar
greenhorn ( gelöscht )

hola suizo

mail doch mal ein paar fotos nach varadero

aber GRÖSSER!


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2006 13:05 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2006 13:05)
avatar  suizo ( gelöscht )
#20 RE: Dauer des Erhalts der PVE von der Inmi
avatar
suizo ( gelöscht )
Greenhorn, nach Cardenas..... tzzzzz Hoffentlich bleibt der Schnee noch vier Wochen liegen in dieser Höhe. Sie wird sich sicher freuen. Und dann der erste Anruf nach Cuba: Mami, tenemos mucho nieve...

Ach ja, wenn Du das Foto anklickst, sollte es grösser werden.....


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2006 13:09 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2006 13:11)
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#21 RE: Dauer des Erhalts der PVE von der Inmi
avatar
greenhorn ( gelöscht )
TANZT SIE NICHT MEHR?

KEINE LUST ODER ZU NERVÖS?

du hast einen beton-balcon?

ich dachte ä hütte uf dr alm


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2006 13:14
avatar  suizo ( gelöscht )
#22 RE: Dauer des Erhalts der PVE von der Inmi
avatar
suizo ( gelöscht )

Nö, sie hat aufgehört zu arbeiten. Ja, nervös ist sie sehr. Ihr Temprament ist momentan zum . Ist aber auch verständlich. Der erste Flug, neues Land, neue Sprache etc.

Ja greenhorn, wir haben auch Beton in der Schweiz. Sogar Strom und Internet.. Grad an der Fasnacht oder was ist los mit Dir heute?

Ich wohne nicht auf der Alm. Sonnst wär mein Nick wohl eher Geissen-Peter oder Almöhi..



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!