Hilfe, ich verstehe nicht :-.(

01.03.2006 10:56
avatar  ( Gast )
#1 Hilfe, ich verstehe nicht :-.(
avatar
( Gast )

ist jemand so lieb und kann mir das übersetzen ..... und antworten möchte ich auch gern in spanisch drauf *fg*

UN BESO DE LA FAMILIA. SANTA ,GONZALO ,ANABEL Y ABEL.QUE ALEGRIARECIBIR ESTE MENSAJE ,AQUI TE RECORDAMOS MUCHO Y TE QUEREMOS ,SIEMPRE PREGUNTAMOS COMO ESTAS ,NOS ALEGRA QUE TE HAYAS RECUPERADO DE LA ENFERMEDAD. TU ERES MUY BUENA Y CARIÑOSA . BESOS A TU HIJO . CUIDATE . ESPERAMOS VERTE .PITER ESTA BIEN Y AHORA VINO KATRY Y HUMBERTO. LES DIRE QUE NOS ESCRIBISTES. QUE LINDA . BUENO UN BESO DE TU FAMILIA QUE NO TE OLVIDA .


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2006 11:10 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2006 11:11)
avatar  Chris
#2 RE: Hilfe, ich verstehe nicht :-.(
avatar
Rey/Reina del Foro
Ich probier's mal:

Ein "Bussi" von der Familie. Santa, Gonzalo, Anabel und Abel. Wie schön diese Nachricht bekommen zu haben. Wir erinnern uns gerne an dich und haben dich lieb. Immer fragen wir uns wie es dir wohl geht, und wir freuen uns dass du dich von deiner Krankheit erholt hast. Du bist sehr gut und lieb. "Bussis" für deinen Sohn. Pass auf dich auf. Wir erwarten dich bald wieder zu sehen. Piter geht es gut und jetzt kam auch Katry und Humberto. Wir sagten Ihnen, dass du geschrieben hast. Wie schön. Nun gut, ein "Bussi" von deiner Familie, die dich nicht vergisst.

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2006 11:11
#3 RE: Hilfe, ich verstehe nicht :-.(
avatar
Forums-Senator/in

Ein Kuss der Familie. SANTA ,GONZALO ,ANABEL und ABEL. Was für eine Freude diese Nachricht zu erhalten. (Wir) hier erinnern uns an dich und mögen dich. Wir fragen uns ständig wie es dir wohl geht. Es freut uns, dass du wieder gesund bist. Du warst gut und sehr lieb (). Küsse für deinen Sohn. Pass auf dich auf. Was für eine Hübsche. Also dann ein Kuss deiner Familie, welche dich nicht vergessen hat.


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2006 11:13
#4 RE: Hilfe, ich verstehe nicht :-.(
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
ESPERAMOS VERTE

Genau hab ich vergessen: Hoffentlich sehen wir dich wieder.
Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2006 11:15
#5 RE: Hilfe, ich verstehe nicht :-.(
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
PITER ESTA BIEN Y AHORA VINO KATRY Y HUMBERTO. LES DIRE QUE NOS ESCRIBISTES

Sorry auch das hab ich übersehen....

Wurde ja bereits übersetzt.


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2006 11:25
avatar  ( Gast )
#6 RE: Hilfe, ich verstehe nicht :-.(
avatar
( Gast )

danke für die übersetzung... habt mir sehr geholfen....
Antworten muss ich wohl vorerst in deutsch. Doch wenn ich weiterhin so an euch dran bleibe, klappts dann vielleicht auch bald in spanisch ...

DANKE!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2006 11:36
#7 RE: Hilfe, ich verstehe nicht :-.(
avatar
Forums-Senator/in

Setz das Deutsche ins Forum und es wird dir ev. übersetzt.


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2006 13:29
avatar  ( Gast )
#8 RE: Hilfe, ich verstehe nicht :-.(
avatar
( Gast )

und schon wieder eine bitte mir zu helfen .... bedanke mich schon vorweg ...

Petra Tatjana . QUE ALEGRIA SABER DE TI AUNQUE NO CONOZCO EL IDIOMA BUSCO LA POSIBILIDAD DE TRADUCIRLO . AHORA ES MAS FASIL PORQUE KATRY ESTA AQUI Y YO SE LO LLEVO PARA QUE LO LEA. UN BESO LLENO DE CARÑO DE LA FAMILIA CUBANA QUE NUCA TE OLVIDA Y ESPERA UN DIA VUELVAS A CUBA . MUCHOS SALUDOS A TU FAMILIA ,UN BESO PARA TU NIÑO Y PARA TUSAMISTADES. BESITOS DE GONZALO ,ABEL Y ANABEL ,ESPERO HAYS RECIBIDO LAS


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2006 14:16
#9 RE: Hilfe, ich verstehe nicht :-.(
avatar
Forums-Senator/in

Für Tatjana. Welch eine Freude von dir zu hören auch wenn ich die Sprache nicht kann, habe die Möglichkeit es übersetzen zu lassen. Jetzt ist es einfacher weil Katry hier ist und ich habs genommen, damit sie es liest (??). Ein Kuss voller (liebe) von der cubanischen Familie, welche dich nicht vergessen hat und hofft, dass du wieder nach Cuba kommst. Viele Grüsse an deine Familie, ein Kuss für deinen Sohn und deine Freunde. Küsschen von Gonzalo, Abel y Anabel, Ich hoffe du hast die .... erhalten


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2006 16:07 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2006 16:08)
avatar  Chris
#10 RE: Hilfe, ich verstehe nicht :-.(
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
KATRY ESTA AQUI Y YO SE LO LLEVO PARA QUE LO LEA

Katry ist hier und ich habe es ihr zum Lesen gegeben ...

der Rest wurde ja schon zutreffend übersetzt.

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!