Von havanna nach Cayo Coco

24.02.2006 17:35
avatar  floresita de rubia ( gelöscht )
#1 Von havanna nach Cayo Coco
avatar
floresita de rubia ( gelöscht )

Hallo zusammen!

Bei meinem nächsten Cuba Urlaub im März würde ich gerne nach Cayo Coco, vielleicht für eine Woche.
Weiß vielleicht jemand, wie ich da von Havanna hinkomme? Wie teuer? Gibt es dort auch Casas für mich und meinen Novio oder nur Tourihotels?

Floresita


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2006 17:57
#2 RE: Von havanna nach Cayo Coco
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo Floresita,
es gibt vom Bahnhof Havanna jeden zweiten Tag einen Zug, der nachmittags gegen 5pm abfährt und spät abends in Morón ankommt. Der fährt zirka sechs Stunden und hat für Touristen im Herbst noch 16.50 usd gekostet (1 usd für Kubaner). Sehr schnell (ca. 6 Stunden) und komfortabel. Allerdings solltest Du dann erstmal in Morón übernachten.
Alternativ fliegen von Havanna täglich zwei Maschinen der Aerocaribbean direkt auf den Cayo (7.40am und 6.40pm); Kostenpunkt um die 100 cuc einfach (bin im Dez das letzte Mal geflogen, kann ich mich aber nicht mehr genau dran erinnern).
Bus gibt es wohl auch nach Morón; bin ich bisher aber noch nie gefahren.
Allerdings gibt es auf dem Cayo keine CPs und Dein Novio darf auch nicht dort hin, falls er Kubaner ist. Eine Genehmigung ist fast unmöglich zu bekommen. Die Hotels auf dem Cayo sind ziemlich teuer und langweilig.
Gruss, Prieto


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2006 18:27
avatar  floresita de rubia ( gelöscht )
#3 RE: Von havanna nach Cayo Coco
avatar
floresita de rubia ( gelöscht )

Hallo Prieto..

vielen dank für deine Infos.. aber wenn ich meinen Novio nicht mitnehmen darf, dann gehe ich aucht nicht.. Schade .. ist ja ein schönes Plätzchen


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2006 18:31
#4 RE: Von havanna nach Cayo Coco
avatar
Rey/Reina del Foro

Ansonsten mietet euch halt für ein paar Tage was in Santa Maria oder evtl. bei Playa Baracoa auf der anderen Seite Havannas!


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2006 18:44
avatar  jan
#5 RE: Von havanna nach Cayo Coco
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

http://www.therealcuba.com/PoolforCubans2.jpg

ODER SO??


PROPAGANDA DER WÜRMER


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!