Keine Ueberweisungen in Sfr

20.02.2006 15:04
avatar  user ( gelöscht )
#1 Keine Ueberweisungen in Sfr
avatar
user ( gelöscht )

Hallo Leute,

Gerade hat mir die Schweizer Bank mitgeteilt, dass meine Ueberweisung nach Kuba storniert wurde. Grund ist dass keine sfr Betraege mehr gehen, nur noch Euro Betraege.
Bis letztes Monat ging das noch.
Habe dann sofort eine neue Anweisung in Euro gemacht.

Also, alle Schwitzer und CHF Kontenbesitzer aufgepasst


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2006 17:24
#2 RE: Keine Ueberweisungen in Sfr
avatar
Forums-Senator/in

Hiermit geht es:

http://www.aws-transaction.com

Schweizer Firma und auch in Euro mit KK.


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2006 21:29
avatar  suizo ( gelöscht )
#3 RE: Keine Ueberweisungen in Sfr
avatar
suizo ( gelöscht )

Welche Bank war das?


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2006 22:54
avatar  user ( gelöscht )
#4 RE: Keine Ueberweisungen in Sfr
avatar
user ( gelöscht )

Sali Suizo

Es isch d Migrosbank gsi

Blacky


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2006 09:00
avatar  ( Gast )
#5 RE: Keine Ueberweisungen in Sfr
avatar
( Gast )

Die schweizer "Postfinance" rechnet schon seit längerem den CHF-Betrag in EUR um und überweist dann diesen nach Kuba. Spesen (wenn Du den Zahlungsauftrag übers Internet machst) CHF 2 in der Schweiz. Die Empfängerbank (in meinem Fall BPA in Kuba hat CUC 6 an Spesen genommen.
_____________________________
hpblue - zurich - switzerland


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2006 12:20
avatar  user ( gelöscht )
#6 RE: Keine Ueberweisungen in Sfr
avatar
user ( gelöscht )

Hallo,

Nur, dass ich bis letztes Monat immer die Ueberweisung in sfr getaetigt habe.
Jetzt haben die den Auftrag nicht bearbeitet. Anschliesend hab ich den Betrag in EURO eingegeben und heute ging der dann Anstandslos. Die Dame von der Bank sagte mir, das die Zentrale in Zuerich die Anweisungen gegeben hat nur noch Ueberweisungen in EURO zu taetigen.

Gruss
Blacky


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!